Ist das ein PC-7? Wenn ja danke ich dir artic(g). Genau so ein Bild hab ich gesucht. Nun weiß ich das in das PC-7 auch ne Wakü passt
Meinst Du Post 10028? Das ist kein PC-7.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das ein PC-7? Wenn ja danke ich dir artic(g). Genau so ein Bild hab ich gesucht. Nun weiß ich das in das PC-7 auch ne Wakü passt
Gefällt mir, auch wenns ein wenig unruhig wirkt
Das Gitter über dem Radi is Mesh-Blech? Der Ausschnitt passt auf alle Fälle.
Die Teile scheinen echte Mangelware zu sein. Brauche davon auch noch 1-2 Stck.
PC-Cooling hatte bis vor kurzem auch noch nen Link zu den Blenden, der ist mittlerweile auch aus dem Shop verschwunden.
Was meinst du mit unruhig?
Ja ist ein schwarzes Mesh-Blech, vielleicht benutze ich noch ein paar Reste im inneren...
Ich ärger mich immer noch das schaeffer-ag meine LL Blenden in der falschen Struktur ausgeschnitten hat. Sonst würde die Front in allen Ansichten clean wirken.
Ich hab die, seit ich den ersten Teil meiner Bestellung erhalten hab, immer wieder genervt. In der letzten Mail vom 29.06.2007 schrieben sie, dass die Blenden in der aktuellen Lieferung, von Lian Li, noch nicht dabei waren. Weiterhin schrieben sie, dass sie allerdings hoffen, mit der nächsten Lieferung in 4 Wochen, u.a. diesen Artikel zu erhalten.
Das ist das typische Standard-Mail-Gelaber von PC-Cooling in letzter Zeit.
Das PC-V350 sollte, als ich Mitte Mai bei denen anfragte auch im nächsten Container sein, der angeblich schon unterwegs war und spätestens Ende Mai eintreffen sollte. Fragt sich nur in welchem Jahr. Vielleicht ist der Kahn ja auch abgesoffen
PC-Cooling und Co. können da allerdings wenig für, da Lian Li wohl eher Locker mit dem Versand und den Terminen der Waren umgeht.
Moin!
Ich bekomme heute einen neuen Deckel für mein PC 70. Mit welchem Bohrer soll ich die Nieten aufbohren? Und was für Schrauben zum befestigen verwenden?
Hallo!
Gute Wahl! Ich habe das Gehäuse selbst.
1.) Mit 2 Thumbscrews auf der Rückseite wird die Rückwand gelöst und kann herausgenommen werden.
2.) Die Blende ohne Lüfterhalterungen usw. kann man abnehmen, man muss sie dann aber mit dem Gehäuse irgendwie verschrauben, da die Gewind im Käfig sind. 2 Löcher müssten bereits passen. Ich habe genau das selbe vor, da ich die Festplatte dämmen möchte, allerdings muss ich mir erst etwas für den Lüfter ausdenken.
3.) Ja, die normalen Blenden passen, der Rahmen kann ohne Werkzeug abgenommen werden.
4.) Ja, die Blenden kann man ersetzen. Habe ich auch vor, wie du weiter oben lesen kannst. Inzwischen habe ich die Löcher von Innen mit schwarzer Klebefolie abgedeckt, sieht auch schon besser aus, da man nicht mehr durch das Gehäuse durch sieht, trotzdem hätte ich lieber komplett geschlossene.
Super!
Vielen Dank, das ging ja blitz-schnell
Das Einzige, was mich dann jetzt stört, ist dass man die quadratische Blende vom Festplattenkäfig nicht "einfach so" verwenden kann und man dann Löcher bohren müsste...da ich nicht an einem Lian Li rumbohren möchte und ich handwerklich außerdem eine Null bin, werde ich an diese Stelle vielleicht einfach drei Lochblenden machen und den Rest halt mit den geschlossenen Blenden schließen (damit unten die Luft zwecks Kühlung reinkommen kann)....das Gehäuse gefällt mir aber ziemlich.
Ich hab hier in dem Thread auch Bilder vom A16 mit normalen Blenden gepostet. Musst mal nach meinen letzten Beiträgen suchen.
Wenn du auf das Lian-Li Logo verzichten kannst, kannst du dir die Blende vom 343 besorgen, müsste sogar eine Lüfterhalterung haben. Allerdings weiß ich noch nicht, ob mit Blende ein Quiet-Drive überhaupt Platz hat. Dazu müsste man die Bohrungen des Quiet-Drive mit denen eines CD-Rom Laufwerks vergleichen.
Also die Bohrungen des Quiet-Drive müssten meiner Meinung nach eigentlich identisch mit denen eines DVD-Laufwerks sein (habe jetzt aber nicht nachgemessen)..
Ich habe ein anderes Problem, ich bräuchte 5 geschlossene 5,25 Zoll Blenden in schwarz für mein Lian-Li... Bei Alternate sind sie nicht lieferbar und bei PC-Cooling kann man sie angeblich nur telefonisch bestellen, auf ein Mail habe ich keine Antwort erhalten. Wenn ich welche auftreiben kann, stünden meine Mesh-Blenden zum Verkauf.
Genau, die ist nämlich seit heuteNe 8800gtx.
Was meinst du mit unruhig?
Ja ist ein schwarzes Mesh-Blech, vielleicht benutze ich noch ein paar Reste im inneren...
Ich ärger mich immer noch das schaeffer-ag meine LL Blenden in der falschen Struktur ausgeschnitten hat. Sonst würde die Front in allen Ansichten clean wirken.