Lian Li Sammelthread V1.1 [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, das is die scheiße, der schlauch der vonner laing kommt is dermaßen stark am vibrieren, den will man keinem Kühler zumuten, bei mir geht er daher direkt zum Mora, und dann wars das mit bad vibrations, denn son mordsteil kriegt selbst ne laing nicht zum vibireren solange man den nicht direkt draufstelllt ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@El_Bartes

@Tomxun

Die HDD bleibt bei den 32° C, auch bei längerem Betrieb ( 6std.+ ), die Temp wird mit Systool ausgelesen und ich meine das haben mir andere Progis auch angezeigt haben (glaub war HDD Health und ein paar andere, weiss aber ned mehr welche ), die HDD is auch wegen der 8800 GTS nach oben gewandert, da die Graka ca. 10° C wärmer war als jetzt (Idle mit HDD: ca. 70-73° C, ohne HDD 60-65° C, wobei die 65° C nur erreicht werden wenns im Zimmer sehr warm ist), werd mal das mit der HDD trotzdem mal im Auge behalten.

Die Programme zeigen Dir die SMART-Werte, logisch, daß sie alle das gleiche anzeigen. 32°C bei langen Betrieb halte ich für absolut unrealistisch.
Vorallem wenn man weiß, daß die Samsungs zu niedrige Temps angeben.

Ich würde die echt da oben raus nehmen.

So, habe mir auch mal ein Lian Li zugelegt - ein PC-7 SE A III. Obwohl es eines der günstigsten Gehäuse von Lian Li ist, finde ich die Qualität herausragend. Wirklich toll. In der kommenden Woche wird es dann mal mit Hardware vollgestopft :)

Ich hab jetzt meine Edelstahlblenden durch LL Alu ersetzt, wenn alles dran ist mach ich mal Bilder. :)

@ marvell:
würde bei einem G70 ein triple radi in die decke passen wenn oben das netzteil montiert wäre?

Die externe Lösung gefällt mir!
Schade nur das das LL Alu mit dem anderen nicht so passt!
Und oben die losen Kabel evt. noch etwas Zusammenbinden.

Hab heute das A10 bekommen! Leider nicht für mich aber das spielt ja keine Rolle!

Hab noch nie ein so gut verarbeitetes und ausgetüfteltes Gehäuse gesehen! Mein V1000 ist ja schon nicht schlecht, aber das ist der HAMMER! Freu mich schon richtig aufs einbauen! Es ist wirklich alles entkoppelt, gut belüftet und gut durchdacht!

Für mich derzeit klar das NONPLUSULTRA! =)

also der g70 von marvell sagt mir garnicht zu da find ich den pc-70 einfach immer noch besser :)

PC-A05 family

bild018vx2.jpg

bild019xt2.jpg

bild020oi6.jpg

Mehr Platz :)

Ne, das silberne hat mir nicht so gut gefallen. Deshalb habe ich noch ein schwarzes nachbestellt.

Gehäuse für mein Zweit-Sys, bis zum nächsten Wochenende sollte auch Nr.2 hier sein:

DSC06975.jpg

DSC06992.jpg

Das Case reizt mich auch als HTPC. Schönes Teil.

btw, nette Sig ;)

Wurde genau vor einem Jahr auf der CeBIT vorgestellt. Ich denke mal, dass der Mangel an guten Micro-ATX-Boards und die schlechte Verfügbarkeit der wenigen guten Micro-ATX-Boards ein Grund dafür ist, dass hochwertige Micro-ATX-Gehäuse eher zum Ladenhüter neigen.

In den V300 auf dem Bild kommt mein Zweit-Sys, in das zweite V300 ein Office-Rechner.

Ja das ist schade an der sache war vor geraumer zeit ,mal am überlegen auf sowas umzusteigen zwegs lan usw aber das lohnt sich im endevekt nicht wirklich.
Wenn dann hätte ich wohl auch ein shuttle geworden was auf LL wieder umgezogen währe da mann besser und günstiger kaum an so ein fast komlett sys rankommt.

Ich suche so ein Käfig für Festplatte für Lian Li:

6089hdd.jpg

Brauch unbedingt einen neuen. Weiß jemand Rat?

Hat eigentlich jmd. von euch auf der CeBIT diesen Blödsinn bei einigen Deckeln der neuen gehäuse gesehen? Die haben doch jetzt allen Ernstes vorgeschnittene Aussparungen für WaKüschläuche, die mann ausdrücken kann.

1.) Super wenn man das Gehäuse verkaufen will.. Hat ja auch jeder eine externe Wasserkühlung, die er ausgerechnet in das LL einbauen will...*ironie*

2.) Das sah einfach nur furchtbar aus..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh