Lian Li Sammelthread V1.1 [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die "neuen" sehen ja echt plünig aus und eben nich mehr LL Style wie ich finde dann kann ich mir ja auch so ein 08/15 Case holen und habe dann auch nur 1/4 bezahlt! Und mit Nieten Window ist ja echt nicht der Hit, meiner Meinung nach.
 
ich hab mal eine Fragen :d

Passt ein Thermochill Tripple samt Shroud in einen alten PC70 wenn das Netzteil oben eingebaut ist?

Passt ein Thermochill Dual in ein PC7 ?
 
ich hab mal eine Fragen :d

Passt ein Thermochill Tripple samt Shroud in einen alten PC70 wenn das Netzteil oben eingebaut ist?

Passt ein Thermochill Dual in ein PC7 ?
Beim PC 70 ja da kann das NT ja auch nur oben eingebaut werden.
Es wird nur sehr knapp beim NT mit denn Schläuchen und es gehen die ersten 3 Laufwerks schächte verloren. Damit die Lüfter noch gut Atem können.

Pc 7 würde ich eher nicht sagen das wird zu knapp. Kannst du sonst ja noch mal nachmessen.
 
mhh im PC7 dürfte es nicht passen.

Beim PC70: Wenn ich die Anschlüsse nach vorne legen sollte es doch dann gehen? Von den Laufwerksschächten bräuchte ich nur 2.

BTW: Hast du Pics von deinem System?
 
naja glaub das hat sich schon erledigt mit dem PC7. Denn der PC7 hat eine Länge von 448mm (laut caseking) und der Thermochill hat 300mm. Also dürfte es sehr sehr eng werden bzw überhaupt nicht passen, da die Netzteilkabel im weg wären

Oder Irre ich mich da jetzt?
 
Warum hast ihn nicht behalten? :(

ich hatte einfach keinen platz dafür mehr im zimmer, damals hatten wir unser haus noch nicht fertig und in einer kleinen 3 zimmer eigentumswohnung hat man nunmal nicht so viel platz, der pc-71 stand immer vor meinen beinen da ich ihne sonst nirgens hinstellen konnte und daher habe ich wieder mit meinen cs-601 vorlieb genommen. :(

mfg deep
 
Und ich liebäugle damit evtl. meinen PC71 zu verkaufen ...

pc71_064.jpg
 
komplett oder nur das rohe case :) ?
 
Weiß nicht ... wenn ich nen neues Case gefunden habe dann muss ich erstmal schauen, ob da die Wakü mit rein passt ... :d
 
Naja ich wüsste nur die V Serie von Lian Li und das TJ07 von Silverstone was besser aussieht als dein PC71. Fazit: Bleib bei deinem geilen Case :)
 
das stimmt. Vll noch das G70, aber das ist ja das gleiche :d
Was mich nur richtig stört beim PC70, sind die 80mm Lüfter. Deswegen würde ich es mir vll auch nicht holen
 
Weiß nicht ... wenn ich nen neues Case gefunden habe dann muss ich erstmal schauen, ob da die Wakü mit rein passt ... :d

Aktuell ists garnicht so einfach das richtige zu finden. Würde auch 200€ ausgeben, aber irgendwas stört einen immer.

Ich hasse nicht zentrierte 3,5"" Blenden in der Front, wie beim PC7,70 usw., die man eh nicht benötigt. Sieht besonders bescheiden bei silbernen Gehäusen aus. Das schränkt die Auswahl schon auf 10% des Marktes ein :(.

Im grunde hänge ich beim A05 und A10
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin

Ist wenn man bei Caseking nen Lian Li PC-7 B Plus II bestellt schon so ne Alu-Laufwerksblende dabei?Also diese Universal dinger.

Und ist vor dem 120 in der Front nen Staubschutzfilter?Oder wenn nicht hab ihr ne empfehlung welcher gut ist?
 
bei caseking gibt es sie für 49,- € :) ... habs selbst dort gekauft ^^
 
@fasterthemaster: 1. nein, musst Du extra dazu kaufen. 2. jep, da ist ein Filter vorhanden (auswaschbar)
 
Aktuell ists garnicht so einfach das richtige zu finden. Würde auch 200€ ausgeben, aber irgendwas stört einen immer.

Ich hasse nicht zentrierte 3,5"" Blenden in der Front, wie beim PC7,70 usw., die man eh nicht benötigt. Sieht besonders bescheiden bei silbernen Gehäusen aus. Das schränkt die Auswahl schon auf 10% des Marktes ein :(.

Im grunde hänge ich beim A05 und A10

Nen PC-A07B wäre geil ...
Also ein PC-A05B nur halt als Bigtower, Front sollte gleich bleiben :d
 
Hier die finalen Bilder:








Der Rechner wird aufgrund des Seitenfensters natürlich noch nach rechts gestellt ;)
 
sind das die cnc füße aus dem lianli forum : ) ?
 
schicke gehäuse haste da zusammen gezimmert :)

die füße sind besonderst geil (nur mir sind sie etwas zu teuer :fresse:)
 
thx - ja da sind die Füße von Spuddy! Hab mich jetzt erst zusammen gerafft und eingebaut *faulichbin*
 
cool sieht cool aus ... finde sie einfach nur deluxe allein schon deshalb weil es nichts vergleichbares gibt :) ... hoffe meine kommen heute :d
 
und vor allem kann man die füße nicht so einfach in irgendeinem modding-shop kaufen. das macht sie noch ein stück exklusiver.
 
joah, haste gut gemacht :bigok: Wie sind die Teile am Case befestigt ?
 
verschraubt werden sie :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh