Lian Li Sammelthread V1.1 [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum ? Was soll passiert sein ??? Das steht hier und wartet geduldig bis es wieder verbaut wird, da noch einiges zu tun ist !

MFG XFX-XXX
 
Bilder sind leider nicht so gut. :(

rimg0062800x600cr5.jpg



rimg0061800x600ej4.jpg
 
also da geht lian li aber mal einen ganz verkehrten weg. erinnert mich doch stark an coolermaster und deren gehäuse. die haben seit dem wavemaster, praetorian tac 01 und dem staker auch nichts gutes mehr gebracht. wollen wir nicht hoffen das lian li so eine entwicklung nachmacht.

lustig fand ich den streit zwischen einer lian li mitarbeiterin und einem man von pc-cooling.
er versuchte ihr zu erklären mehr cases an seiten wie hwluxx für reviews zu schicken.
und wenn diese seiten sagen dass case ist gut, dann verkauft es sich gut. ist es nicht gut, so kauft es auch keiner der leser.

war auf der cebit am lian li stand, mickrig und nur blöde cases.
 
Da hat der nette Herr von PC-Cooling aber recht. Mehr Cases für HWL!! :fresse:
 
Auf jeden Fall sagte die Dame bei Lian Li auch, das Ersatzteile jederzeit über PC-Cooling zu kriegen seien. DAS ist doch mal eine gute Nachricht! Sie hat geerade erst wieder ein paar Deckel verschickt. :bigok:
Wer hat auch diesen völlig bekloppten Rollo-Kugelschreiber zu Hause liegen? Das abgefahrenste Give-Away, dass ich bisher gesehen hab (neben meiner T-Home-Kuscheldecke). :haha:
 
das ist ein rollo kugelschreiber? goil,mal gucken, hab den noch in der amd tasche im auto.
 
AHH gut zu wissen bekommt mann auch ein deckel für den lian li 6089 für oben bei PC-Cooling ?
ich weiß ja nicht was die Leute mit den case machen aber meiner hat lauter kleine dellen drin
und letztens in markplatz war jemand mit ein pc 60 der hate auch lauter kleine dellen im case drin
 
Auf jeden Fall sagte die Dame bei Lian Li auch, das Ersatzteile jederzeit über PC-Cooling zu kriegen seien. DAS ist doch mal eine gute Nachricht! Sie hat geerade erst wieder ein paar Deckel verschickt. :bigok:
Wer hat auch diesen völlig bekloppten Rollo-Kugelschreiber zu Hause liegen? Das abgefahrenste Give-Away, dass ich bisher gesehen hab (neben meiner T-Home-Kuscheldecke). :haha:

Ich suche schon lange nen PC70B-Deckel. Aber auch PC-Cooling meinte, dass es zu aufwändig wäre einen zu besorgen.
 
Mein PC70A Deckel hatten die sogar auf Lager -> 20€
 
Der Stand von Lian Li auf der CeBIT war irgendwie dürftig.. Aber geile Schnäppchen warten da am Mittwoch auf die Glücklichen :/ Der herr von PC-Cooling war auch sehr nett.
 
OT: Was is nen Rollo-Kugelschreiber?
 
Ach was ich auch.
Habe aber dieses Regel update nicht mitbekommen.
Das sollte mal irgendwo ein richtiges unterforum geben wo alles neue bzw die regeln drin sind und nicht eines hier anderes da.
 
Sag ja auch keiner, dass du noch net lange dabei bist -.-

Das Update hab ich auch nur durch zufall gesehen. Naja, jetzt weist du's auch und alle sind wieder glücklich, OK ^^
 
Ich hab den Lian Li stand heute nichtmal gesehen, bin innerhalb von 3 stunden im eiltempo durch, weil mein bester kumpel nicht mit losfahren außem arsch kam und nochn weib mitgeschleppt hat. Ich hab garnichts gesehen. Weder CellShock, noch Luxx, noch Lian, noch nVidia... GARNICHTS!!! ARGH! Wenns nicht umsonst gewesen wäre hät ich mich verdammt geärgert
 
Hat jemand zufällig einen Deckel von einem silbernen PC60 übrig?
 
Ja, ich fand die alten auch viel besser .. das neue sieht so nach "design & ausgespuckt" aus ... schade drum ...
 
Ich muss euch da widersprechen und gestehen, dass mir die neuen/ überarbeiteten LL`s sehr gut gefallen!
 
PC-Cooling nimmt im laufe dieser Woche das PC-A05 in den shop auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh