Lian Li Sammelthread V1.1 [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sage es mal so; Von der Höhe her wird der Kühler passen. Jetzt kommt es darauf an, welches Mainboard du hast. Wenn der Sockel nämlich zu nahe am Boden liegt, dann wird das nicht klappen. Also schreibe doch bitte auch noch hin, welches Mainboard du hast.
Hab ich vergessen hab das Ggiabyte 965P-DS3!
Danke schonmal für die schnelle Antwort

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich habe ja schon mehrere Lian Li PC7 mit einem 240er Radiator im Deckel gesehen. Hat schon jemand versucht einen 360er Radiator im Deckel einzubauen und das Netzteil nach unten vorn (wo der Festplattenkäfig ist) zu verlegen?
Könnte mir das so wie beim Lian Li A05 vorstellen.

Hatte der Vorbesitzer meines Bastelgehäuses so gemacht, Netzteil war so das die warme Luft durch das Seitenteil geblasen wurde.
Wenn du nen Deckel mit Trippleauschnitt brauchst sag bescheid. ;)

Hab heute mal einen 120er Radiator in die Front gebaut. Wollte eigentlich nur mal sehen, ob der 240er BI GT reinpasst (der hoffentlich bis Freitag da ist).

Fazit: Wenn man einen 240er BI GT in die Front des A16 montieren will und dabei 2 x 5 1/4" Laufwerke hat, passt der nur mit leichter Bearbeitung des Gehäuses.
Ein 360er passt nur mit viel Feilen in die Front. ;)

kann man bei meinem pc7 ohne bedenken eine schwere Bitumenbox in den laufwerksschacht reinlegen bzw befestigen?

oder gibt es da bedenken?

aber man sieht es mal in bewegten Bildern.
Warum ist das in deutschland immernoch nicht verfügbar? man sind die langsam.

Mich würde bei dem Lian Li PC-A71 interessieren wie die Kühlung ist - speziell im Vergleich zum PC-A10 (das soll ja von der Kühlleistung ganz ordentlich sein, oder ?)

kann mir jemand sagen, wo oder ob es überhaupt seitenteile mit fenster fürs pc(-g) 70 in schwarz gibt? find nur händler die es in silber anbieten.

Kann mir jemand sagen ob die Komination aus Thermaltake Ultra 120 Extreme,Gigabyte 965p-DS3 ins Lian Li PC-V1100B Plus passt?
Würde das Gehäuse nämlich liebend gern bestellen!

cyeborg schrieb:
Mich würde bei dem Lian Li PC-A71 interessieren wie die Kühlung ist - speziell im Vergleich zum PC-A10 (das soll ja von der Kühlleistung ganz ordentlich sein, oder ?)

mich würd interessieren wann das PC-A71 endlich verfügbar is ^^ ich wills haben umbedingt :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Und wo? Pc-cooling meinte ja auch August, aber bei denen ist das absolut unsicher. Caseking weiß von gar nix.. hab schon mehrmals nachgefragt.

Ja da hab ich auch angefragt.
Die arbeiten auch eng mit LainLi zusammen, genauso wie Alternate.
Haste mal in der c´t die LianLi Werbung gesehn? Da steht als Bezugsquelle immer PC-Cooling und Wave-Computer (=Alternate)
Und das sind die beiden Shops bei denen die Neuen auch zuerst erhältlich sein werden.
Spätestens ende August wirds die Neuen zu kaufen geben.

so. möchte euch nun mein (fast) fertiges PC-6070B Plus vorstellen. es sind noch einige arbeiten am kabelmanagement zu erledigen, und die fettfinger werden bei gelegenheit entfernt :fresse:

Tach,

heute kam mein neues A10B mit der Post.
Soweit alles schön und gut, nur schreibt Caseking was von einem Air-Duct, das ich aber nicht finden kann.
Oder ist der Air-Duct beim A10B ein anderer, als man ihn als Zusatz-Teil bei Case-King kaufen kann? (CPU-AirDuct)

@maxwell

Was für ein CPU-Kühler ist das?

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich machen, aber werds erst morgen schaffen...
Und vorher schau ich nochmal gaaanz genau nach, bevor ich mich hier lächerlich mache. ;)

Soweit alles schön und gut, nur schreibt Caseking was von einem Air-Duct, das ich aber nicht finden kann.
Oder ist der Air-Duct beim A10B ein anderer, als man ihn als Zusatz-Teil bei Case-King kaufen kann? (CPU-AirDuct)

Ein Air-Duct für die CPU ist beim A10 nicht dabei. Meinen damit wahrscheinlich das Gehäuse des seitlichen Lüfters für die Grafikkarte. :hmm:

Hmm, das kann natürlich sein. Wobei Caseking der Seitenlüfter allerdings separat aufgelistet ist...
Na, ich denke, es wird auch ohne CPU Air-Duct gehen.

Bläst der Seiten Lüfter eigentlich raus oder rein?

Raus wäre ja sinniger....

Zuletzt bearbeitet:
@maxwell_smart: Schön aufgeräumt und vor allem, dezent :bigok: . So gefällt mir das !! :)

@ buxor
ist ein Thermalright IFX-14

@ Ralf_1
danke dir. ja mir gefällts auch recht gut. dezent triffts auf den punkt. vor allem leise ists. sogar leiser als mit wakü. kein vergleich zu vorher...

Zuletzt bearbeitet:
warum sollte er nicht? du müsstest uns noch ne genauere beschreibung der BTB geben, dann kann man sich evtl besser vorstellen wies auszusehn hat und obs funktioniert.

So mal wieder was von mir. Hab mir jetzt son extension kit oder wie das heist eingebaut, und noch dazu die kabel neu verlegt. Besser krieg ichs nich mehr hin, aber ich bin so zufrieden :)

Shot with DYNAX 7D at 2007-08-03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh