Lian Li Sammelthread V1.1 [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achso ! ja dann sieht die Sache anders aus :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, verständlich

aber solange man es kaufen kann und nicht i wie limitiert ist gehts noch
so kann man ihn notfalls noch kaufen ;)
 
Hab mir mal ne Cam ausgeliehen :)
Mein PC7 SE II

Doppelt Entkoppelt :fresse:
 
ordentliche Sache - die SATA Kabel würde ich noch gegen transparente wechseln und die Boardkabel mit Spiralband beglücken :)



@sensej: Deiner Sig. würde nen Update gut tun -> KKH ;)
 
Die Board Kabel werde ich bei Gelegenheit mal Schwarz Sleeven.
Was die HDD Sata Kabel angeht, hätte ich lieber gewinkelte Schwarze in 30cm.
Aber finde die erst mal.
 
@KinGDomi
Ich ja. Bin auch zufrieden mit dem Ergebnis.

@wrext0r
Von den Revoltec hab ich zwei 100cm. Die sind mir aber zu Lang und zu Steif.
Trotzdem Danke.
 
ich würde da eher durchsichtige Kabel und Sleeves verwenden, fällt vor dem Alu Hintergrund weniger auf.

@KinGDomi: dito, sind sehr effektiv die Teile !
 
@19m!cha69
Leider nicht.
Ist mir aber auch nicht ganz so wichtig. Die Kiste läuft und ist ruhig.
Ich glaub ich lass das Gehäuse jetzt erst mal ein halbes Jahr zu :d
Zum Staubfilter säubern brauch ich ja nur die Front abnehmen.

Edit// Ich habe die Originale die beim Case dabei war. Die klopf ich aus wenn sie zugestaubt ist. So ca. alle zwei Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte mal für die Planung ein paar Maße und Fakten vom Lian Li PC7 SE(2) :)

Abstand zwischen Front (bis ganz vor) und dem Netzteil, bei Netzteillänge = 14cm.

Abstand vom Deckel bis zum 4. Laufwerkseinschub, also vom Deckel bis zum Ende der obersten 3 5,25" Schächte.

Deckel genietet oder geschraubt? War auf den Bildern leider nie gut erkennbar. Wenn genietet, welchen Durchmesser haben die Nieten, damit man nach dem aufbohren eventuell ein Gewinde reinschneiden kann um den Deckel festzuschrauben.

Danke schonmal :wink: :)
 
...

Deckel genietet oder geschraubt? War auf den Bildern leider nie gut erkennbar. Wenn genietet, welchen Durchmesser haben die Nieten, damit man nach dem aufbohren eventuell ein Gewinde reinschneiden kann um den Deckel festzuschrauben.

Danke schonmal :wink: :)

also ich würd auf jedenfall nen gewinde schneiden, denn ich habe damals den fehler gemacht udn die nieten zu groß aufgebohrt und jetzt habe ich den salat, is jedesmal nen akt den deckel wieder fest zu schrauben

habe aber nen PC61 (wobei die 60er und 7er reihe ja fast identisch is)
 
naja dazu muss ich aber sehen wie groß die Niete ist, wenn ich da ein 2mm Loch durchmachen würde, würde das wohl kaum was bringen. 3,3mm für ein M4 Gewinde wäre mit am liebsten.
 
Tach ;)
Ich hab an meim LianLi-Gehäuse an der Seite ne Öffnung und durch die kommt ziemlich viel Staub durch ... gibt es da eine Art Staubfilter den man da draufmachen kann, so wie er bei mir vor dem Frontlüfter ist?
 
Du kannst Dir ja einfach eine Universalmatte zurechtschneiden und da ankleben.

Aus dem PC Bereich gabs da Chieftec Filtermatten.

Alternativ wären noch Omas Strumpfhose oder eine Einlage für Dunstabzugshauben eine Alternative.
 
oder du besorgst Dir Fliegengitter/Fliegennetz - geht auch und ist sehr günstig - habe ich u.a schon als Radi Staubfilter verwendet, gibts in schwarz und weiss
 
Mahlzeit an die LianLi-Profis ;),

vielleicht könnt ihr mir helfen, meine Unsicherheit zu zerstreuen:

Nach langer Zeit der Suche habe ich eigentlich gedacht, das ich bei dem Lian Li PC V2100B Plus II fündig geworden bin. Jedoch bin ich mehr oder weniger durch Zufall auf diesen Test gestoßen, indem das Gehäuse nicht so besonders gut wegkommt:
http://www.cooling-station.net/index.php?page=tests&id=181

Als Alternative habe ich dann mal den Lian Li Big-Tower PC-201B ausgewählt.
Leider find ich dort keinen entsprechenden Test zu.

Was meint ihr? Zu welchem würdet ihr raten?

Gruß
fol
 
Hat noch jemand ein Lian Li PC 70 rumliegen ?? Brauche noch ein zweites für mein Projekt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh