Lian Li Sammelthread V1.1 [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Cebit war wohl doch nicht ferne Zukunft

7ssr1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand findet die Dinger von der Cebit gut :), aber nu kütts.

Ohne Blinkilüfter ginge es ja noch.
 
Geht ist mal was anderes.
Die leds hätten wo anders hin Gemust und der lüfter ist ja noch das kleinere übel der ist schnell zu ersetzen bzw kann auch mit absicht beleuchtet worden sein damit man weiß das da noch ein lüfter ist.
 
eigendlich habe ich die lian li für das schlichte und schicke design geliebt, aber langsam ist das nicht mehr lustig. die neuen serien gefallen mir überhaupt nicht, die alten pc-70 z.b. waren wirklich noch gute gehäuse.

mfg deep
 
hätte nicht gedacht, dass nun led-lüfter und 25cm-lüfter bei LL ein thema werden - ich finde das als LL-neuling auch nicht gut :shake:

die neuen fronten sind einfach nicht mehr so schick schlicht und sind der flippigen konkurrenz sehr ähnlich

aber es soll nicht mein problem sein, mein PC201 wird mich ne weile begleiten, vorallem weil es so zeitlos ist

nur rollen brauche ich noch, beim käsekönig steht was von 11.05. :eek:
und die preisweteren versender haben sie auch nicht, warum?

gruß klasse
 
Das gehäuse selber ist doch das gleiche nur das seienteil nicht.
Persönlich finde ich das auch nicht so schön.
Aber.
Für wakü Kühler währe das was so werden alle teile trotzdem noch mit etwas luft versorgt. Sie gehen halt den Trend nach erst waren es 80er dann 120er und jetzt eben 25cm lüfter.
 
aber 25cm lüfter sind wirklich overkillt muss ich sagen, 120er uns sogar 80er reichen vollkommen aus. in meinem rechner habe ich 4*80mm lüfter drin und die reichen für meinen sys aus der sig vollkommen aus. ;)

mfg deep
 
ich weiß nicht, warum die von lian li jetzt aufeinmal so auf "extravagante" cases setzen - ich hab meins gekauft, da es schön schlicht und edel aussieht.
 
@Beppy:

Schaeffer lasert nicht, die fräßen nur.
Radi-Ausschnitte kannst dir auch per Software machen, klar. (wird aber teuer)
Wegen den Tastern: 1x Power, 1x Reset und 1x LED-Beleuchtung an/aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
130,- € für eine Blende? Reines Gold oder Silber?

Wenn du genügend Schotter hast und dich von der "Menge" abheben willst, warum nicht.
Mir wäre es aber entschieden zu teuer.
 
nein sind keine !
 
Ne die haben nur vorne beim Lüfter einen Staubfilter, sonst keinen. Aber eigenlich kommt der Staub nicht durch die löcher rein, sondern durch den hinteren Lüfter. Hier muss ich noch einen Filter einbauen.

Aber ansonsten bleib ich meinem v1000b treu :d
 
ich glaube ich muss warscheinlich doch mit der v-serie vorlieb nehmen, denn die guten alten pc-71 gibt es ja nicht mehr zu kaufen. :( was jedenfalls klar ist, so ein neues drecksteil kommt bei mir net rein.

mfg deep
 
Gefällt dir das G70b denn nicht?Dass ist ja ungefähr wie das PC-71
 
Aso. In deinem Post steht eben auch G70b ;)

Ansonsten halt ein gebrauchtes kaufen.
 
Wie Beppy schon sagte, LL geht mit dem Trend (leider).

Ist ja zum Glück nur das Seitenteil. LL hatte ja schon mal ein Aquariumseitenteil. Das war auch total LL untypisch und keiner wollte es haben ;)
 
Gefällt dir das G70b denn nicht?Dass ist ja ungefähr wie das PC-71

die g serie ist net so mein geschmack, irgendwie spricht mich da die v serie noch mehr an.

Sehe gerade aqua-computer.de hat leider auch keine mehr Anfang des Jahres hatten sie noch welche.

das waren die pc-70, aber ich will ein schwarzes (= pc-71) haben. ;)

Ist schwer zu bekommen gebraucht.

und wenn man einen sieht sind die meistens in einen nicht mehr gerade guten zustand. :(

mfg deep
 
Na dann würde ich dir zu einem v2000b raten, da dieser günstiger gweorden ist. Kostet "nur" noch ca 200€ und hast massig Platz im Case.

Ich hab mich fürs v1000b entschieden und bin eigentlich zufrieden. Platz reicht aus und ist immerwieder schön es anzusehen.
 
geli0641gpw3.jpg


das ist mein fav. case, der v2100b ist das beste case. :drool:

aber das ist und bleibt mein ewiger traum den ich für zwei wochen hatte: :fresse:

lianli1lk4.jpg


mfg deep
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh