Lian Li Sammelthread V1.1 [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat noch jemand ein Lian Li PC 70 rumliegen ?? Brauche noch ein zweites für mein Projekt. :)

Bei Aquacomputer gibts grad 75er, vielleicht ja ne Alternative.


mal ne Frage zu einem Lian Li Gehäuse (PC-A70B):

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TQXLB5
hier steht "Neues Produkt, Liefertermin laut Hersteller"

aber nun finde ich auf der Lian Li Seite keine Information dadrüber, wann erscheint denn nun dieses Gehäuse?

Das Case ist ja schon auf der LL Homepage gelistet.

Kommen wirds innerhalb der nächsten Wochen, wann genau, weiss man nie.
Kommt auf den Wellengang an ;):

@fol: Alles eine Frage des Einsatzzecks und Geschmacks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach mist, wollte den neuen PC noch vor Oktober haben.

dann wirds eben ein PC-G70B ;)
 
Definitiv nein. Macht bei dem Gehäuse auch absolut keinen Sinn. Genausowenig das LC Power ;).
 
die sollten sich schämen so nen Gurken-NT ins LL zu bauen ;) :fresse:
 
Sollte auch normal ohne nt sein.
Hab woll falschen link kopiert naja schade drumm.
Hätte es billig kriegen können.
 
@Happy75
Geht leider nicht. Ich brauche ein zweites PC 70 da ich zwei zu einem verbauen will. Das heißt Schweißarbeiten usw. Und daher muß es dasselbe sein. Allein schon wegen der Front.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wenig Feintuning betrieben. Leider sind die Bilder nicht so gut geworden. Werde morgen mal neue machen.





Die silberne Front unten wird noch durch eine schwarze ausgetauscht. Leider 8-12 Wochen Lieferzeit.



 
Zuletzt bearbeitet:
das Display besitzt Kultstatus - ein ähnliches hatte ich vor ettlichen Jahren zu S478 Zeiten :bigok:
 
Na sooo alt ist das nun auch wieder nicht. :shot:

Wollte es mir eigentlich in eine LL Blende lasern lassen, aber ist zu aufwändig.
 
Die sind "Serie" beim A08 ;)

€dit:

Hier mal ein Bild davon im orig. Zustsand:
 
Zuletzt bearbeitet:
@DaBoZzChriZz, blu.italia
Da kann man ja fast schon eine Sammelbestellung draus machen. :haha:


Ich probiere morgen mal die geschlossenen LL Blenden aus. Vllt bringen die geschlitzen ja gar nix ( bei meinem System zumindest ).
 
Hat jemand ein verbasteltes schwarzes Lian-Li-Seitenteil/Teile eines Windowcut oder 2 ebenfalls schwarze Slotblenden übrig, die er mir günstig überlassen kann?

:wink:
pajaa
 
@DerMalle
Danke. Aber soviel wie wir beide brauchen hast Du bestimmt nicht, oder? Ich würde alleine sechs Stück benötigen.
 
Mahlzeit an die LianLi-Profis ;),

vielleicht könnt ihr mir helfen, meine Unsicherheit zu zerstreuen:

Nach langer Zeit der Suche habe ich eigentlich gedacht, das ich bei dem Lian Li PC V2100B Plus II fündig geworden bin. Jedoch bin ich mehr oder weniger durch Zufall auf diesen Test gestoßen, indem das Gehäuse nicht so besonders gut wegkommt:
http://www.cooling-station.net/index.php?page=tests&id=181

Als Alternative habe ich dann mal den Lian Li Big-Tower PC-201B ausgewählt.
Leider find ich dort keinen entsprechenden Test zu.

Was meint ihr? Zu welchem würdet ihr raten?

Gruß
fol


Im Test schneidet es doch ganz gut ab. Das V2100B ist aber ein Auslaufmodell. Da die beiden recht identisch sind, kannst du ruhig das PC-201B nehmen.
 
Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich heute meine LianLi Pc-A05 bekommen und auch sofort meine Hardware eingebaut. Es funktioniert eigentlich alles gut bis auf das, das die HDD Led, der Power LED und der Reset Knopf nicht funktionieren. Habe schon im Handbuch des Mainboards nachgeschaut doch das hilft mir nicht weiter, da der Power LED des A05 3pins hat und im Handbuch aber nur 2pin anschlüsse gezeigt sind. So passt das von hinten bis vorne nicht. Anschalten geht, da ich es durch Testen herausgefunden hab doch egal welche Kombination, die anderen wollen nicht funktionieren.
Hinzugefügter Post:
Ok das mir den LED's hat sich erledigt. Dafür gehen jetz die USB Anlüsse aufm Deckel nimmer :confused: :fresse:

Naja ich probier einfach mal rum
 
Zuletzt bearbeitet:
Das V2100B ist aber ein Auslaufmodell. Da die beiden recht identisch sind, kannst du ruhig das PC-201B nehmen.

Da das 201B nicht gedämmt ist, noch folgende Frage:
Würde sich generell eine nachträgliche Dämmung lohnen, oder verbrauche ich damit den Vorteil der zusätzlichen Gehäusekühlung durch Alu?

Gruß
fol
 
Sooo, nach langer Zeit hab ich ja nun auch wieder nen Case und hab gestern mal angefangen meine Hardware einzubaun. Muss noch paar Kabel kaufen für den BigNG und die Lüfter. Unten kommt dann noch ne Ichbinleise Box 20 rein :)

 
Weiß jemand wann das A71 nun endlich kommt? Is immer noch nirgends gelistet. Irgendwo hab ich mal ne Midiversion von dem Gehäuse gesehen aber weiß nicht mehr wie das hieß :fresse:
 
Da das 201B nicht gedämmt ist, noch folgende Frage:
Würde sich generell eine nachträgliche Dämmung lohnen, oder verbrauche ich damit den Vorteil der zusätzlichen Gehäusekühlung durch Alu?
Gruß
fol


Bei vernünftiger Be- und Entlüftung lohnt sich sicher eine gute Dämmung.
 
Finde die Frage von fol sehr interessant! In vielen Tests von Dämmmatten werden die Temperaturen nach dem verlegen etwas höher, dies muss dadurch kommen weil das Aluminium nicht mehr als "Wärmeableiter" zur Verfügung steht, oder?

Möchte demnächst auch Dämmmatten verlegen. Was meint Ihr dazu?
 
kann ich bei einem LianLi PC7 die Platte rausnehmen auf der das Mobo verbaut wird? Oder ist die vernietet?
 
damn.

na gut dann muss ich schauen wie ich das am besten mache

danke
 
*sabber* hab heut mal mein pc 343 ausgepackt und muss sagen hammer...verarbeitung iss noch ne ecke besser als bei meinem tj07...allerdings hat das lian li wesentlich dünneres alu...aber man kann ja nit alles haben :)

morgen gibt es pics...habs die woche leider nimmer geschafft ;)

MFG
 
Ach mensch das neue LianLi PC A-71 hat mich doch tatsächlich zu LianLi bekehrt :fresse: Das Case ist sowas von geil! Das Einzige was mich nervt ist das I/O-Panel auffem Dach :wall: Wenn da jetzt deswegen kein 480er Radi reinpasst verklag ich LianLi wegen Dummheit:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh