Lian Li Sammelthread V1.1 [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Blende für den LL Mod:



 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist super geworden !! :bigok: Schaeffer ?
 
Danke ;)
Jo, von Schaeffer!
Kann die Firma nur empfehlen, klasse Arbeit, sehr sehr sauber, ne tolle Supporthotline und super verpackt angekommen.
Preislich zwar in der gehobenen Klasse, aber die Qualität ists allemal Wert!

In die 3 kreisrunden Löcher kommen Vandalismustaster mit Ringbeleuchtung, die Mitte entspricht der Blende des Aquacomputer Aquatube und die Schriftzüge hab ich halt so aus Stylegründen hinzugefügt, genau so wie die vielen Bohrlöcher für die Schrauben ;)
 
Hast du die selber Designed? Oder machen lassen? ich brauche nämlich Blende die Aqautube und Thermochill PA 120.3 kombiniert.
Leider hab ich nicht die Geduld um sowas selber mit dem Frontplattendesigner zu basteln. :fresse:
 
Habsch selber designed, hab da 2 Stunden rumgebastelt bis es mir gefallen hat -.-
 
Siehste, eben die Geduld kann ich nicht aufbringen. :fresse:
 
home sweet home...

20068739bq7.jpg


the new 1950pro with Zalman cooling...the new heatsink is too big...i must cut a little part of the case for insert all the hardware..

70325520mj4.jpg
 
Nice Pics and nice Hardware ;)

But isn´t it possible to put in the VGA, when the Mainboard-tray is already in the case ?
 
Da Ihr gerade so nett über das V300 plaudert...
Mein "kleiner" in blue mit Ausblick nach draußen für die Hardware ;)




..
 
interessante Windowform und sauber umgesetzt das Ganze ! :bigok:
 
@ all Leute mit nem Lian Li V2000 wieviel Platz (cm ) liegen vom Casedeckel bis zum Mainboardanfang ... soll ja nicht so viel sein oder ??

Ist beim Lian Li V2000 auch sonne art deckel den man rausnehmen kann wie bei PC70 oder so ?? sind die vielleicht gleich groß ??

mfg Bloody

vielleicht kann auch jemand mal ein paar fotos machen danke schön schonmal ...
 
@seb87: What about the digital voltage converters?I have the same VGA card and they become really hot without an additional cooling. I tried to cool them with the Zalman VGA heatsinks, but they didn't match. :shake:
 
@seb87: What about the digital voltage converters?I have the same VGA card and they become really hot without an additional cooling. I tried to cool them with the Zalman VGA heatsinks, but they didn't match. :shake:


ou can buy the "Voltage Regulator Heat Spreader Module for ATI Radeon X1950Pro" by Arctic Cooling

http://www.arctic-cooling.com/vga2.php?idx=90&data=3&disc=

you can buy it here...on ebay..

http://cgi.ebay.com/VR-Heat-Spreade...emZ270097370833QQcategoryZ80151QQcmdZViewItem

;)
 
Hab ich was verpasst oder wieso wird hier aufeinmal englisch gesprochen?
Seit der letztenb Lan hat mein LL en Kratzer aufm dach. kann man das irgendwie beheben?
 
Danke ;)
Jo, von Schaeffer!
Kann die Firma nur empfehlen, klasse Arbeit, sehr sehr sauber, ne tolle Supporthotline und super verpackt angekommen.
Preislich zwar in der gehobenen Klasse, aber die Qualität ists allemal Wert!

In die 3 kreisrunden Löcher kommen Vandalismustaster mit Ringbeleuchtung, die Mitte entspricht der Blende des Aquacomputer Aquatube und die Schriftzüge hab ich halt so aus Stylegründen hinzugefügt, genau so wie die vielen Bohrlöcher für die Schrauben ;)

Aber wo für brauchst du gleich 3 Taster? Oder nur damit es besser ausschaut?
Ansonsten sehr gut gelungen das ganze.

Würde schaeffer auch Radi auschnitte Lasern?

@ funb

Sehr fein gemacht dein V300.
 
@ all Leute mit nem Lian Li V2000 wieviel Platz (cm ) liegen vom Casedeckel bis zum Mainboardanfang ... soll ja nicht so viel sein oder ??

Ist beim Lian Li V2000 auch sonne art deckel den man rausnehmen kann wie bei PC70 oder so ?? sind die vielleicht gleich groß ??

mfg Bloody

vielleicht kann auch jemand mal ein paar fotos machen danke schön schonmal ...

Also das v2000 hat eigentlich keinen Deckel. Das Case ist eigentlich aus 2 Teilen gemach, die L-Förmig sind und vernietet sind. Da kannst du nichts abmontieren.
 
Und mal wieder ein PC60 mit Wakü:
dscf0601ud5.jpg

dscf0589yd3.jpg

dscf0592tj1.jpg

dscf0604rn1.jpg


Die Weiße LED hat mir irgend wie nicht ganz zu gesagt, deswegen habe ich sie durch eine Blaue ersetzt.
dscf0622qo9.jpg


Hoffe er gefällt euch!

Mietz
 
Bis auf dass das NT hinter rausguckt, ein wirklich schickes Case. Aber ich kenn das Problem mit den Netzteilen im PC-60 & PC-7.
 
joah, es gefällt - sowohl mit weißer, als auch mit der blauen LED in der Tube :bigok: Zu den PNC Anschlüssen sag ich mal nix ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh