Lian Li Sammelthread V1.1 [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, die können ja die Hälfte meines CS-601 bürsten. Danach alles mit Klarlack lackieren und schon habe ich ein limitiertes 999 € Gehäuse ^^

Ne im Ernst. Erstmal zum Testen eine LW Blende nehmen und dann vergleichen, wenn das Resultat gut ist, können die den Kratzer entfernen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joar ich glaub so schlecht find ich die Idee garnicht, aber ich denk nicht das man das gleichmäßig übers gesamte Case verteilt hinbekommt.
 
Glaub ich auch nicht, ich hab mal versucht eine Blende auf Hochglanz zu polieren, ein Albtraum sag ich dir, das wird niemals gleichmässig.
 
so mein 3tes v2000 in schwarz ist bestellt inkl neuem netzteil :) & trippel radi und 2ter hd2900xt

dh in das dual system kommt dann das neu netzteil und die 2te graka im CF mode und im 3ten v2000 dann voerst mal der radi und der front agb.

feichti
 
Es gibt doch mit Sicherheit hier im Forum nen Lian Li mit MFC 1. Einfach mal die SuFu benutzen.... :)

André [HWLUXX]
 
schau doch in die bastelabteilung. da gibts Bilder vom Stealthmod einer mfc. Da ist sicher ein pc7 dabei
 
schau doch in die bastelabteilung. da gibts Bilder vom Stealthmod einer mfc. Da ist sicher ein pc7 dabei

hi nöö ich brauch kein Stealthmod wollte nur mal fragen ob die Steuerung generell passt habe bedenken das die seitlichen Montagebleche zu kurz sind um das Teil im Schacht zu montieren da die Steuerung auch noch etwas hinausragt bis zum Frontteil.


@Andre

habe ich gemacht also nach einem Pc7 mit Mfc1 gesucht nix gefunden hier
 
Ich hatte von Pimok eine MFC1 mit gestealther Blende. Dir hat ganz normal gepasst. Wüsste jetzt nicht, warum die nicht passen sollte ...
 
Kann mir jemand von euch sagen wie laut die Lüfter vom Lian Li PC60 A Plus II sind?

Ich will mir dieses Gehäuse kaufen und bin am überlegen die Lüfter auszutauschen, wenn sie nicht leise sind...
 
Warum holst du dir nicht ein Pc 7 Se III oder in der Richtung.

Die 3X 80mm Lüfter im Pc60 sind echt ein Dorn in meinem Auge und all zu leise werden die sicherlich auch nicht sein wird also schwierig werden das System leise zu halten und dabei gut zu kühlen und das neueste Modell ist es auch nichtmehr.Ich weiß halt nicht ob du unbedingt ein ausziehbares Mainboardtray brauchst aber gibt ja auch andere neuere Modelle bei Lian Li


Also das Pc 7 Se III gibt es z.b bei Km Shop für 85€

http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=14783&Shop=0
 
ich finde das PC60/61 ist nen sehr schönes gehäuse. Die 3 80mm Lüfter braucht man nicht, höchstens einen (für den Sommer). Momentan läuft auch mein Heizkraftwerk komplett übers Netzteil, und da sind die Temperaturen nur unwesentlich höher als mit Gehäuselüfter.
Im Sommer kommt hinten ein 80er mit 1000rpm rein, und das reicht dann auch bei 30° zimmertemperatur.
 
Hallo
ich habe das A05B.
Des ist nen schönes Gehäuse nur habe ich zwei Fragen/Probleme:

1. Mein Netzteil (Corsair 520HW) kann ich nur so einbauen das der Lüfter vom NT nach unten bläst/von unten saugt. Reicht das für die Kühlung des NTs ?

2. Da das NT beim A05B ja vorne eingebaut wird, sitzt es direkt vor meinen Scythe Infinity. So auch die dicken Stormkabel fürs Mainboard. Habe schon Kabelmanagement so gut es geht betrieben. Die Kabel liegen nicht am CPU Lüfter an aber sind trotzdem ein wenig dem Luftstrom im Weg.

Dann noch zwei Fragen die nichts mit dem Gehäuse zu tun haben, aber vielleicht könnt ihr sie ja noch mit beantworten:

1. Braucht man für die 8800GTS einen 4 oder 6 Pin PCI-E Stecker ?
2. In der Anleitung von meinem DS3P P965 steht das wenn man eine zweite Grafikkarte (welche ich nie besitzen werde) anschließt, sollte man auch den PCIE 12V Power Connector anschließen. Sollte ich des sicherhaltshalber trotz nur einer 8800GTS machen oder ist das unnötig?

Danke schonmal im vorraus.
MfG
Syphire
 
@Syphire


zu 1:

handelt es sich beim Netzteil um dieses:

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=212551

wenn ja:

Das Netzteil hat hinten ein Wabenstrukturgitter zur besseren Kühlüng das dient dazu die Warme Luft aus dem Netzteil zu befordern kombiniert mit dem ansaugenden 120mm Lüfter gibts da keine Probleme und sowieso sind Markennetzteile darauf konzipiert extrem Verhältnisse ohne Probleme zu meistern
 
Zuletzt bearbeitet:
@Syphire


zu 1:

handelt es sich beim Netzteil um dieses:

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=212551

wenn ja:

Das Netzteil hat hinten ein Wabenstrukturgitter zur besseren Kühlüng das dient dazu die Warme Luft aus dem Netzteil zu befordern kombiniert mit dem ansaugenden 120mm Lüfter gibts da keine Probleme und sowieso sind Markennetzteile darauf konzipiert extrem Verhältnisse ohne Probleme zu meistern

Jo das isses. Gut dann bin ich ja erleichtert, hatte mir schon Sorgen gemacht weil nur 1-2cm Platz zwischen NT Lüfter und Boden waren.

Fehlen nurnoch die anderen 3 Fragen xD
 
Jo das isses. Gut dann bin ich ja erleichtert, hatte mir schon Sorgen gemacht weil nur 1-2cm Platz zwischen NT Lüfter und Boden waren.

Fehlen nurnoch die anderen 3 Fragen xD

Hab dich falsch verstanden da ich das Gehäuse nicht so kenne.Hab mir grad ein Bild davon angeschaut.

Also schauts jetzt so aus das das Netzteil beim dem Gehäuse unten eingebaut wird aber wieso geht es nicht das du das Netzteil so einbauen kannst das der Lüfter nach oben schaut?

Weil so weiß ich nicht ob der Lüfter auch genügend Luft anzieht um auch das Innenleben zu kühlen wobei das Corsair einen guten Wirkungsgrad hat also nicht zu sehr Eigenwärme produzieren sollte

@all

Was meint ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
bloß wieso schaut der Lüfter auf den Boden kannst du das Netzteil nicht andersrum einbauen das der Lüfter oben sitzt?

Weil so weiß ich nicht ob der Lüfter auch genügend Luft anzieht um auch das Innenleben zu kühlen :hmm:

@all

Also sollte man das doch umdrehen was meinen andere dazu?

Das geht leider nicht, hab des schon versucht, jedoch kann man es dann nichtmehr festschrauben. also die löcher und die fassungen sind so angelegt das man es nur nach unten hin einbauen kann.
 
Weil so weiß ich nicht ob der Lüfter auch genügend Luft anzieht um auch das Innenleben zu kühlen

kein problem
hab nen silverstone unten auch mit lüfter
und mein boden iss zudem noch gedämmt
da sollte es keine probs geben ;)
 
Ich bin immer noch am überlegen welches Gehäuse ich nehmen soll.

Ich such eine leises, kühles, schlichtes, aber gut aussehendes Gehäuse von Lian Li, in das ein Gigabyte P34-DS4 mit Scythe Ninja reinpasst. Max. Preis 150€

Also im Prinzip ne günstige eierlegende Wollmilchsau.

Irgendwelche Vorschläge? :d
 
HI!

Ich möchte mir einen neues Case kaufen. Zur Zeit häng ich am Lian Li PC-7xx
Nun wollte ich mal fragen was der Unterschied zwischen dem
PC-7 plus und dem PC-7 SE ist?
Und dann beim PC-7 SE gibts ein PC-7 SE-B II und PC-7 SE-B III. Das III wird das neuere sein, oder? Aber wo ligt der Unterschied?

Könnt ihr mir alles das PC-7 SE empfehlen? (Soll auf jeden Fall unter 100 Euro sein!)

Zudem möchte ich noch ein Dämmset reinbauen...welches solte ich da nehmen?
 
Das kannst du in den Shops nachlesen worin der Unterschied besteht, alternativ hilft dir die Suchfunktion weiter, wurde geschätzt erst 50mal gefragt.
 
Ich bin immer noch am überlegen welches Gehäuse ich nehmen soll.

Ich such eine leises, kühles, schlichtes, aber gut aussehendes Gehäuse von Lian Li, in das ein Gigabyte P34-DS4 mit Scythe Ninja reinpasst. Max. Preis 150€

Also im Prinzip ne günstige eierlegende Wollmilchsau.

Irgendwelche Vorschläge? :d

Mal ne Frage zum MoBo....wie sieht denn ein P34-DS4 aus ? :d
 
HI!

Ich möchte mir einen neues Case kaufen. Zur Zeit häng ich am Lian Li PC-7xx
Nun wollte ich mal fragen was der Unterschied zwischen dem
PC-7 plus und dem PC-7 SE ist?
Und dann beim PC-7 SE gibts ein PC-7 SE-B II und PC-7 SE-B III. Das III wird das neuere sein, oder? Aber wo ligt der Unterschied?

Könnt ihr mir alles das PC-7 SE empfehlen? (Soll auf jeden Fall unter 100 Euro sein!)

Zudem möchte ich noch ein Dämmset reinbauen...welches solte ich da nehmen?

Nimm das PC-7 SE III ist die verbesserte Version des SE II in der Silbernen Version da das schwarze Gehäuse also die (B) Version doch arg verstaubt


Also dieses Gehäuse hier empfehle ich da kannst du auch nachlesen was neu ist!

http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=14783&Shop=0
 
Verstauben tun alle gleich, jedoch sieht man Fingerabdrücke und Staub sofort auf den schwarzen Modellen.

Passen PC-70 Seitenteile auf PC-G70 Gehäuse?

PS mein V2000 ist im MP
 
ja passen.

Weißt du wo ich noch ein schwarzes Windowseitenteil fürs PC70 bekomme?
 
Wave Computer = Alternate

PC-Cooling kann dir auch Ersatzteile besorgen, daß dauert aber je nach dem mehrere Monate.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh