Lian Li Sammelthread V1.1 [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, der BS-02 funktioniert NUR mit einem gelochten Seitenteil. Das BS-03 funktioniert auch mit geschlossenen Seitenteilen.

Wenn du also ein LL hast, mit gelochter Rückwand und ohne gelochter Seitenwand, mußt du das BS-03 nehmen.

Wenn du keine gelochte Rückwand hast, aber ein gelochtes Seitenteil, mußt du das BS-02 nehmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein neuer PC ist jetzt im Lian LI PC A12 in schwarz.

Wirklich edel und gut verarbeitet. Bloß, dass das Mainboardtray auch aus Aluminium ist, ist mir gar nicht recht. Ist schon total verkratzt von mir, wegen dem ständigen Ein und Ausbauen....na gut sieht man ja eh nicht.....

Bloß ein Problem: Ein Abstandshalter lässt sicht nicht mehr ins Gewinde drehen, da es kaputt ist. Sprich, der Abstandshalter lässt sich nicht mehr reindrehen. Was machen ? Kleben ? Tesa? Es ist der linke obere. Ich brauche ihn zwar nicht wirklich, aber das Mainboard dehnt sich doch schon unter dem Gewicht des Ultra 120 Extreme......
 
du könntest einen mit Grobgewinde verwenden und dahingehend das Gewinde etwas vergrößern.
 
Man kann den Lüfter auf dem Gestell einfach etwas nach links oder rechts zu schieben, genau dort wo man ihn haben will einfach festschrauben-fertig.


Das ist mir beim BS-02 schon bewusst (habs ja selbst hier), aber wie soll das beim BS-03 gehen? Wo wird dort der Lüfter befestigt? Sind dies auch solche länglichen Öffnungen? Auf dem Bild von LL erkennt mans nicht ;)
 
hallo Luxxer ich hätte mal ne frage undzwar habe ich ein Lian Li A10 Gehäuse und möchte jetzt umbauen auf WaKü dafür braucht man radiatoren ist klar, ich habe vor mir einen 240er Radi in den deckel des Gehäuses einzubauen nur ist da jetzt schon so wenig platzt deswegen wollte ich mal fragen ob es schon jemand probiert hat dazu sei gesagt das ich mit dem radiator nur passiv kühlen möchte habe zusätzlich hier noch einen Mo-Ra 2 Pro stehen der auf jedenfall noch an die Seite des Gehäuses kommt.
Achja unten in den Boden kommt auchnoch ein 240er Radiator mit lüftern, sprich ich will insgesammt einen 13x 120mm Radiator haben weil ich an ein großes hardware update denke!

Vielen dank im Voraus: grafFiti
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

bin bald endlich auch LianLi-Besitzer. Wie sind denn die vorinstallierten Lüfter vom PC7 von der Lautstärke her? Sollte man diese noch auswechseln?

Edit:1000 Posts :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
wo kriegt man solche geilen aufkleber? meine den hwluxx schriftzug?
geh zu irgend nem laden der Aufkleber druckt, den drückst du das Bild in die Hand
und sagst in welcher Größe du es möchtest. Sollte nicht lange dauern bis du es
dann hast ;)
 
Heute mein V1000B Plus II , black bekommen und bin sehr begeistert!
Dazu noch ein Window Seitenteil für nur 9,99€ :d

Graka und Mobo werden aber deutlich wärmer....hab dann einen Slotkühler über die Graka geklemmt und nun sind die Temps wieder gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ demoria

Heute mein V1000B Plus II , black bekommen und bin sehr begeistert!
Dazu noch ein Window Seitenteil für nur 9,99€

hi habe das selbe case bestellt und wurde heute verschickt aber wo kann man so ein seitenteil für 9.99 kaufen?

T H X
 
@stephan91 : Mea culpa, mea culpa....ich hab mich vertan bzw verlesen.
Dachte eines der Pics wäre das BS-03 dabei wars das BS-02 und dachte mir die sehen sich zum Verwechseln ähnlich...
Also beim BS-03 kann ich mir auch schwer vorstellen wie das funktionieren soll. Möglicherweise kann man das nicht einfach so in der Höhe bzw seitl. stufenlos verstellen ? Sorry.
 
@ demoria



hi habe das selbe case bestellt und wurde heute verschickt aber wo kann man so ein seitenteil für 9.99 kaufen?

T H X


Hab das Case nachts bei Hoh.de bestellt.
In der Artikel Beschreibung hab ich dann einen Link zum Seitenteil für 9,99€ gesehn, also gleich mitbestellt.
Am morgen darauf war der Artikel (Seitenteil) schon nichtmehr auf der Seite

In der Rechnung steht auch "Lian Li Window Kit für V1000, schwarz 1 Stück von Bestand 1" :d also Glück gehabt und das letzte für den Preis ergattert:bigok:
Normalerweise kosten die Teile ja um die 35€
 
Das BS-03 kann man nicht verstellen. Der Lüfter saugt die Luft an und bläst sie über die Bohrungen an der Rückwand wieder raus.
 
Den BS-03 werde ich mir wohl auch zulegen. Ist schon praktisch wenn man die Graka so noch kühlen kann.
Wie ist das eigentlich beim PC-A05 wenn ich den Frontlüfter wechseln möchte? Muss ich dann am Festplattenkäfig die Nieten aufbohren oder?
 
@ Nema XX

Reden wir aneinander vorbei?

Das BS-02 kann man verschieben, das BS-03 nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn jemand ein BS-02 sucht: ich brauch meins nicht. würde ich inkl Lüfter für nen kleinen Unkostenbeitrag abgeben (erst ab dem 26.)

wenn das Teil ausm Lian Li V600B das gleiche is
 
weiß jemand wie hoch dieses stück beim v1000 ist?? :wink:

lianlivw0.jpg
 
@DerMalle :nein, hab schon kapiert :)
Wie soll denn beim BS-03 der Lüfter horizontal verschoben werden können?

Aufgrund der Frage nahm ich erst an man könnte das BS-03 verschieben, nachdem ich es mir genauer angesehen hab ich allerdings festgestellt das das wohl nicht so sein wird. Nur der Zusatz "Adjustable" in der Produktbeschreibung täuscht, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragen zu Lian Li PC-B20A

Hi,

Ich wäre einem Lian Li PC-B20A nicht ganz abgeneigt, aber ich hab dazu ein paar Fragen:

1. Verwendet Lian Li Lüfter in Standard-Größe, so dass ich sie austauschen kann, falls sie mir zu laut sind?

2. Folgender Eintrag auf der Lian Li-homepage verwirrt mich:

(which type of VGA card does your case support?)
http://www.lian-li.com/faq/faq02.php?fa_index=14

Hier ist angegeben, dass das B20-Gehäuse eine "EN8800PRO" und eine "EN7600GS" unterstützt, jedoch keine "EA1950PRO". Bedeutet das, dass in das Gehäuse nur die zwei genannten Graphikkarten reinpassen und sonst überhaupt keine? Wie hab ich die Kompatibilitätsliste zu verstehen? :hmm:

(Darüber kennt Google für "EA1950PRO" überhaupt keine Treffer)

Ich hab in mein jetziges Gehäuse schon zig-verschiedene Grafikkarten eingebaut. Ich kann mit irgendwie nur schwer vorstellen, dass es Karten gibt, die rein "gehäusetechnisch" nicht passen. Dass es Gehäuse gibt, in die nur 2 Karten reinpassen, kann ich mir noch weniger vorstellen...
 

Anhänge

  • 20070815174433.jpg
    20070815174433.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 45
hallo deepsilver

Ich hab den v100, da sind die selben hd-käfige drin, die Höhe ist 11,1 cm von Unterkante bis Boden.
zu spät.
 
Macht es eigentlich Sinn in einem Lian Li G7B einen 80mm Deckenlüfter zu installieren ? HAb vorne DEN sTANDARD 120er drin und den Seitlüfter nach hinten umgesetzt, der ist sitzt jetzt etwa auf halber Höhe, unter dem Netzteil.
In meinen Augen wär es gar nicht so unklug auch einen Lüfter am höchsten Punkt zu haben der zusätzlich rausbläst oder ?
 
Hi,
plane die Anschaffung eines neuen Gehäuses. Da gefällt mir das Lian Li PC-G50 B ziemlich gut. Wie sind so die Erfahrungen mit diesem Case? Welcher CPU-Kühler (max. 80mm Höhe!?) eignet sich gut? Muss man bei dem Case irgendwas besonderes beachten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Will keiner was zum neuen PC-A71 sagen???
Das sieht doch top aus oder nicht? Und es ist doch auch vom inneren Aufbau ausgezeichnet oder gibts da was zu mecken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh