Lian Li Sammelthread V1.1 [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend.
Bin grad dabei meine Kabel schöner im V1000 zu verlegen, da ich mir für 10€ das original Window zugelegt habe und den Festplattenkäfig durch eine IchBinLeise 20er Box ersetzt habe. Aber könntet ihr mir nochmal Bilder posten wo man sieht wie ihr das Kabelmanagment bewältigt?

Bis meine Wakü da ist muss alles perfekt aussehn ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ StrixXx³

Das habe ich vor einer Weile hier und auch im Kabelmanagement Guide-Thread auch schon mal angefragt. Ohne Erfolg...:(
Deswegen sag ich einfach mal, guck mal hier in die Bilderseite eines anderen Forums rein, wo nur LLs abgebildet sind.
Einfach mal die Seiten durchschauen. Ich meine da ne ganze Menge V1000 und ähnliche (mit gedrehtem Mainboard) gesehen zu haben.
Man möge mir den Link zur Konkurrenz verzeihen :d ;)

hallöle
kennt jemand eine seite mit ein paar bildern von nem 343er mit wakü? ich habe nen 343 schon da stehen und zerbreche mir im moment den kopf wie ich wo am besten alles einbaue und tappe im moment noch recht im dunkeln!! ich weis nur das ich den radi (Thermochill PA120.3 oder MagiCool XTREME TRIPLE jeh nachdem welcher reinpasst) hochkant in den linken laufwerksschacht stelle.... wäre für anregegungen dankbar bzw evtl nen paar bilder

Mein G70 :drool:

Zwar nicht perfekt (Seitenwände), aber dennoch sehr nett.

Und hier mein V2000:

(steht zum Verkauf)

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal Pics meines Lian Li, und ja ich weiß das ein Zalman Ram Kühler abgefallen ist ^^, wenn mein Kumpel wieder mal mit seiner Cam vorbei kommt mach ich mal neue, hab selbst nur ne Handy-Cam (Samsung D600) und die Quali ist mehr als bescheiden... und nebenbei wird das rote LED Licht leicht übertrieben dargestellt

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal Jungs hat das Lian Li PC-7 A Plus II irgendwas im Deckel? Lüftungsgitter oder Platz für Lüfter oder nur die Version 3?

THX...

@snaapsnaap
Habe mir auch die Blenden geholt. Gehen damit die Laufwerke vernünftig auf und zu?

kann mir mal jemand hier ganz konkret sagen ob man in ein PC-101A ne 8800gtx kriegt?

für mich sieht da innere ziemlich baugleich zum V1100A aus, und da geht sie wohl definitiv rein.

geht gut bei mir, hatte anfangs leichte probs die ich dann durch verschieben der laufwerke gelöst hab,

@killerkalle, das se3 hat über dem nt ein lüftergitter bzw. öffnung wo aber nichts drunterpasst, aber luft geht da bestimmt raus, beim se2 ist etwas weiter forne ne stelle fürn 80mm lüfter, dies sieht jedoch etwas billig aus, würd auf jeden fall in ein se3 investieren falls du dir nicht sicher bist welches du kaufen willst, was ich daraus schlussfolgere, finde zZ die preise etwas erhöht, hab meins damals für 75€ bekommen!
hier isn test vom se3 http://www.caseumbau.de/index.php?page=test478/test478
und hier vom se3 http://www.xtremecomputing.co.uk/review.php?id=231&page=4
sollten die unterschiede gut zur geltung kommen, bei den lüftern vom se2 weis ich nicht bescheid welche drin sind, im review vom se3 sind aber die drin wo auch bei mir drin waren, leise und optisch schick, kein klobiges komplett-schwarz, beim se2 weis ichs nicht genau

@disgracer, ich denk es wird passen, falls ein laufwerk hinten leicht stören sollte, obwohl die wohl ganz nach oben kommen, hast ja immernoch die möglichkeit es leicht nach unten zu versetzen

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal Jungs hat das Lian Li PC-7 A Plus II irgendwas im Deckel? Lüftungsgitter oder Platz für Lüfter oder nur die Version 3?

THX...

Die II-er Version hat oben nur einen Öffnung für einen 80mm Lüfter, ziemlich mittig.
Die III-er Version hat oben hinten so eine Art gelöcherte Öffnung für das Netzteil.

Ich würde ausserdem (immer noch) erfahren ob es ein Lian Li Gehäuse gibt das Platz im Deckel für einen Tripple Radiator hat.
Wohlgemerkt Midi Tower.

Hi, hier mal mein Lian Li G70 A im Sysprofile........

Zuletzt bearbeitet:
@Compgrotte

Da sind keine Bilder... ;)

Tach Leute.

Bin grad dabei für ein PC7 eine Wasserkühlung zu planen.

• Ich möchte einen Dual Radi in den Deckel einbauen, welcher passt / passt nicht? Empfehlungen?
  • Wohin verbau ich am besten die Pumpe (Laing)?

Desweiteren such ich noch jemanden, der einen PC7 (schwarz) kompatiblen Deckel für mich hat, ohne Lüftungsschlitze in der Mitte. Ich würde gerne mit meinem Tauschen (keine Kratzer, o.Ä.). Für 10-15 € + Versandkosten

Gruß Duefi

Welcher Radi in deinen Deckel passt, ist beim PC7 stark Netzteilabhängig. Dann aber am besten noch nen dünnen wie z.B. nen Black Ice Pro II. Die Pumpe hatte ich immer im HDD Käfig. Auf wunsch kann ich Bilder hochladen.

ich hoff ich werde am we endlich mit meinen 2x v2000 fertig so das ich mal fast fertige bilder machen kann bekomm noch ein paar teile für meine wakü und dann kann ich alles fertig machen :)

feichti

Welcher Radi in deinen Deckel passt, ist beim PC7 stark Netzteilabhängig. Dann aber am besten noch nen dünnen wie z.B. nen Black Ice Pro II. Die Pumpe hatte ich immer im HDD Käfig. Auf wunsch kann ich Bilder hochladen.

Danke für den Tip mit dem Black Ice, hatte auch an einen eher flachen Radi gedacht.
Momentan steckt da ein Antec Neo HE 500 drin, was wegen seinen Plug-In Anschlüssen doch recht lang ist (150mm + Stecker).
Werd das mal ausmessen. Zur Not werde werde ich wohl doch auf ein größeres Gehäuse zurückgreifen müssen.

Edit: Wenn es dir keine Umstände macht, wäre nett wenn du paar Bilder online stellen könntest.

Gruß Duefi

img_0023q1m.jpg

dsc04420b1o.jpg

Sind leider die einzigsten Bilder die ich habe. Beide protzen nicht gerade von Qualität :d Und es sind unterschiedliche DFI Boards drin! Aachja und nen Jahr alt.

Zuletzt bearbeitet:
LL PC 7 - ebenfalls mit dem BI Pro II bestückt:

Hast wohl etwas schlappe Arme ;)? Nix mehr los mit der Jugend von heute.

Dann solltest Du auch auf Wakü verzichten. Macht die Kiste deutlich schwerer.

Nen Black Ice hätt ich grad im Angebot... :rolleyes:

So, jetzt hab ich mal mein A16 provisorisch aufgebaut, hier mal ein Bild der beiden ungleichen Zwillinge:

attachment.php

Der Radiator wird noch in einem extra Gehäuse unterkommen denke ich, daher ist jetzt eben alles nur vorerst aufgebaut... und die Kabel kommen noch weg die Tage, damits nicht ganz so wild ausschaut.

Leider ist der seitliche Lüfter beim A16 in Verbindung mit der Ultra nicht mehr verwendbar, da muss ich nochmal grübeln obs ne schicke Alternative gibt...

Anhänge

• LL1.JPG
    LL1.JPG
    52 KB · Aufrufe: 315
Also mit meiner Wakü ist mein Gehäuse ca. 700g schwerer geworden.
Schlappe arme hab´ich auch nicht.
Nur wieso ein Gehäuse nehmen das 13kg anstatt 7kg wiegt? ;)

Außerdem suche ich ja nach einem Miditower

@Flying:

Da sieht das "alte" PC7 deutlich besser aus als das A16.

Da scheint einfach zuviel Licht durch die Frontlöcher. Das fällt bei den schwarzen Gehäusen besonders extrem auf.

Nur wieso ein Gehäuse nehmen das 13kg anstatt 7kg wiegt? ;)

Außerdem suche ich ja nach einem Miditower

Weil es wertiger, stabiler ist und nicht klappert ;)

Es ist ein MIDI, steht sogar dran. Ist nur etwas höher als die meisten.

Ist der HDD Käfig beim G7 ordentlich entkoppelt oder werden Vibrationen auf das Case übertragen?

Zuletzt bearbeitet:
@Flying

Der seitliche Lüfter passt beim A16 in Verbindung mit einer Ultra.

Musst den Halter etwas tiefer und ganz an die Seitenwand setzen. Wird dann zwar nur noch von zwei Schrauben gehalten, aber das geht schon. Hab ich bei mir auch so gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh