Lian Li Sammelthread V1.1 [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sind das für Lüfter in den lian li gehäusen? Also welcher hersteller? Die sind ja mal sehr laut und schlecht.

Bei mir warens Adda Lüfter.
Warum willste das eigendlich Wissen?

Fand sie auch nicht so schlecht, bloß 12V tauglich vom Lärmpegel sind sie nicht:drool:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das schreibt man aber mit 2 d => Adda

Also so schlecht sind die Lüfter mal nicht, wenn man sie auf 12V laufen lässt sind sie allerdings schon hörbar. Hab aber auch schon welche gehabt die deutlich aufdringlicher waren

mal nen paar Impressionen:

img_3557cyb.jpg

img_3561gzo.jpg

img_3573dib.jpg

img_3577fy8.jpg

So viel Kühlung nur für CPU und GPU? :d

Das ist wohl war.

Bin echt mal auf das Endergebnis gespannt.

bei wem denn jetzt bei mir oder bei LnI_m14

ich bin auch gerade am basteln

hab heute 11 neue lüfter bekommen
plus neue kathoden
plus 2 neue gpu extreme kühler
plus 1x neuer cpu kühler :)
ich hoff ich schaff am we alles fertig :)

feichti

@LnI_m14: Hast du an der Case Rückseite rumgeschliffen? Das sieht so verkratzt aus.

Aber sonst sehr geil...wenn ich Platz dafür hätte würd ich mir auch so ein Case holen.

A10

was haltet ihr vom Lian Li PC-A10 B???
oder soll ich zu einem anderen greifen???
bitte um eure hilfe und habe eine frage! kann man das netzteil auch so drehen das es nicht mit dem lüfter gegen die wand gepresst ist?

mfg

PC-A71B. Etwas größer, keine Aufteilung im inneren... geschmacksache.
Oder was willst du drin verbauen? wakü? Das NT kann man unten nur hochkant verbauen. Auf der einen Seite ist der Lüfter direkt gegen die Wand, auf der anderen ist halt eine NT Länge freiraum bis zur Wand. Wenn du irgendwas genaues wissen willst sag bescheid :d

Zuletzt bearbeitet:
naja wakü nehm ich ma keine!
und in eurem forum stand mal das das gehäse ne gute kühlung hat und so...
desshalb und ka lass mcih aber gerne von was anderem überzeugen! was sidn die vor und nachteile beim a10 gegenüber dem a71???

sind die lüfter eigentlich zu gebrauchen von lianli??? oder soll cih ma besser andere kaufn???
zb http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=26_1014&products_id=4878
oder http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=26_1014&products_id=6378
hören sich gut an von der leitung oder soll cih andere nehmen! hab aber eigentlcih keine besseren gefunden

sind die lüfter eigentlich zu gebrauchen von lianli??? oder soll cih ma besser andere kaufn???
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=26_1014&products_id=4878
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=26_1014&products_id=6378

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Klar sind die zu gebrauchen! Dafür sind die doch da! Sie sind halt nur etwas lauter als zb diese (hab ich):
http://geizhals.at/deutschland/a187167.html

Kauf dir nicht so ein marketingkram da oben :)

Also wegen dem Gehäuse.. ohne wakü wwürd ich dir das A10 empfehlen, wenns dir von der Größe her ausreicht, ansonsten kostet das A71 auch nicht viel mehr. Belüftung ist in beiden Gehäusen super.

Sind beides abolute kickass products :d

www.youtube.com/watch?v=XXTbWtz--ps
www.youtube.com/watch?v=8EWbNjWcJVg

Die und keine andere http://www.pc-cooling.de/product_info.php?products_id=6129&language=de&referrer=geizhals

Temperatur.. keine Ahnung... da musste mal in den anderen threads schaun. bestell dir das Gehäuse bei pc-cooling.de

Bau nicht zu viel Lüfter ein. Einer vorne, hinten, grafikkarte und cpu, das reicht. Den in der decke kannste weglassen. Pass beim Gehäuse aber auf, wenn du es in schwarz nimmst.. da kommen sehr schnell kratzer rein wenn man nicht aufpasst.

@ der mall : joa gekühlt wird mein quad und meine gtx... bin halt nen kleiner kühlungs freak xD ( nen chiller bzw kompkü sind mir aber zu aufwendig )

@quale : ne geschliffen wurde nix...sieht nur so aus da ich versucht hab die ganzen fingerabdrücke mit never dull wegzubekommen ( hatte aber nicht viel bock und habs nicht ordentlich genug gemacht :fresse:....und dann kam halt noch der blitz von der kamera dazu...)

wenn heut das paket kommt gehts los...bin mal gespannt wie ich der schwarze 11/8er tygon macht :)

und dann gibts auch mal bilder ohne diesen grausamen teppich im hintergrund/untergrund ;)

MFG

hey jungs!
will mir einen silentrechner bauen, in welchem nur 1 lüfter +NT platz findet. bei diesem einen Lüfter soll es sich um einen 120er scythe handeln. nun gefällt mir das Lian Li PC-6070 B Plus II recht gut. dort is aber wegen dem mainboardrahmen nur platz für einen 80er.

wäre evtl genügend platz, ein 120er-loch an der rückseite reinzudremeln? kann mal jemand nachmessen?

hab mir gestern endlich das "Lian Li Midi-Tower PC-101B" in schwarz bestellt. hab zwar keine ahnung ob meine lüftersteuerung da rein passt xD, aber in ein paar tagen werde ich es erfahren.werd dann auch mal ein paar bilder hochladen.

den Schlauch zw. das SLi Gespann zu bekommen, war bestimmt ganz schön fummelig. Mit den Acetal Deckel gefällts mir nun um einiges besser, als mit den quietschgrellen orangen Deckeln zuvor :bigok:

den Schlauch zw. das SLi Gespann zu bekommen, war bestimmt ganz schön fummelig. Mit den Acetal Deckel gefällts mir nun um einiges besser, als mit den quietschgrellen orangen Deckeln zuvor :bigok:

sind keine Acetal deckel :)

nur die unterseite hat Acteal die oberseite hat durchsichtiges Plexi aber durch den blauen zusatz wirkt das ganze ziemlich dunkel mal gugen vielleicht klemm ich hinten noch ne kathode rein :)

jup der schlauch dazwischen war Fummelig :) weil er noch kürzer jetzt is als vorher. Aber am besten geh das wenn man es außerhalb vom case zusammensteckt und dan beide grakas gleichzeitig ins case einbaut :)

mehr bilder gibs nacher es lauft jetzt mal alles jetzt heißt es noch sehr viel verkalben :)

Für die Kathoden überleg ich noch was da atm die an/aus schalter im case sind da will noch eine gute lösungen finden

Ich finde folgende Schalter ziemlich geil
http://www.performance-pcs.com/catalog/index.php?main_page=product_info&cPath=118&products_id=21777

sind eh gerade im Preis gesenkt worden :) nur brauch ich ca 10-12 Stück ingsgesamt :)

feichti

sind keine Acetal deckel :)

nur die unterseite hat Acteal die oberseite hat durchsichtiges Plexi aber durch den blauen zusatz wirkt das ganze ziemlich dunkel mal gugen vielleicht klemm ich hinten noch ne kathode rein :)

jo, das meinte ich mit Deckel - habe das schon erkannt, das die andere Hälfte Plexi ist..auch ohne Lesebrille ;) :wink:

Die Schalter sind ganz nett, wenn die intern verbaut werden ganz ok, ausserhalb für den LL Style imo zu klobig.

jo, das meinte ich mit Deckel - habe das schon erkannt, das die andere Hälfte Plexi ist..auch ohne Lesebrille ;) :wink:

Die Schalter sind ganz nett, wenn die intern verbaut werden ganz ok, ausserhalb für den LL Style imo zu klobig.

hm findest die zu klobig ?
ic würd halt alle in ein 5,25 lian li blech rein schrauben so 5-6 stück sollten ja da platz finden somit schaut es optisch ganz gut aus.

oder ich leg mir die schalter für die kathoden extern und bastel mir da noch was aus den ac ryan plexi teilen :)

feichti

Passt das zu kaufende PC61 Seitenfenster:

geli0141gtn3.jpg

auch bei einem Lian Li PC-A16:

geli1111gfc4.jpg

hm findest die zu klobig ?
ic würd halt alle in ein 5,25 lian li blech rein schrauben so 5-6 stück sollten ja da platz finden somit schaut es optisch ganz gut aus.
Also 60 Euro finde ich dafür etwas happig, wobei ich normale Kippschalter auch viel schöner fände ;) Da stimme ich Bundymania voll und ganz zu ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh