Lian Li Sammelthread V1.1 [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja mein brüder hat nen dicken kratzer rein gemacht

war ausversehen aber ich brauche ja trotzdem ne neue

also die linke von forne gesehen (nicht mobo seite)

sollte man doch bekommen oder?

und günstig ist auch relativ ;)

25€ wäre schon ok

und am liebste wäre mir eins ohne die löcher

geht nicht das vom PC60??

Das A12B ist dem B20 in Sachen Rahmen sehr ähnlich und das hat PC7 Masse + Frontklappe halt. Dadurch ist es aussen twas tiefer, aber innen nicht.

Das macht meine Pläne schon fast wieder zu nichte. Wollte doch mein schönes V1000 gegen ein anderes Case tauschen. Aber wenn ich wieder Probleme mit dem Platz bekomme ist das doch auch scheiße :(

Kann man die Kabel auch hinterm Mainboardtray verstauen oder ist es alles genau so zu wie beim PC7 ? Von hinten sieht das B20B wirklich edler aus.

Zuletzt bearbeitet:
hi, hab auch mal eine frage: hab nun das pc-7 bekommen, gefällt mir eigentlich auch ganz gut...nur irgendwie vibriert das ganze cvase einfach mal abnormal krass laut...habt irh auch solche probleme?

Ja! :hmm:

Hab 2 St. (PC-7 SE und SE III) und bei beiden dieses Problem, allerdings nur dann, wenn ein optisches Laufwerk läuft, bzw. wenn beim SE der Lüfter im Deckel läuft. Und es sind in beiden Fällen nur die Seitenwände, die vibrieren.

Gruß Mike

Ich bräuchte mal ein paar Infos zum PC-A05. Hab mir nämlich überlegt so eins zu holen und mein 2t System aka Homeserver dareinzustecken.

Ist das Gehäuse stabil? Klappert da irgendwas?

Ich denke mal der Festplattekäfig ist wie üblich mit Nieten befestigt. Den würde ich wahrscheinlich rausnehmen und versuchen da irgendwie eine IBL Box unterzubringen.

Aber ich schau mich auch nochmal bei den anderen LLs um. Für das Zweitsystem möchte ich lieber ein kleines Gehäuse, allerdings passt bei den kleinen von LL der Scythe Ninja nicht mehr rein, weil das NT meistens auf Höhe des CPU-Sockels verbaut wird.

so... mal paar pics von mir zu später stunde.:bigok:

EDIT: so bilderlinks funzen wieder.kp was das war

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Bilderlinks funzen würden, könnte man sogar was auf den Bildern sehen.
Du mußt nach dem hochladen des Bildes, den 3. Link von directupload (Verlinken Sie eine klickbare Vorschauansicht (Forensysteme)) hier einfügen. Dann klappst ;)

Zuletzt bearbeitet:
hey leute
kann mir einer sagen ob der infinity in den Lian Li PC-60 B Plus II - black - Second Edition passt? würde den gerne einbauen aber das sieht ziemlich knapp aus.

Höh? Ist das ein 120er? Der normale Lüfter steckt doch woanders?

Ja, der normale ist ein 80er, das sieht so verbastelt aus.
Außerdem passen da drei Platten rein, habe auch drei drinnen, was aber absolut nicht zu empfehlen ist :fresse:

kann man den lüfter tauschen?

€: seh schon ,frage beantwortet :)

naja mein brüder hat nen dicken kratzer rein gemacht

war ausversehen aber ich brauche ja trotzdem ne neue

also die linke von forne gesehen (nicht mobo seite)

sollte man doch bekommen oder?

und günstig ist auch relativ ;)

25€ wäre schon ok

und am liebste wäre mir eins ohne die löcher

geht nicht das vom PC60??

wirklich keiner ne ahnung?

@nobodykill: Habe mir das Teil nun auch bestellt :). Und Du wirst lachen, das Freimachen des 80er Lüfters hatte ich auch vor :bigok: ;). Ist alleine schon super das man drei HDDs in zwei LW-Schächte unterbringen kann.

Ja, der normale ist ein 80er, das sieht so verbastelt aus.
Außerdem passen da drei Platten rein, habe auch drei drinnen, was aber absolut nicht zu empfehlen ist :fresse:

Ich meinte 3...
In einen 2x5_1/4"-Schacht kann man keinen 120mm-Lüfter einbauen... das passt nicht. ;)

Lian Li PC7 Triple Radi

Hi,

ich habe ja schon mehrere Lian Li PC7 mit einem 240er Radiator im Deckel gesehen. Hat schon jemand versucht einen 360er Radiator im Deckel einzubauen und das Netzteil nach unten vorn (wo der Festplattenkäfig ist) zu verlegen?
Könnte mir das so wie beim Lian Li A05 vorstellen.

Hab da mal ne Frage?
Brauch ein neues Gehäuse dachte da an ein Lian Li PC-V1100B Plus aber ich weiß nicht ob mein CPU-Lüfter(Thermalright Ultra Extreme120) rein passt.
Weiß das jemand?Über ne Antwort würde ich mich sehr freuen

Ich sage es mal so; Von der Höhe her wird der Kühler passen. Jetzt kommt es darauf an, welches Mainboard du hast. Wenn der Sockel nämlich zu nahe am Boden liegt, dann wird das nicht klappen. Also schreibe doch bitte auch noch hin, welches Mainboard du hast.

Hi,

ich habe ja schon mehrere Lian Li PC7 mit einem 240er Radiator im Deckel gesehen. Hat schon jemand versucht einen 360er Radiator im Deckel einzubauen und das Netzteil nach unten vorn (wo der Festplattenkäfig ist) zu verlegen?
Könnte mir das so wie beim Lian Li A05 vorstellen.

das Gehäuse hat die gleiche tiefe wie mein V600B und da passt ein Tripple gut rein ;) auch ansonsten ähneln sich die Gehäuse ein wenig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh