Lian Li Sammelthread V1.1 [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein stahl gehäuse wie die chieftecs hat ne kühlere gehäusetemperatur.

ich würd aber trotzdem das lian li nehmen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ihr mich fragt, kühlt da gar nichts!!!

Der einzige Unterschied dürfte im Gewicht und in der Dämmung liegen und zwar insofern, dass dünnes Alu scheppert, schnarrt und klappert. Dünner Stahl natürlich auch.

Der kühlende Luftstrom ist bei Alu und Stahl rein zufällig identisch.

der kühlungsvorteil von aluminium-gehäusen ist absoluter mist - die kühlen nicht besser, legende! ;)

Moin,
kann mir einer vlt per pm einen Tipp geben wie ich einen 120er Lüfter beim V2000+ für die Graka installieren kann? Meine 7900gx2 wird zu warm und kann daher nicht so hoch takten :d.
wäre nicht schlecht wenn mir einer helfen könnte.

mfg

hier sieht man das jetzt besser, die breiten streben waren zuvor nach innen verbogen. jetzt sind sie ziemlich gerade.

gelasert hat mir das quakemasterg hier aus dem forum. wegen dem preis könnt ihr ihn fragen, vllt. hat er seine preise bilse reduziert nachdem er jetzt paar aufträge bekommen hat ;). ne scherz bei seite der preis von 50+versand war total in ordnung vor allem wenn man bedenkt, dass ich ihm nur eine zeichnung zugeschickt hab und keine CAD datei.

So bescheiden wie die Dinger aussehen sind es bestimmt getarnte Erlkönige.

Unter der Tarnung steckt dann wirklich Lian Li.

So bescheiden wie die Dinger aussehen sind es bestimmt getarnte Erlkönige.

Unter der Tarnung steckt dann wirklich Lian Li.
Neee -da ist nichts getarnt. Sind Prototypen (wofür auch die miese Verarbeitung sprach). Aber die Prototypen bei Lian Li sind ja ungefähr so verarbeitet, wie die aktuellen Seriencases bei Coolermaster. :lol:
Bei CM auf dem Stand war ein blau lackierter Stacker. Ich hab noch nie so viele Lacknasen gesehen und erst die Spaltmaße...:shot:

Also ich finde die Protos ziemlich häßlich

ditto, sind nicht gerade eine augendweide.

@Jim Clark musst dir erstmal die CMs anschaun, die in den Verkauf kommen ... bei meinem musste ich mit ner rohrzange dran damit ich oben ein laufwerk einsetzen konnte.

Vorallem das LL mit Leuchtezeug anfängt gefällt mir mal garnet :(

Tralalala, mein Case

Die Verarbeitung meine ich nicht. Optisch sind die Dinger Aufgüsse von selten verkauften Silverstone, alte Coolermaster Serie und mit den komischen Kreisen in der Front wie Aplus oder son Billigschund.

Die aktuelle Serie ist doch nicht schlecht. Etwas Detailveränderung und gut ist.
Weg mit sämtlichen 3,5"" Blenden in der Front, vor allem wenn die seitlich versetzt sind. Alle 80er Lüfterplätze weg und 120er her.
Intern nur 5 1/4"" Schächte. 3,5"" mit Adaptern/HDD Rahmen.

Könnte ich mir ne Kombination aus 2-3 aktuellen Gehäusen aussuchen würde ich direkt bestellen. So ist immer noch ein Zweifler dabei.

Wenn diese Prototypen dann wirklich ähnlich kommen ists eh vorbei, dan tut es auch ein Rebel 9 für 40€ :).

also da geht lian li aber mal einen ganz verkehrten weg. erinnert mich doch stark an coolermaster und deren gehäuse. die haben seit dem wavemaster, praetorian tac 01 und dem staker auch nichts gutes mehr gebracht. wollen wir nicht hoffen das lian li so eine entwicklung nachmacht.

So schauts immo bei mir aus !

attachment.php

attachment.php

MFG XFX-XXX

Die vorinstallierten Lüfter vin LL sind sehr leise und haben auch eine gute Leistung finde ich jedenfalls.

MFG XFX-XXX

ich hab das Lian Li PC-7 B Plus III und finde die vorinstallieren fans echt klasse, derbe leise die dinger

Verbesserungvorschlag: Mach die Bilder größer :p

Ich find tiptop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh