Lian Li Sammelthread V1.1 [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch eine Frage. Unter diesem "Käfig" den ich oben im Bild gemeint hat befindet sich glaube ich dieser Mainboard-Lautsprecher.

Brauche ich den unbedingt oder kann ich den ausbauen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laut dieser Beschreibung passen nur Micro ATX Boards

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=29_88_1058&products_id=4715

Da diese Boards nicht weit verbreitet sind, ist das Case ja mittlerweile quasi nen Auslaufmodell und im Preis runter gesetzt wurden


lol ich glaub da hast was verwechselt es kommen atm immer mehr µ-ATX mobos auf den markt und somit wirds die cases auch noch länger geben.

das v300 is echt nice und vom preis her auch relativ interessant

feichti
 
also ist das der barebone von lianli ja :) ?

außerdem ... kann jemand bitte die passwortabfrage für die userbar abstellen ! es nervt !
 
Bekommt man in der v300 ein normales Mainboard rein? Also ein DFI Lanparty Ultra-D evtl.?

Nein, normale FullATX-Boards passen nicht rein. Es passen nur µATX-Boards rein. Bei mir kommt das ABIT Fatal1ty F-I90HD rein.


Vista, welche PW-Abfrage meinst du ?
 
Hat eigentlich jmd. von euch auf der CeBIT diesen Blödsinn bei einigen Deckeln der neuen gehäuse gesehen? Die haben doch jetzt allen Ernstes vorgeschnittene Aussparungen für WaKüschläuche, die mann ausdrücken kann.

1.) Super wenn man das Gehäuse verkaufen will.. Hat ja auch jeder eine externe Wasserkühlung, die er ausgerechnet in das LL einbauen will...*ironie*

2.) Das sah einfach nur furchtbar aus..

Das kann ich mir vorstellen momentan finde ich die neuen gehäuse so oder so nicht mehr so berauschend da gefallen mir die letzte generation wie PC 70 maximal noch der G70 der rest ist nicht so nach meinen geschmack. Da würde ich wohl eher zum Tim Jim greifen wenn die nicht so teuer währen. Aber erst mal bin ich noch von meinem Pc70 begeistert und auch noch nicht so richtig fertig damit.

Noch eine Frage. Unter diesem "Käfig" den ich oben im Bild gemeint hat befindet sich glaube ich dieser Mainboard-Lautsprecher.

Brauche ich den unbedingt oder kann ich den ausbauen?
Kommt auf dein mobo drauf an nicht auf das gehäuse. Meins braucht denn ansonsten Fährt der nicht hoch bin aber noch auf der suche nach einen kleineren aber das zu finden ist nicht einfach wer gute vorschläge in sachen MB Pieper hat bitte melden per pm.

lol ich glaub da hast was verwechselt es kommen atm immer mehr µ-ATX mobos auf den markt und somit wirds die cases auch noch länger geben.

das v300 is echt nice und vom preis her auch relativ interessant

feichti
Habe ich was verpast? Ich finde es sind sehr selten welche auf dem markt gekommen zu anfang wo sie die erfunden haben ja aber mit der zeit hat es sehr nachgelassen oder findest du ein Micro für 775?

also ist das der barebone von lianli ja :) ?

außerdem ... kann jemand bitte die passwortabfrage für die userbar abstellen ! es nervt !

Was meinst du mit der passwort abfrage der user bar ich habe keine schwirigkeiten.
 
@feichti: lol glaubst Du noch an den Osterhasen ?! :fresse: Die anfangs in den Jahren 2004/05 von den meisten Herstellern angekündigen Boards wurden teils gar nicht erst auf den Markt gebracht und einige Modelle dann nur kurze Zeit produziert mangels Erfolg auf dem Weltmarkt. Derzeit haben viele Boardhersteller oftmals nur sporadisch die µ-ATX Boards im Portfolio und nicht umsonst sinken die Preise bei den µ-ATX -only Gehäusen, da der Trend bei HTPC´s wieder zum normalen ATX Formfaktor geht - nicht umsonst hat u.a Silverstone umgeschwenkt und bietet überwiegend Fullsize Gehäuse an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, normale FullATX-Boards passen nicht rein. Es passen nur µATX-Boards rein. Bei mir kommt das ABIT Fatal1ty F-I90HD rein.


Vista, welche PW-Abfrage meinst du ?

wenn ich diesen thread öffne kommt immer eine passwortabfrage von http://www.userbars.com wo wohl die bilder verlinkt sind oder so kommt aber nur hier (firefox v1.5.0.9)
 
@MFloX
Das Case sieht nice aus, bloß wie sieht es mit der Staubbelastung aus!?

@Daive
Mein Board, DFI Expert braucht ihn nicht!
 
Also in den beiden Räumen in denen die Rechner eingesetzt werden ist es sehr sauber, keine Teppiche, keine anderen Staubverbreiter, aber ich hab mir auch schon überlegt vielleicht Staubfilter vor die 80er zu setzen.

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich lieber alle paar Wochen die Hardware sauber mache, dafür das Gehäuse aber schöner aussieht :haha: Freak eben..
 
Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich lieber alle paar Wochen die Hardware sauber mache, dafür das Gehäuse aber schöner aussieht Freak eben..
Wenn die Hardware nicht nachher den Hitzetot erlegen ist!?:drool:
 
Lian Li PC-7 SE III oder PC-60 Plus II?

Lian Li PC-7 SE III oder PC-60 Plus II?

Wenn der Preis (d.h. die 15 Euro mehr für das PC-60 Plus II) keine Rolle spielt, welches würdet ihr euch kaufen - und warum?
 
Das PC-60+ II, da das PC-7 SE III

Eine absolut unansehlich Oberseite besitzt.
Wie kann man nur auf die Idee kommen den Bereich über dem NT mit einem solch "schönen" Gitter zu verzieren. ???

Schade, dass Lian Li Innovationskraft sich darin erschöpft immer mehr Löcher an immer mehr Stellen ihrer Gehäuse
zu platzieren. (Vgl Entwicklung PC-7 SE I -> II -> III)
 
Die SE II hat kein derartiges Gitter (das wohl bei einem schwarzen Netzteil ohnehin nicht so sehr auffällt); was sind denn noch Vor- und Nachteile beider Gehäuse?
 
Das IIer hat nen anderen HDD-Platz als das IIIer und halt eben dieses Gitter im Dach...
 
Wenn ich mich nicht ganz täusche hat das 60er hinten nur einen 80er Lüfter ->KO

Entweder PC-7 SE II oder G7, je nach optischem Geschmack.
 
@ Daive

brauchst du nur den oberen festplattenkäfig oder auch die bodenplatte wo der draufgeschraubt wird? denn bei meiner bodenplatte ist ein gewinde defekt und die schraube dreht durch.
 

Anhänge

  • kaefig1.jpg
    kaefig1.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 44
  • kaefig2.jpg
    kaefig2.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 40
  • kaefig3.jpg
    kaefig3.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 35
Brauch jetzt erstmal keinen Käfig mehr, aber trotzdem vielen Dank!

Blos wie zur Hölle bekommt ich das Teil unter dem Käfig weg.
Beim Lautsprecher musste man ja nur eine Schraube lösen, aber die vier Löcher mit denen das Ding da drunter festgemacht haben keine Gewinde weder für Schraubenzieher noch für Imbusschlüssel.

Wie hast du das wegbekommen?
 
das sind nieten. die musst du aufbohren.

danach einfach wieder mit ner nietzange neue nieten hinmachen oder zur not mit m3 schrauben einfach mit ner mutter festschrauben.

edit: zum aufbohren brauchst du einen 3er bohrer
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, werd ich mal versuchen

(wieso machen die das ding einfach nicht mit schrauben fest? -.-)
 
maschinell ist ein fertigung mit nieten deutlich schneller.
mit sicherheit auch kostengünstiger und normalerweise braucht man den käfig ja auch nicht entfernen. (zumindest wird die überwiegende anzahl der käufer dies nicht tun)
 
ein paar Bilder von meinem G70 :

1282879imgkr3.jpg


1282881imgtg8.jpg


1282886imgie7.jpg


1282847imgui8.jpg


...mehr Inside Bilder im WaKü Bilder Thread :)
 
Akuter Pron Alarm. :eek:

Sieht hot aus, wenn du das Teil nicht mehr magst schick mir ne Pn. :angel:
 
Sieht toll aus, wie hast du die Graka zum Leuchten gebraucht? Plexiplatte und rote Led in den Rand?
 
jojo ;) Du hast doch den kleinen Bruder von dem Case, kannst was ähnliches draus machen :bigok:

@madz: 5mm Plexiplatte (farblos) und rote Farbfolie drauf, dazu ne rote LED mit 12000mcd zur Beleuchtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein paar Bilder von meinem G70 :

Sieht echt geil aus.

Wie schauts denn mit denn mit den Front USB + Audio Anschlüssen im Deckel aus?
War für die einfach kein Platz mehr, oder wolltest du die eh weghaben?

Bin auch davor ein G70 anzuschaffen und wollte aber mit nem Triple Radi + Aquatube trotzdem die Anschlüsse behalten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh