Lian Li Sammelthread V1.1 [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war auch begeistert von dem Gehäuse, bis auf das besagte I/O Panel.
Naja, im Moment bin ich mit meinem fast A09 sehr zufrieden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,

ich habe ein problem mit meinem pc7, was mich wahnsinnig aufregt...und zwar vibriert es extrem. ich habe schon die seitenwänd eabgenommen, da die extrem klappern...die sind irgendwie auch recht locker, liegen gar nicht eng und haben viel zu viel platz um sich zu "bewegen"

die verursacher sind eine t166er von samsung und auch die optischen lw´s.
wwas für eine dämmbox bietet sich an, um die platte zum schweigen zu kriegen? Und was kann man am besten gegen die laufwerke machen?

mfg bAs
 
Die HDD Käfige sind immer mies entkoppelt.

Als BOX bietet sich eine Bitumenbox an.

Du könntest die HDD aber auch erstmal am Gehäuseboden auf Dämmmatten lagern.
 
Ist noch nicht lieferbar. Wird aber bei Geizhals gelistet. Alternate hat es im Programm.
 
wenn ihr eure festplatten in bitum einpakt, habt ihr eigentlich keine sorgen das dies ein bißchen heiß werden könnte ?
 
Huhu, ich überlege stark das Lian Li PC-A16b zu holen. Will aber eventuell später auf Wakü usmteigen, kriege ich da einen 240ger Radiator vernünftig rein? zb hinter die Blende vor den Plattenkäfig und so dass noch ein Laufwerk reinpasst?
Aber nur ohne Lüfter oder?

edit: a-16 natürlich^^
die frage ist dringen, muss bis 15 uhr feststehen der entschluss, da ich danach zu casekign fahre.
also erfahrungen mit dem tower bezüglich platz und wakü wäre super.
der tower soll mit bequite matten ausgedämmt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flyerman

Auch wenn es jetzt zu spät ist, aber einen Radiator bis 35mm kann man problemlos in die Front des A16 einbauen ohne "größere" Bastelarbeiten. Lediglich der Staubfilter sammt Halter muss raus.
 
Hallo zusammen, ich liebäugel mit dem V1100 (wollt erst das V600 doch hab kein Bock mehr auf NT-Modding, dann das V1000 doch naja, die Lochoptik is ja ganz cool aber ein ständiges säubern muss ja auch nicht sein) hab aber 2 Fragen:

1. passt das Original Window vom V1000 auch aufs V1100?

2. kann man die beiden schwarzen Kunsstoffleisten oben und unten die die Tür halten tauschen so das die Anschlüsse für Kopfhörer, USB, ect. oben sind?


MfG Chris
 
@Flyerman

Auch wenn es jetzt zu spät ist, aber einen Radiator bis 35mm kann man problemlos in die Front des A16 einbauen ohne "größere" Bastelarbeiten. Lediglich der Staubfilter sammt Halter muss raus.

Hab ich jetzt auch gesehen, danke sehr =)
Gekauft, abgeholt, jetzt wird eingebaut und dann mit bequite gedämmt. (warscheinlich erst morgn)
bilder komme natürlich irgendwann =)
 
Leute ich hab da mal ne Frage. Ist es normal das bei meinem Case (PC-A05) die HDD Lampe immer leuchtet? Es ist eine blaue (Power) und eine rote (HDD) und die leuchten ununterbrochen. Bei meinem alten Case hat die HDD Lampe nur ab und zu geblinkt. Wäre nett wenn ihr mir das beantworten könntet.
 
Richtig angeschlossen?
 
Na ich hoff es doch mal. ich hatte eh voll die Probleme, da die Stecker ganz anderst waren wie in meinem alten Case und so die Anordnung anderst war. Anfangs hat garnichts geleuchtet jetzt eben beides immer...
 
Darf ich euch auf etwas aufmerksam machen!? Sitze bisschen in der Klemme...

Ich brauche nämlich einen Lian Li Powerknopf(schwarz am besten) oder etwas was dazu gut passt...

Meiner geht nicht mehr, gott sei dank kann ich mein Board so einschalten, da es selbst einen powerknopf hat...

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=397781
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jezz die Hardware drin im A16
Meinung etwas gespalten, viel leiser ist das ding nicht. Hab erstmal die Lüfter auf 5 Volt gesetzt.
Die Festplatten sind etwas entkoppelt, allerdings nicht allzusehr. Durch die offene Front kommen natürlich noch viele Geräusche durch.
Naja die Bequite Matten warten morgen druauf verbaut zu werden. Irgendwer Tipps?
 
Naja Dämmboxen für die Platten, die Lüfter dürften nicht allzulaut sein.
 
An alle, die auf LianLi PC A71 Case warten!

Folgende Antwort (23.08.2007) habe ich von Alternate erhalten:

Sehr geehrter Musiquer,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihrer E-Mail.

Diesbezüglich möchten wir Ihnen mitteilen, dass uns vom Hersteller der
21.09.07 als Liefertermin für das von Ihnen angefragte Produkt Lian Li PC-A71A [TQXLB6] angegeben wurde.

Eine Bestellung können Sie gerne bereits jetzt aufgeben.
Bitte beachten Sie jedoch, dass bei nicht sofort verfügbaren Produkten ausschließlich die Zahlungsart Nachnahme gewählt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mephisto

Bei pc-cooling schon mal angefragt? Wenn du noch ca. 8-12 Wochen (so lange warte ich nämlich auch noch) warten kannst, hätte ich evtl einen silbernen Taster für dich. Kannst für Porto und Verpackung haben.

@ Flyerman

Ich hatte Noiseblocker XL1 @ 7V drin. War angenehm leise.

@ musiquer

Wenn das A71 bei denen am 21.09. eintrifft, dürften auch die anderen Gehäuse zum gleichen Zeitraum verfügbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab heute mal Windows in meine 2 V2000 reingemacht











Verwendet haben wir folgendes.

Eine Stichsäge zum die Schnitte zu machen.
Danach das ganze mit dem Dremel die großen unebenheiten raus gemacht und dann alles noch von Hand nochmals geschliffen.

Arbeitsaufwand 2 Personen
ca 1h Zeichnen & Vermessen
ca 2h Schneiden
ca 2,5h Schleifen

Weiter gehts dann morgen dann setz ich die Plexi Scheiben ein und werde neue Fotos machen :)

feichti
 
@ Feichti

Wirklich gut geworden, nur warum keine gerundeten ecken? Haste doch beim oberen window in der rechten oberen ecke auch gemacht? Sieht doch so viel sauberer aus, als wenn man da sone kante drin hat. :fresse:
 
@ Feichti

Wirklich gut geworden, nur warum keine gerundeten ecken? Haste doch beim oberen window in der rechten oberen ecke auch gemacht? Sieht doch so viel sauberer aus, als wenn man da sone kante drin hat. :fresse:

weil ich eigentlich keine rundungen drin haben will :)

die oben recht ist drin weil dort das Orginal loch war :) und das hab ich einfach mal so gelassen

Feichti
 
hey leute,

ich habe mir jetzt auch ein Lian Li V2000b plusII gekauft und würde mir gerne unten einen Tripple einbauen.

nun zur eigentlichen frage:

Gibts da Tricks wie man sich ne Schablone zum Aussägen machen kann oder ähnliches?
Womit sollte man die Löcher Aussägen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh