Lian Li Sammelthread V1.1 [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ hobby tuner: Dein Vorhaben hatte ich zuerst auch vor. Letztendlich habe ich mich aber für diese
Lösung hier entschieden.

Und nun ist bei mir endlich Ruhe im Karton :fresse:

Ich habe auch eine Frage zum PC-A10 welches ich mir zulegen möchte.

Weiß von euch zufällig jemand, ob es möglich ist problemlos einen Scythe Infinity zu verbauen ?

Habe ich selbst schon verbauen müssen, passt hundertprozentig :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Operation - Schluss mit Staubsauger !!!

Hallo

Ich habe vor mein A16B staubfrei zu machen. Besitzer des Cases dürften ja um die optimale Belüftung wissen. Leider muss man alle zwei Monate zu Pinsel und Sauger greifen um...

Aktuell saugen ein Scythe S-Flex-800rpm, das Liberty 500W und der Jatzefu vom Mine die Luft durch das Gehäuse. Ich mir bald einen S-Flex für den HDD-Käfig und eventuell für die Graka-Entlüftung zu kaufen. Somit würde ja noch mehr Staub durch nicht gefilterte Einlässe eindringen.

Hat jemand einen Vorschlag wie man das am Besten machen könnte. Ich trage mich schon mit dem Gedanken hinter die Gitter einfach Schaumstoff zu packen...
 
Öhm Staubfilter vor die Lüfter? Klar wird dadurch der Luftdurchsatz verringert aber ihren Zweck erfüllen die Dinger auf jeden Fall!
 
@ 19m!cha69

@ hobby tuner: Dein Vorhaben hatte ich zuerst auch vor. Letztendlich habe ich mich aber für diese
Lösung hier entschieden.

Und nun ist bei mir endlich Ruhe im Karton


hast du in das ding den ichbinleise reingebaut?
wenn ja ist das toll
 
Nein, er meint damit, dass die Platten in dieser Box schon entkoppelt sind... weil sie mit Gummiringen befestigt werden!
Darein bekommst du keine IBL Box mehr :fresse:
 
Öhm :fresse: solange dort kein Lüfter vor sitz, der am saugen ist, kommt dort auch nicht wirklich viel Staub rein.
Ich habe selbst, siehe Sig, ein V1000B und kein Lüfter saugt rein - der am Heck bläßt raus und der vorne ist weg - über Staub kann ich mich nicht beklagen... ist kaum welcher vorhanden, auch nach Monaten nicht - und das obwohl das Gehäuse sehr löchrig ist!
 
So neues Gehäuse usw. heute angekommen :)
Kleine Frage am Rande, passt dieses Seitenteil zu dem Lian Li PC 7 SE-B III

img_288714c.jpg


img_2891uyw.jpg


img_2895ew6.jpg


img_289932z.jpg


img_29003va.jpg


img_2904d5t.jpg


img_2905nwh.jpg


img_2906ljf.jpg


img_29084zz.jpg


img_2911kep.jpg


img_2913ww1.jpg
 
Ah Ok :)
Ist dann logischerweise das hier das passende für die schwarze Variante?
 
Schade eigentlich. Ist echt ein schönes Case.

Welches möchtest du jetzt eigentlich kaufen?
 
Ahh ein Verräter :fresse:

Ne Spass bei Seite. Wünsch dir dann noch viel Spass. Vielleicht besorge ich mir ein PC-A08 für den zweit PC. Bin aber irgendwie noch unschlüssig wegen dem Design.
 
Dann warte, bis das A09 verfügbar ist. Das wird in komplett schwarz oder silber angeboten.
 
so hier mal die ersten Bilder nach meinen Umbau

hier zuerst mal die Bilder vom Wakü Case

Was dort noch fehlt ist.

1. AGBS zu beleuchten.
2 Pumpen beleuchten wenn die G1/4 Beleuchtungsmodule da sind :)
3. Kathodenkabel verlängern und Schalter an der Front anbringen.












bei Ideen oder Verbesserungsvorschlägen einfach posten

Feichti
 
weiß einer von euch was n lasercut window kosten würde und wo man das machen kann?

für n Lian Li PC70 bzw G70A

und wo kriegt man n original PC70 seitenteil ins silber? weil das vom g70a hat ja so kleine löcher drin
 
wg. des Lasercuts kannst du dich z.B. an quakemasterg wenden.

und was das Seitenteil betrifft, würde ich bei PC-Cooling nachfragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh