Lian Li Sammelthread V1.1 [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der 80er sitzt oberhalb des NT, um Luftstau unter dem Deckel wegzusaugen.

Daten und Bilder findest in meiner SIG -> klick mal aufs Case

Ist alles saukühl, System nahezu unhörbar. Nach NT Tausch unhörbar.

Ich habe auch eine Samsung HDD, Ist extrem leise, vibriert aber extremst.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 80er sitzt oberhalb des NT, um Luftstau unter dem Deckel wegzusaugen.

Daten und Bilder findest in meiner SIG -> klick mal aufs Case

Ist alles saukühl, System nahezu unhörbar. Nach NT Tausch unhörbar.

Ah, habe geklickt und gesehen. Mit den 3 Lüfter ist es garantiert kühl. Wie waren die Temperaturen vorher?

Ich will eigentlich nicht 248 Euro ausgeben und oben nen großen Loch reinbohren. Dann kann ich direkt eines der Coolermaster Stacker nehmen, die haben oben und hinten schon einige Lüfter. ich befürchte aber die sind eher laut.

Gruß Erik

Die Blende ist ja eigentlich da, weil ich immer mal zwischen Wakü und Lukü wechsle. Ist jetzt bei Lukü halt ein optimaler Luftaustausch.

Die Belüftung reicht auch so aus. Würde halt den Hecklüfter drehen und den 80er auf 5V laufen lassen oder das NT mit dem Lüfter nach oben drehen.

Stacker und S80 sind optisch aber verschiedene Welten ;).

Zuletzt bearbeitet:
Mein LL-V2000 läuft endlich:d

1680_6530306638313962.jpg

Bilder vom fertigen Gehäuse gibts später, muss erstmal die Kabel aufräumen:rolleyes:

Ich bezweilfle, das es läuft :).

Klasse Kabelmanagement. Hast wohl den stealth guide gelesen ;)?

Ist irgendwie leer in der Hütte.

nee würde ich nicht unbedingt sagen, mit etwas Überlegung und/oder kleinen Basteleien kannste die Kabel auch in nem NoName Case genau so gut verstecken.

GESH_006_3k.jpg

In dem Gehäuse fällt das schwer, in den meisten anderen imho auch. Da bleibt nur der 5,25"-Schacht.
Ist nicht bei den meisten Lian Li's Platz zwischen dem Mainboardtray und der rechten Seitenwand? So hab ich das immer verstanden. Dass dort hinter die meisten NT-Kabel gequetscht werden und der Innenraum dann ordentlicher aussieht

GELI_022_3k.jpg

Naja, ist ja auch egal. Fest steht, man konnte hier im Forum schon einige Top-Lian Li's sehen :bigok: .
Unter anderem find ich die LLs gut, weil sie meistens einen herausnehmbaren Tray haben und weil der Innenraum nicht so typisch grau ist.

Gruß Chaos

Jemand ne Ahnung wann das A71 in die Läden kommt? Das Case is ja sowas von geil, da kriegt man auch kinderleicht ne Wakü unter. Mich würde nur interessieren wieviel das dann kostet. Is bestimmt nich günstig :fresse:

€: grad über google gefunden, soll ~170€ kosten :d das geht ja noch

Zuletzt bearbeitet:
http://www.lian-li.com/product/product06.php?pr_index=113&cl_index=1&sc_index=2&ss_index=8&type=a

Dann mal per Google gesucht nach LianLi A71
Am Stand von Lian Li stießen wir auf weitere neue Gehäuse-Modelle: Die neuen Produkte, das PC-A70 und das PC-A71, sind große Tower-Gehäuse komplett aus Aluminium mit jeder Menge Erweiterungsschächte, sechs 12cm-Ventilatoren und einem Spitzen-I/O-Bedienfeld (USB, Firewire und Audiobuchsen). Die beiden Modelle unterscheiden dadurch, dass das PC-A71 das Bedienfeld an der Vorderseite hat. Beide Gehäuse sind ab Mitte Juli für etwa 170€ in schwarz oder silber erhältlich.
Quelle: http://www.tomshardware.com/de/computex-cooler-netzteile-gehaeuse,testberichte-1552-7.html

Scheinbar lässt sich bei dem Gehäuse der Deckel abnehmen und durch nen andern austauschen, bei dem 2x 120er verbaut sind. Hab mal bei Pc-Cooling nachgefragt ob die was davon wissen und wann das Gehäuse bei uns zu haben is :)

Zuletzt bearbeitet:
@chaos: ..wäre schön, wenn die meisten LL´s nen herausnehmbaren Tray hätten bei der Preisklasse ;)
@wodkaflasche: schöner Kontrast ! :bigok:

Das Gehäuse hat einen herausnehmbaren Tray. Steht auf der LianLi Seite.

Da ich mir nun das G70 kaufe, habe ich noch eine Frage wegen der Kühlung. Ich Da ich vorerst (3-4 Monate) ne LuKü habe wollte ich fragen, ob ich da Probleme bekommen könnte, da ja der Luftstrom net so toll ist. Kommendes System seht ihr in meiner Sig.

Ich denke nicht. Bestell dir aber auf jeden Fall ein paar Loonies um die, laut Aussagen einiger User, doch rechte lauten Originallüfter zu tauschen.

@ SND-Syndrome

Ja da ist eine Abeckung enthalten.

auf 5V sind die G70 Lüfter recht leise, die YL sind aber auf jeden Fall leiser ! - probiers aus und wenn sie Dir zu laut sind, holste Dir andere. Der Luftstrom beim G70 ist soweit gut, nur weil nicht direkt das Gitter vor den Lüftern sitzt wie beim Vorgänger, bedeutet das nicht, das über die seitlichen Schlitze nicht genugend Luft transportiert werden könnte. Beim Reinigen der Filter, zeigt sich jedesmal, das da ordentlich was durchgeht :)

Ich bezweilfle, das es läuft :).

Klasse Kabelmanagement. Hast wohl den stealth guide gelesen ;)?

Ist irgendwie leer in der Hütte.

Das nennt sich Ultra Stealth Cable Management:fresse:

Natürlich läuft der PC so wie er auf dem Bild ist net... wiegesagt, fertige Bilder gibt es, wenn ich aufgeräumt habe;)

Habe jetzt auch ein Lian li v300 bestellt :d
Mein Server Tower war mir einfacht zu gross, sehr mühsam für LANs.
Nächstes wochenende gibts schicke Bilder mit schicker Hardware :p
Hab jetzt auch einen Dremel aber keine erfahrung, muss was für die Graka rausschneiden was muss ich da beachten und wie wird das sauber und gerade? :fresse:

Dan zeige ich auch mal mein system :banana:

Bild005.jpg

Leider konnte ich die bilder nur mit einer handy cam machen die hate leider nur 2 mega pixel :-(

Anhänge

• Bild010.jpg
    Bild010.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
von mir gibts mal ein paar "Testbilder" Ich überlege derzeit, welche Farbe ich einsetzen werde zur Beleuchtung der Frontpartie. Auf den Bildern kommt es greller als in natura rüber - sind Leds (ca. 5000mcd) evtl. mache ich unten eine rote und oben eine weisse LED pro Seite rein, ließ sich nur etwas schlecht "onthefly" fürs Bild realisieren ;) Auf den Pics sind je nur 1 LED unten montiert, in der finalen Version kommen dann je 1x LED oben und unten in den Plexistab, da sonst die Ausleuchtung nur etwa 70% wäre. In den Seiten sind übrigens 50cm Plexi Rundstäbe. Ich hatte vor einigen Monaten testweise Kathoden verwendet, doch die waren mir viel zu hell.

g70test1rms.jpg

g70test2v4e.jpg

@bundy
das sind aber keine orig LL rollen, oder?

das einzige was mich beim G70 stört ist das die blenden nicht 100% zusammen sind und Licht durchscheint :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh