Lian Li Sammelthread V1.1 [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PC-Cooling kann dir auch Ersatzteile besorgen, daß dauert aber je nach dem mehrere Monate.

Hallo zusammen, habe das Lian Li PCv-1000 Modell.

Habe da, dass selbe Problem, was irgendwie jeder hat. Dass Netzteil passt nicht, weil da eine Metallwand vor ist. Jetzt habe ich schon bei einigen Leidensgenossen gesehehen, dass diese sich die störende Wand entfernt haben... Wie habt ihr das gemacht ???

Bitte helft mir !

Danke ;)

Wenn ich richtig verstanden habe, was du meinst:
Oben und unten jeweils zwei Schrauben - Raus damit...

Du meinst die senkrechte Wand, die so zu sagen die Festplatten vom Netzteil trennt???

Okay, ich hab die 2000er Serie, da wars geschraubt...
Wenns bei dir genietet ist - wonach es klingt - nimm nen Akkuschrauber und nen Metallbohrer und bohr die Niete auf...

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst die senkrechte Wand, die so zu sagen die Festplatten vom Netzteil trennt???

Okay, ich hab die 2000er Serie, aber da wars geschraubt...
Wenns bei dir genietet ist - wonach es klingt - nimm nen Akkuschrauber und nen Metallbohrer und bohr die Niete auf...

Hier habe ich mal 2 Bilder gemacht, da kann man genau sehen was ich meine.

Joar,

bisschen unschaft - aber das sieht nach genietet aus...
Wie gesagt... aufbohren... is ganz easy...

Frage in die Runde: Is das bei den V1000 immer genietet?! Was soll das denn?

Hurra, hab grad mein PC-A16B bekommen :banana:

Man merkt schon deutlich, dass es massiver als das PC7-SE2 ist.

Nur trotzdem wunder ich mich langsam. Ich hab jetzt hier 2 Lian Li stehen und alle beide kippeln!?
Das kann doch nicht ernsthaft sein...

Kanns zwar ausgleichen, da die Beine ja geschraubt sind (beim A16B), trotzdem find ich das komisch.

so Mädels.. hab mir heute das PC-201B bestellt.. dazu die Rollen und 2x beQuiet Stoffvlies set

mal schauen ^^

was haltet ihr von meiner lösung 2 triple im PC-201 unterzubringen?

p1010010sc5.jpg

gruß klasse

Ich glaube nicht. Das TT steht auch gerade (oder dieses ist so wabbelig ;))...
Werds mir morgen nochmal näher ansehen, wenn ich alles umbau.

Aber ich finde das Gehäuse sooo geil!
Und das dachte ich schon vom PC7-SE... aber das jetzt toppt nochmal.

Das PC-A71 scheint schon fertig zu sein aber pc-cooling und caseking wissen nix davon.

tja, wir sind halt nur europäer. caseking hat letztens 2 monate keine lian li rollen lieferbar gehabt. trotzdem gab es einen festen liefertermin, der auch eingehalten wurde. da sieht man wie unwichtig der hiesige markt im vergleich zu amerika und asien ist.

gruß klasse

Na mal abwarten... oder kennst du schon einen us shop der das Gehäuse hat?

Hallo.

Ich habe zwei Fragen zum V1000 Plus Gehäuse.

Sind der PCI-Slot Zusatzlüfter und der CPU Airduct an der Seite demontierbar?

Welches Netzteil passt "locker" rein?

Gruß Sandus

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Was sollte denn der PCI-Slot Zusatzlüfter denn sein?

Der Airduct ist aber demontierbar.

Afaik solltes jedes Netzteil passen, ausser die Galaxy Modelle von Enermax. Ich hab ein Enermax Liberty und das passt ohne Probleme.

wrextOr:
Was sollte denn der PCI-Slot Zusatzlüfter denn sein?

Nun. ich meine den Seitenlüfter, der oberhalb des airducts montiert ist. Also den Lüfter, für den ja ein extra "Ausschnit" im Seitenteil, bzw. window vorhanden ist.

Gruß Sandus

Ich habe zwar das V2000, der Lüfter dürfte jedoch der selbe sein.

Alle 3 Lüfter im Gehäuse lassen sich problemlos demontieren.

Hallo :wink:

Ich bin neu hier und kaufe mir demnächst mein erstes selbst zusammengestelltes System und da soll
auch ein neues Case dabei sein. Ich liebeugle dabei mit dem Lian Li PC-G7A. Nun habe ich eine Frage
an die Lian Li Besitzer. Hat jemand von euch dieses Case, wenn ja kann ich mir es denn bedenkenlos kaufen zwecks klappern, Platz, Kühlung und Verarbeitung. Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Mfg Iceman07

So, in Kürze werde ich auch ein Mitglied des Lian Li Clubs werden.

Habe mir soeben das PC-G7B bestellt. Dazu auch gleich noch die Rollen. mit Dämmmatten werde ich das Gehäuse auch noch auskleiden.

wrextOr:

Nun. ich meine den Seitenlüfter, der oberhalb des airducts montiert ist. Also den Lüfter, für den ja ein extra "Ausschnit" im Seitenteil, bzw. window vorhanden ist.

Gruß Sandus

Achso jetzt weiss ich welchen du meinst :)

Ja den kannst du entfernen, nur würde ich ihn trotzdem montiert lassen. Hat bei mir doch einen Temp. Verbesserung gegeben, da die Warme Lift aus dem Case gepustet wird. Unter 5v nicht laut aber bei 12v kein Kommentar :fresse:

Hallo :wink:

Ich bin neu hier und kaufe mir demnächst mein erstes selbst zusammengestelltes System und da soll
auch ein neues Case dabei sein. Ich liebeugle dabei mit dem Lian Li PC-G7A. Nun habe ich eine Frage
an die Lian Li Besitzer. Hat jemand von euch dieses Case, wenn ja kann ich mir es denn bedenkenlos kaufen zwecks klappern, Platz, Kühlung und Verarbeitung. Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Mfg Iceman07

Kann sein das du die Haken an der Seitenwand etwas nachbiegen musst sonst, klappert da normal nix.
Lian Li kann man immer bedenkenlos kaufen.

So, in Kürze werde ich auch ein Mitglied des Lian Li Clubs werden.
Habe mir soeben das PC-G7B bestellt. Dazu auch gleich noch die Rollen. mit Dämmmatten werde ich das Gehäuse auch noch auskleiden.

An einem G7 willst du Rollen anbauen?

:kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh