Lian Li Sammelthread V1.1 [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, das hätte mir gefallen.

Ich suche nämlich ein Gehäuse in das ich eine Wakü + 2 Laufwerke + 3-4 Festplatten und ne große Graka einbauen kann. Das ganze soll edel aussehen, aber nicht so teuer sein.

Jemand nen Vorschlag?

PS: Es soll natürlich von Lian Li sein :d

Edit: Achja vorerst soll da ein Scythe Ninja rein, bis ich das nötige Kleingeld für ne gescheite WaKü habe

Zuletzt bearbeitet:
am Besten erstmal selber mal gucken, sonst sind wir Weihnachten noch nicht fertig mit Vorschlägen ;) -> pc-cooling.de

Gute Wahl, vor allem kann man bei Lian Li alle relevanten Teil als Ersatz beziehen (neuer Deckel fürs PC 70 20€)

Aber nur wenn Lian Li sie auch liefert. Wie bekannt is nehmen es die da drüben nich so genau. Ich hab ein halbes Jahr auf 2 Deckel gewartet und hatte sie am Schluss immer noch nicht, trotz dem dass Pc-Cooling da mehrfach nachgefragt hat. Habs dann schlussendlich storniert

r2g-01.jpg

Mir gefallen die silbernen Schrauben auf Schwarz, schöner Kontrast. :bigok:

ausserdem gehört da ein Aquaero rein. ;)

Jo die silberne Blende vorne, die passt mal überhaupt nich :) ansonsten echt top, wie hast du die Löcher oben gemacht? Mit Stichsäge und Co geht das gar nich gut :rolleyes: oder ich hab 2 linke Hände

Finde ich gar nicht mal so schlimm. Ist das an den 120er Ausschnitten Kantenschutz? :(

sieht gut aus ! Sollte das Set nicht bereits Ende Mai/Anfang Juni erscheinen ? :hmm:

€: ...habs gerade im Thread gelesen, dann werde ich das knicken mit dem Laing Aufsatz, hatte überlegt den zu holen....gut, das es getestet wurde von Dir, dachte eigentlich, das es seit der neuen Rev. vom Tank nicht mehr zur Sprudelbildung kommen würde. Den kleinen Swiffy AGB hatte ich auch schon ins Auge gefasst...nun ist er ja leider net mehr direkt auf Lager.

Zuletzt bearbeitet:
Sobald der Kreislauf etwas restriktiver wird (GPU+NB Kühler o.Ä.), funktioniert der DDC-Tank einwandfrei. Aber das kann man so ja schwer verkaufen. ;)

jep ;) Aber echt gut das Du es geschrieben hast..war drauf und dran den Tank LT zu bestellen und wäre wahrscheinlich mit Laing und Wakü@cpu only nicht happy geworden :hmm: nun muss ich mir ne neue Alternative ausser dem kleinen Swiffy überlegen.....vielleicht EK 150er

Aktuell haben wir den 250er von EK drin und da kriegen wir auch 'nen Strudel.. Naja, der Swiftech liegt hier ja schon.. ;)

jau..und Du hast wahrscheinlich Schuld, das die Anzeige nicht mehr grün ist ;) hehehe.
Vielleicht hätte es bei mir mit dem Tank LT sogar geklappt, weil nen Zern PQ+ zum Einsatz
kommt..vielleicht auch nicht - ehe ich da Pech habe, nehme ich besser nen anderen AGB. Der SlotIN DD würde mir optisch gefallen, aber ist ja auch nicht lieferbar.....:rolleyes:

damit es nicht ganz OT ist mal nen Bild:

Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich mein PC7 verkauft hab, zeitweise jetzt ein Gigabyte 3D Aurora hatte, mit dem ich so einige Probs hatte (steht noch zum Verkauf^^), bin ich wieder bei LianLi gelandet. Trotz der guten Verarbeitung vom Gigabyte merkt mans einfach wenn man ein LianLi in Händen hält. Diesmal ein PC-G7, so mehr oder weniger die neue Version vom PC7. Heute angekommen, daher noch kein gutes Kabelmanagement und am Wochenende erst mal LAN. Wird also danach gemacht. Was ich bei LianLi wirklich liebe ist die Montage der Laufwerke mit Schrauben. Ich HASSE dieses werkzeuglose Gschmarri. Also, hier erstmal ein paar Pics

CIMG1207.JPG

CIMG1208.JPG

CIMG1209.JPG

Nutzt eigentlich einer das LianLi S80?

Wenn ja wie ist die Kühlung des Systems?

Ich habe das gute Stück in Betrieb.

Das von Lian Li vorgesehene Belüftungssystem finde ich nicht so gut.
Den 80er habe ich entfernt. Der Hecklüfter saugt ab.

Ich habe aber auch im Deckel eine Zusatzbe-/entlüftung.

Mit selbst angepasster Luftströmung ists aber sehr gut, trotz Dämmung.

Du hast schliesslich 2 einströmende Lüfter + z. B. Hecklüfter + NT zum Absaugen. Ist halt alles sehr variabel.

Der grosse Vorteil des Case ist halt das extrem stabile aluminium. Mit Silentkomponenten bekommt man den Rechner wirklich auf unhörbar getrimmt.

Bei stark vibrierenden Festplatten solltest Du Dir aber Gedanken um eine andere Unterbringung als den originalen HDD Käfig bemühen.

nee würde ich nicht unbedingt sagen, mit etwas Überlegung und/oder kleinen Basteleien kannste die Kabel auch in nem NoName Case genau so gut verstecken.

Ich habe das gute Stück in Betrieb.

Das von Lian Li vorgesehene Belüftungssystem finde ich nicht so gut.
Den 80er habe ich entfernt. Der Hecklüfter saugt ab.

Ich habe aber auch im Deckel eine Zusatzbe-/entlüftung.

Mit selbst angepasster Luftströmung ists aber sehr gut, trotz Dämmung.

Du hast schliesslich 2 einströmende Lüfter + z. B. Hecklüfter + NT zum Absaugen. Ist halt alles sehr variabel.

Der grosse Vorteil des Case ist halt das extrem stabile aluminium. Mit Silentkomponenten bekommt man den Rechner wirklich auf unhörbar getrimmt.

Bei stark vibrierenden Festplatten solltest Du Dir aber Gedanken um eine andere Unterbringung als den originalen HDD Käfig bemühen.

Wo sitzt der 80er Lüfter? Oben beim Netzteil?

Welche Zusatzbelüftung hast Du gemacht?

Festplatte ist kein Problem. Die Samsung ist sehr leise und vibrationsarm.

Welche Komponenten hast Du verbaut bzw. welche Temperaturen hast Du?

Gruß und Danke

e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh