Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also da geht lian li aber mal einen ganz verkehrten weg. erinnert mich doch stark an coolermaster und deren gehäuse. die haben seit dem wavemaster, praetorian tac 01 und dem staker auch nichts gutes mehr gebracht. wollen wir nicht hoffen das lian li so eine entwicklung nachmacht.
Auf jeden Fall sagte die Dame bei Lian Li auch, das Ersatzteile jederzeit über PC-Cooling zu kriegen seien. DAS ist doch mal eine gute Nachricht! Sie hat geerade erst wieder ein paar Deckel verschickt.
Wer hat auch diesen völlig bekloppten Rollo-Kugelschreiber zu Hause liegen? Das abgefahrenste Give-Away, dass ich bisher gesehen hab (neben meiner T-Home-Kuscheldecke).
Ich suche schon lange nen PC70B-Deckel. Aber auch PC-Cooling meinte, dass es zu aufwändig wäre einen zu besorgen.
Dann sag denen, was die Frau von LL gesagt hat.Ich suche schon lange nen PC70B-Deckel. Aber auch PC-Cooling meinte, dass es zu aufwändig wäre einen zu besorgen.
Das hätte ich in rechnung gestellt deinen Freund.
Hat LL denn schöne neue Gehäuse da stehen gehabt? Wer hat Fotos vom Stand?
Ja, ich fand die alten auch viel besser .. das neue sieht so nach "design & ausgespuckt" aus ... schade drum ...
Dann sag denen, was die Frau von LL gesagt hat.