Lian Li Sammelthread V1.1 [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jojo ;) Du hast doch den kleinen Bruder von dem Case, kannst was ähnliches draus machen :bigok:

:p

rimg0238800x600im7.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts nicht irgendwo UV-Aktives Plexi zu kaufen? das wäre perfekt für mich, hab ja eh alles mit UV Kram voll. ;)

Mist beim Käsekönig gibt es sowas leider nicht mehr. :(

cl4w: super gelungene Beleuchtung !

und zu bundy kann man ja wie in vielen Threads nur eins sagen :drool:

Paar Bilder vom ersten V300:

Mainboard-Schlitten vorbereitet
DSC07057.jpg

Board sitzt
DSC07058.jpg

Kühler auch
DSC07055.jpg

DSC07059.jpg

Passt wie ausgemessen
DSC07060.jpg

Drin
DSC07061.jpg

DSC07062.jpg

great , i've the same configuration..

tomorrow i have the new 1950pro and i mus cut the alu supporto for 5.25" device...

Doch, ich meine schon, dass die passen würde, man müsste nur bischen was vom 5,25"-Käfig wegnehmen, was aber bei dem Alu ja kein Problem ist.

Dass es ohne Mod nicht geht siehst auf diesem Foto recht gut:

DSC07062.jpg

@sascher: wird eng, aber würde passen! Der PC steht rechts neben mir auf dem Tisch und für die Anschlüsse auf dem Deckel habe ich daher keine Verwendung ,zudem habe ich sie aus opt. Gründen komplett entfernt.

Hallo!

Ein paar "Gute Morgen Bilder" von meinem Sys.

~ Lian Li ~

:drool:

Zuletzt bearbeitet:
@cl4w. Poste mal pls nen Bild von den OCZ Ram Lüftern - ich will mir das Teil evtl. holen und auf weiß umlöten :)

Die Leds sind leider in SMD Bauweise. :shake:
Hab ähnliches vor wie du, nur natürlich in Rot, mit den SMDs hab ich kurzen Prozess gemacht wie man deutlich erkennt. ( :fresse: ) Werd den Strom direkt vom Lüfterkabel "klauen".

rimg0067800x600lp1.jpg

thx ! :hmm: dann vielleicht 2-3 Löcher f. 3mm LEDs in die Lüfter bohren, so wie es bei vielen 80er und 120ern gängig ist, oder die LEDs irgendwo an der Halterung von dem Kühler befestigen...............................

@mflox

was sind das für lüfter :) ? thx

danke und wo bekommt man die :) ?

Die sind leider noch nicht im Handel verfügbar. Aber in ein paar Wochen erhällt man die in den bekannten Stores. Caseking etc.

@MFloX

Überlege mir auch ein V300 anzuschaffen. Welchen Prozi und CPU Kühler hast Du verbaut. Wirst Du noch Lüfter am Mainboardshlitten montieren?

Danke

n00d

was willst du da am mainboardschlitten montieren?

kühler ist ein Thermalright SI-128.

Zwischen Kühler und passt bei beim Scythe Andy Master und beim Thermalright SI-128 leider kein Lüfter mehr, ich bin auch noch am Überlegen wie ich das am besten löse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh