Lian Li Sammelthread V1.1 [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
img3903is4.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sonnendieb

Immer, die Onlineshop's nach Gehaeuse-Zubehoer für Lian Li durchsuchen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also KM kann mich jetzt mal am Abend besuchen :fresse:. Gestern den EX mit Langschlitze storniert, da nicht lieferbar.
Dann den EX mit Lochblende geordert (neues Produkt; sofort lieferbar) und heute schon wieder nicht lieferbar :wall:.
Sagt mal, ködern die einen nur, oder was? Echt zum :kotz:. Und so lange kann es doch auch nicht dauern bis die die Teile von PC-Cooling geliefert bekommen. Mein TJ habe ich auch von KM, oder besser von PC-Cooling über KM. :shot:
 
@Quale: sieht super aus !! :bigok:
 
Quale,

....... wo sind denn da die Kabel ??? ;)

Toll gemacht !!! Super !!! :bigok:

Zero-One
 
Kann jmd. mal messen, wie weit der Abstand zwischen Boden und Floppykäfig beim PC60/PC7 sind ?

Dankee =)
 
@bundymania: Danke.
@Zero-One: Danke, ...Alle Kabel sind auf der Rückseite vom MB-Tray verlegt. Die gehen dann entweder durch das MB-Tray oder dran vorbei.
 
hihi ich hab für meine Lian Li's nochmal bissel Modding Artikel gekauft mal guggen was ich davon verbaue :)


1 x AC Ryan Acryl Panel 3mm - UV green (MOWI-011) = 12.90 EUR*
1 x AC Ryan Acryl Panel 3mm - UV blue (MOWI-010) = 12.90 EUR*
1 x AC Ryan Mirror2 Panel 3 mm (MOWI-007) = 29.90 EUR*
1 x AC Ryan Mesh Panel HEXX 500x500mm Alu Black (MOWI-026) = 14.90 EUR*
1 x AC Ryan AluPanel 1 mm black (MOWI-025) = 13.90 EUR*


1 x AC Ryan Flex Sleeve 3mm (1/8) 5m Black (ZUFS-005) = 3.90 EUR*
1 x AC Ryan Flex Sleeve 3mm (1/8) 5m UVBlue (ZUFS-006) = 3.50 EUR*
1 x AC Ryan Flex Sleeve 6mm (1/4) 5m UVBlue (ZUFS-008) = 3.90 EUR*
1 x AC Ryan Flex Sleeve 6mm (1/4) 5m Black (ZUFS-007) = 4.30 EUR*
1 x AC Ryan ConductX DIY Chain Kit UV Blau (ZUAD-051) = 9.90 EUR*
4 x AC Ryan SATA Kabel 20cm, gerader Anschluß, UV red (ZUSA-021) = 15.60 EUR*
1 x AC Ryan SATA Kabel 30cm, gerader Anschluß, UV red (ZUSA-034) = 3.90 EUR*
1 x AC Ryan Overboost Kaltlicht Kathode Twinset Weiss - 30cm (MOKA-050) = 9.90 EUR*
1 x Kaltlicht Kathode 4in1-Set rot - 30cm (MOKA-055) = 12.90 EUR*
1 x Aqua Frontblende für aquaero - black (WATH-005) = 13.90 EUR*
2 x AC Ryan Kabelbinder Set 10 Stück 100mm UV Blau (ZUUV-010) = 4.98 EUR*
2 x AC Ryan Kabelbinder Set 10 Stück 100mm UV Red (ZUUV-013) = 5.18 EUR*
2 x AC Ryan Kabelbinder Set 10 Stück 100mm UV Green (ZUUV-012) = 5.18 EUR*

Plus :

8 x AC Ryan Conductx CCFL Extension 30cm "UV-Blau"
10 x AC Ryan Conductx CCFL Extension 75cm "UV-Blau"
1 x Cooltek Fluoreszensfarbstoff "Extreme Red" 50ml
1 x Cooltek Fluoreszensfarbstoff "Extreme Green" 50ml
1 x Cooltek Fluoreszensfarbstoff "Extreme Blue" 50ml

ich liebe einfach AC Ryan :)

feichti
 
Da hat aber einer mit Geld geworfen.
Wieviel hats zusammen gekostet? (bin zu faul zum zusammenrechnen)
 
Da hat aber einer mit Geld geworfen.
Wieviel hats zusammen gekostet? (bin zu faul zum zusammenrechnen)

öhm so 150-200€ ca aber daür hab ich dann mal wirklich alls hier was ich will und kann dann damit so spielen wie ich will :)

besonders geil find ich ja den
AC Ryan Mirror2 Panel 3 mm den ins Seitenteil rein schaut sicher geil aus :)

feichti
 
mit dem ganzen Kram kannste bald ne Ösi Dist. von AC Ryan aufmachen dooh! :d


..was Du nicht verwendest, kannste mir ja dann evtl. zum Specialpreis verkaufen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem ganzen Kram kannste bald ne Ösi Dist. von AC Ryan aufmachen dooh! :d


..was Du nicht verwendest, kannste mir ja dann evtl. zum Specialpreis verkaufen :wink:

hihi :) kolleg und ich ham schon gesagt wir fragen bie AC Ryan an :) mit der firma wo wir arbeiten würde das sogar gehen :) und bestellt dann die sachen direkt bei ihnen :)

ich find AC Rayn einfach geil die ham alles was man so gut brauchen kann und sonst kein andern Hersteller hat.

http://www.acryan.com/_acrylpanel/ACR-AP32042.shtml

Rockt :)

feichti
 
ja, im Moddingbereich sind die echt top, habe von denen für einige Projekte schon viel gekauft :)
 
Gibts Dämmatten, die man verkleben kann und die möglichkeit hat, diese wieder zu lösen?
Nur reinlegen will ich die Matten nicht, aber 100% fest montieren eben auch nicht :(
 
Es gibt Dämmmatten mit Magnetlösung.. Habe ich zumindest mal gelesen. oder du nimmst einfach etwas doppelseitiges Klebeband.
 
ich würde es so machen, wie Trasher52 vorgeschlagen hat und dabei nur die Ecken der Matten mit dem Teppichklebeband bestücken.
 
Joa mal schaun, ich will eben keine Reste am Case kleben haben.
Ich kuck mich im Obi mal um :)
 
Lian Li PC-7 SE III / 8800GTX

Hallo allerseits,

bin aktuell sehr interessiert an einem Lian Li Case der 7er Reihe, wobei die ein oder andere Frage noch offen steht und ich hoffe Ihr könnt mir hierbei weiterhelfen.

1. Was sind die genauen Unterschiede zwischen Lian Li PC-7 SE III, Lian Li PC-7 SE II und dem Lian Li PC-7 B Plus II (http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_88_478&products_id=3587)?

2. In welches dieser 3 Gehäuse passt definitiv eine 8800GTX? Bin bisher leider nicht fündig geworden!?

Wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Bin über jede Antwort dankbar.

MFG Cosm!c
 
Hat jmd Zeit und Lust mit mir einen neuen Lian Li Sammelthread zu machen bei dem im ersten Post auch wirklich Infos zu finden sind?
Um in diesem Thread was zu finden muss man wirklich alles kennen, und selbst dann ist es nervig alles rauszusuchen. Dazu häufen sich die Fragen wie die von cosm!c in letzter Zeit.
Werde morgen anfangen mich da ran zu setzen und nach Möglichkeit alle Infos zusammenzutragen. Wäre zB super wenn sich jmd meldet der sich mit Waküs in den LLs mehr beschäftigt hat als ich.

Edit: Auf der Lian Li Seite sind zwei neue Gehäuse in A05 Größe zu sehen die bald erscheinen sollen.
Edit2: Das PC-7S ist angeblich lieferbar: http://geizhals.at/deutschland/a262120.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,

bin aktuell sehr interessiert an einem Lian Li Case der 7er Reihe, wobei die ein oder andere Frage noch offen steht und ich hoffe Ihr könnt mir hierbei weiterhelfen.
...

2. In welches dieser 3 Gehäuse passt definitiv eine 8800GTX? Bin bisher leider nicht fündig geworden!?

...

Wenn Dich die 7er-Reihe interessiert, dann zur Info :
Ich habe das Lian Li PC-G7 A - silver - G-Series, was zwar nicht unter Deinen drei Favoriten ist, aber zur Reihe gehört. Dort passt die (Gainward) 8800GTX gerade so rein.
Es sind noch 2-4mm bis zum Festplattenkäfig und zum Glück liegen die Stromanschlüsse an der oberen Seite der Grafikkarte.

btw. der Vorteil bei diesem Gehäuse ist, dass die Frontanschlüsse für USB, Firewire, etc oben sind und nicht auf dem Fussboden.
 
Dann werden die anderen auch Passen mit der 88GTX/ULtra, weil die HDD Käfige (laut Bildern) ein stückchen weiter vorne sind. Natürlich setzt das vorraus, dass du den HDD Käfig nicht voller Festplatten hasst, sondern mind. einen freien Platz.
 
So also es ist ein Gitter drinn...
und das kotzt mich an :d
Naja und seitlich unten bei den PCI Slots ist auch ein Gitter.
Bin schon am überlegen, ob das wieder zu Caseking wandert.
Moep nein ich behalts :)
Auch wenn die Seitenteile des PC7 generell nicht wirklich stabil sind.
Ich bin eben meinen Panzer aka CS901 gewohnt *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand Bilder vom V300 in silber mit blauer Beleuchtung, am besten blauen Lüftern, posten?
 
Hallo allerseits,

bin aktuell sehr interessiert an einem Lian Li Case der 7er Reihe, wobei die ein oder andere Frage noch offen steht und ich hoffe Ihr könnt mir hierbei weiterhelfen.

1. Was sind die genauen Unterschiede zwischen Lian Li PC-7 SE III, Lian Li PC-7 SE II und dem Lian Li PC-7 B Plus II (http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=29_88_478&products_id=3587)?

2. In welches dieser 3 Gehäuse passt definitiv eine 8800GTX? Bin bisher leider nicht fündig geworden!?

Wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Bin über jede Antwort dankbar.

MFG Cosm!c

zu 1:

Das Pc-7 B III wurde nochmals verbessert nun befindet sich oben am Gehäuse wo das Netzteil hineinkommt eine 120mm Lüfteröffnung somit kannst du das Netzteil auch so einbauen das er frische Luft von draußen ansaugt und hinten herausbefödert.So wird das Netzteil nicht durch andere Komponenten zusätzlich aufgeheizt.


Desweiteren wurde nun ein richtiger Festplattenkäfig eingebaut den man einfach ausbauen kann um die Festplatten Montage zu erleichtern.

Den Käfig kann man längs oder seitlich einbauen und er hat nun auch Gummiringe an den Montagelöchern welche der Entkopplung dienen


Hätte ich nicht schon früher das Pc7 II gekauft hätte ich mich fürs III entschieden :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh