Lian Li Sammelthread V1.1 [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm hätt ich mal genauer geschaut. Naja die zweite sieht man wegen der Schläuche nich so gut, dafür der zweite AB ;) sieht gut aus, echt saubere Arbeit. Bringt die Entkopplung der Laing was?
 
Hmm hätt ich mal genauer geschaut. Naja die zweite sieht man wegen der Schläuche nich so gut, dafür der zweite AB ;) sieht gut aus, echt saubere Arbeit. Bringt die Entkopplung der Laing was?

jup finde schon das sie was bringt :) im vergleich zu vorher is es deutlich leiser geworden. Atm hör ich wenn ich alles auf low stelle nur noch den AGB plätschern :)

Feichti
 
bei mir im g70a brummt es noch ziemlich laut

kann das die laing sein? ist im 3,5" schacht drin mit dämmmatte drunter

hört sich an wie n lüfter der voll dreht oder motor oder sowas(brummt halt etwas) aber hab ja nix weiter an

wollte eigentlich ruhe im g70 haben :)
 
ist die Pumpe im 3.5 Schacht angeschraubt?
dann nützt die Dämmmatte ja nichts ;)
 
bzw teste doch einfach mal wenn du die pumpe anhebst obs weg is dann hörst du es ja

feichti
 
Echt nice Feichti, machst das denn echt so wie LnI_m14 geschrieben hat mit Wakü im seperaten Gehäuse?
 
Echt nice Feichti, machst das denn echt so wie LnI_m14 geschrieben hat mit Wakü im seperaten Gehäuse?

Dürfte etwas schwierig sein in das Gehäuse mit Wakü noch HW anständig einzubauen.

Für beides in einem ist zuwenig Platz, aufgeteilt in 2 Cases etwas verschwenderische Ramnutzung.

Wollte auch schonmal 2 A05 verbinden, das wäre etwas kompakter gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfte etwas schwierig sein in das Gehäuse mit Wakü noch HW anständig einzubauen.

Für beides in einem ist zuwenig Platz, aufgeteilt in 2 Cases etwas verschwenderische Ramnutzung.

Wollte auch schonmal 2 A05 verbinden, das wäre etwas kompakter gewesen.

Sry, hab da jetzt so keinen Plan von der größe des Gehäuses, aber Raumverschwendung finde ich nicht, gute und schöne Sachen brauchen halt ihren Platz! ;)

Dann bin ich ja mal auf das Endergebnis gespannt!
 
wie bekommt man von einem lianli v2000 black das innenleben am besten auch schwarz (silberne alu)? ... einfach sprühdose ist wohl zu einfach, richtig ;)
 
Eloxieren lassen. Guck mal in den gelben Seiten.
 
Echt nice Feichti, machst das denn echt so wie LnI_m14 geschrieben hat mit Wakü im seperaten Gehäuse?

Dürfte etwas schwierig sein in das Gehäuse mit Wakü noch HW anständig einzubauen.

Für beides in einem ist zuwenig Platz, aufgeteilt in 2 Cases etwas verschwenderische Ramnutzung.

Wollte auch schonmal 2 A05 verbinden, das wäre etwas kompakter gewesen.

wenn ihr mal auf meine sig klickt seht ihr bilder wies vorm umbau ausgeschaut hat und da erkennt man schön die 2 cases :)

mach heute beim primären case weiter vielleicht werd ich ja heute sogar fertig :)

feichti
 
Heavy. Die Farbkombination gefällt mir.
Für Laien sieht das ganze Gekabel und Geschläuche allerdings extrem verwirrend aus.
Wasser über PC - nein.
Wasser im PC -geht. Schon schräg.
 
Heavy. Die Farbkombination gefällt mir.
Für Laien sieht das ganze Gekabel und Geschläuche allerdings extrem verwirrend aus.
Wasser über PC - nein.
Wasser im PC -geht. Schon schräg.

hihi danke :)

geht gleich weiter hab noch was gemacht :)

Nachdem ich von mehre Leuten gehört habe das unten der Radi die Optik bissel versaut und ich die Kabel dort besser verstecken sollte hab ich noch folgendes gebaut :)

Aus einer 1mm Schwarzen Alu Platte hab ich eine 2te Wand hinten eingezogen und somit die Kabel dahinter versteckt. Somit sieht man echt nix mehr davon :). In dieser 2ten Wand hab ich auch ein schönes Loch Links rein gemacht wo der Schlauch bzw die Front USB Kabel durchgeführt werden.

Weiters hab ich noch für den Verschrammten Radi eine Front Platte noch zugeschnitten und befestigt :)

So hier noch die Bilder Dazu







so und nun kommen wir noch zum 2ten.

habe die 2 Pumpen und die 2 AGBS nach oben noch beleuchtet :)
Das ganze im Wechselspiel von Pumpe/AGB in den Farben Blau/Grün passend zu den Plexi Scheiben drunter :)





bei Ideen oder Verbesserungsvorschlägen einfach posten

Feichti
 
Side Fan für A05

Hi, ich hätte mal eine Frage zum A05.

Soweit ich das richtig erkenne besitzt das A05 an der Rückseite gegenüber den Steckkartenplätzen eine Befestigungmöglichkeit für die Anbringung eines Side Fan, wie ihn zB das A16 bereits 'ab Werk' besitzt.

Ist dies tatsächlich so der Fall? Und falls ja, weiß jemand ob solch ein Side Fan als Zubehörteil irgendwo erhältlich ist?

vielen dank

gruss
Tobias
 
Ja. Kannst du z.B. bei pc-coolilng.de bestellen.
 
Schonmal vielen Dank für die Antworten.

Ich hab jetzt mal bei pc-cooling.de nachgeschaut und als Side Fan eigentlich nur diesen hier gefunden: Link

Jedoch ist das ja der Seitenlüfter, wie er zb auch im PC 7 SE verbaut ist. Dieser funktioniert ja ein wenig anders als der des A16, sofern ich das richtig sehe (zum vergleich hier nochmal der des A16: Bild).

Oder kann man diesen so umbauen, dass er wie der im A16 funktioniert?

gruss
Tobias

Edit: Zumindest von Caseking hab ich jetzt die Antwort bekommen, dass die Montage möglich sein sollte, Sie den Lüfter aber leider nicht einzeln im Sortiment anbieten. Mal schauen was pc-cooling sagt, denke wird aber auf das Selbe hinauslaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder den vom Custom-Styler nehmen oder bei pc-cooling per E-Mail anfragen.
 
Pc-cooling hat den laut ihrer Auskunft nicht verfügbar (Caseking ebenfalls nicht) und Custom-Styler meinte leider auch einen anderen sonst hätte ich ihn gerne genommen.

Zumindest hab mal die genaue Bezeichnung gefunden: BS-03
 
ich hab aus meinem neuen g50 auch noch einen, den ich nicht brauche, allerdings wirds der sein, den auch custom-styler angeboten hätte. ist jedenfalls nicht das modell, das anscheinend BS-03 heißt. Meines ist ein wenig länger und generell offener.. Wie soll denn beim BS-03 der Lüfter horizontal verschoben werden können?

edit: hab mal shcnell geschaut, das scheint BS-02 zu sein, was ich besitze. Außerdem nehme ich schnell alle möglichen Weggabeangebote zurück, mir ist gerade eine Verwendung davon eingefallen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@TobSch

Das, was du brauchst, ist der "BS-03". Denn das ist das Teil, was orig. beim A16 dabei ist.
 
Jep, das mit dem BS-03 stimmt. Nur schein es den im gegensatz zum BS-02 nicht als einzelnes Zubehörteil zu geben (zumindest im Moment).

Ist halt die Frage ob man ihn wirklich braucht oder nicht. Wie sehen denn die Erfahrungen der A05 Besitzer hinsichtlich der Graka Temps aus? Ich hatte mal in irgendeinem Review gelesen das die Temperaturen durch das spezielle Layout des A05 in dem Bereich durchaus höher wären.

Ich steh halt im Moment genau vor der Entscheidung zwischen dem A05 und A16, daher wollte ich vorher noch ein paar Dinge abklären.
 
Beim A05 würde ich auf alle Fälle das BS-03 nehmen, um den Hitzestau im oberen Teil des Gehäuses zu vermindern.
 
Im A05 wird das PCB der Karte sehr warm, wenn der Luftdurchsatz nicht entsprechend hoch ist.
Verstärkt wird dieses, wenn die NB noch ordentlich Hitze ausstrahlt.
 
Das "Gestell" kann aber nur Luft von aussen ansaugen. D.h., man braucht auch ein Seitenteil mit einsprechenden Löchern.

Bei geschlossenen Seitenteilen muß man schon das BS-03 nehmen.
 
Wie ? Was ? Ich hab mich auf stephan91 bezogen zum horizontalen Verstellen
auf dem BS-03 ohne Hinsicht auf jegliche Löcher.
Bin heute nur schon etwas zu müde um dreimal "Axiallüfter" zu tippen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh