Lian Li Sammelthread V1.1 [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat eigentlich irgend jemand nen Lian Li 767?
Oder bin ich der einzige? :asthanos:

Hätte mir beinahe heut eins bei ebay geholt aber hab die auktion verpeilt :grrr: Is für 90 euro weggegangen... :wall:

Nja jetzt wirds nen V600 wo ne ziemlich große Wasserkühlung rein kommt (@ mojo mojo ;) )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm ich hab mir auch diese Zalman Steuerung mitbestellt - Leistungstechnisch sicherlich ne gute, aaber dieses penetrante leuchten der LED`s ...
Hat das jmd. schon abgedunkelt?
Geschliffenes Plexi davor?
Und so extrem geiles Kabelmanagement wirds nicht geben :)
Kein Fenster - insofern werd ich dem guten Stück keinen Schaden zufügen..
Ein Loch in ein neues Case, dass wär zu viel für meine Nerven *g*

meinst du die?

Zalman ZM-MFC1 :d ...

oder die Zalman ZM-MFC1 plus?
2tere passt ganz gut, auch ohne modifikation ^^

die normale MFC1 geht also die LED's ...
mist is nur das die nech drehzahl der angeschlossenen lüfter flackern :-[
um so schneller nen lüfter dreht um so weniger flackern due LED's ...
sonst ganz i.O. ^^

mfg

Hmm ich hab mir auch diese Zalman Steuerung mitbestellt - Leistungstechnisch sicherlich ne gute, aaber dieses penetrante leuchten der LED`s ...
Hat das jmd. schon abgedunkelt?
Geschliffenes Plexi davor?
Und so extrem geiles Kabelmanagement wirds nicht geben :)
Kein Fenster - insofern werd ich dem guten Stück keinen Schaden zufügen..
Ein Loch in ein neues Case, dass wär zu viel für meine Nerven *g*

Das penetrante leuchten der LED`s ist nicht das Problem, sondern eher das leidige flackern bei geringen Drehzahlen der Lüfter! Zumindest am Anfang hat es mich gestört, mittlerweile nehme ich es nicht mehr wahr! ;)

Das Loch befindet sich im Mb-Tray auf Höhe der Southbridge (ergo, im nicht sichtbaren Bereich) und wenn man es dann noch sauber ausführt, ist alles halb so wild!! :)

Ohne Window hätte ich es wahrscheinlich auch nicht so schnell gemacht (gutes Kabelmanagement nimmt einen für Stunden in Besitz), aber schließlich kommt es ja nicht nur der Optik zugute, sondern auch die Luftzirkulation wird dadurch "etwas" verbessert, auch wenn es nur marginal ist!

Zero-One

Irgendwie bin ich den Fertigwindows immer mehr abgeneigt, weiß auch nicht warum...

Macht einfach bei den meisten zu wenig her bzw. sieht man mehr, als man sehen soll

Hallo,
nehmts mir bei den 350 Seiten dieses Threads net übel, wenn ich net alle durchgucke und schaue, ob meine Frage schon beantwortet ist ;)

Hat jemand den Lian Li PC-A10 A (also in silber). Passen dazu normale DVD-Laufwerke von der Farbe her (die sind ja beige) oder sieht das dann doof aus?

Das penetrante leuchten der LED`s ist nicht das Problem, sondern eher das leidige flackern bei geringen Drehzahlen der Lüfter! Zumindest am Anfang hat es mich gestört, mittlerweile nehme ich es nicht mehr wahr! ;)

Das Loch befindet sich im Mb-Tray auf Höhe der Southbridge (ergo, im nicht sichtbaren Bereich) und wenn man es dann noch sauber ausführt, ist alles halb so wild!! :)

Ohne Window hätte ich es wahrscheinlich auch nicht so schnell gemacht (gutes Kabelmanagement nimmt einen für Stunden in Besitz), aber schließlich kommt es ja nicht nur der Optik zugute, sondern auch die Luftzirkulation wird dadurch "etwas" verbessert, auch wenn es nur marginal ist!

Zero-One

Hmm
m also meine letzte Steuerung war so schlecht, die hat geräusche von sich gegeben beim regeln :hmm:
Naja ich bin zuversichtlich - ach die LED`s hätt ich am liebsten aus :)
Mal sehen, wie ich das anstelle,abudenkeln oder in der neuen LL Blende einfach keine Löcher für die Leds bohren.
Hab die ZM-MFC1 bestellt..
Lüfter werden wohl eh alle auf 5V laufen - also zumindest minimum was eben die Steuerung mitmacht.

So, hab nu endlich mal Zeit / Lust gehabt gescheite Bilder von meinem PC-767
zu machen und diese wollte ich euch nicht vorenthalten :wink:

Nen schöne Case wo man von aussen nicht sieht das es Wassergekühlt ist :drool:

PS: nix bei denken, NB, SB & Mosfets werden auch noch unter Wasser gesetzt :d

01.jpg

05.jpg

03.jpg

04.jpg

Gruß
Chris

Nene, dann sieht man ja das der Wassergekühlt is :fresse:

Ausserdem wollte ich nichts am Case bohren / scheiden / fräsen :wink:

So passt alles ohne was am Case zu machen :xmas:

vorn hinter den gelochten Blenden sitzt nen 360er :wink:

hab leider gerade kein besseres bild, hoffe du siehst genug :)

06.jpg

ganz vorne denk ich mal. auf dem letzten Bild sieht man Anschlüsse.

wirklich hammer @Chrisch! schön gelöst :bigok:

€: te late :-[

Hallo,
nehmts mir bei den 350 Seiten dieses Threads net übel, wenn ich net alle durchgucke und schaue, ob meine Frage schon beantwortet ist ;)

Hat jemand den Lian Li PC-A10 A (also in silber). Passen dazu normale DVD-Laufwerke von der Farbe her (die sind ja beige) oder sieht das dann doof aus?

Na ja, toll wird`s bestimmt nicht aussehen!
Ich hatte vorher auch ein beiges, habe mir dann aber eins in schwarz besorgt (wollte eh S ATA haben).
Auf der anderen Seite denke ich mal, dürfte das aber nicht so sehr ins Gewicht fallen hast ja ne Fronttüre! ;)

Zero-One

Anhänge

• Photo 0951 Test 1.jpg
    Photo 0951 Test 1.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 53
  • Photo 0941 Test2.jpg
    Photo 0941 Test2.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 77
hier noch 2 alte bilder gefunden, leider nicht die größten aber man sollte genug
erkennen :wink:

alt-1.jpg

alt-2.jpg

Wenn man vom Teufel spricht ^^
Nach nem halben Jahr stellste erst Bilder rein, tz tz tz :P
Sauber gelöst, vor allem ists super, dass du nichts/wenig am Case machen musstest. Hat man ja selten, dass alles gut passt :)

mir fehlen irgendwie auch noch die Gehäuse die von vornherein für WaKü gedacht ist. das was man am markt findet ist alles so halbherzig

Andererseits macht das Rumbasteln schon Spaß ^^
Vor allem wenn man wie du ein V600 mit Wakü bestücken will ;)

Andererseits macht das Rumbasteln schon Spaß ^^
Vor allem wenn man wie du ein V600 mit Wakü bestücken will ;)

Röööchtig, so ein V600 macht wirklich Spaß :drool:

mir fehlen irgendwie auch noch die Gehäuse die von vornherein für WaKü gedacht ist. das was man am markt findet ist alles so halbherzig

Glaub kaum das uns ein fertiges Wakü Case so gefallen würde. Ich glaub ich würde trotzdem den Dremel auspacken weil es immer irgendwas gibt^^

Wollte dich mal fragen ob du bei deinem Netzteil den Originallüfter gedreht hast? Muss zugeben das mir deine Lösung echt super gefällt. Wie siehts allgemein mit deinem Projekt aus? Hab schon lang keine Bilder mehr gesehen...

Ich warte noch auf den ganzen Wakü- Kram... hmmpf wird noch ein paar Tage dauern.... Mein Seitenteil hat mittlerweile seine Plexischeibe erhalten. Werd morgen mal Bilder machen!

Glaub kaum das uns ein fertiges Wakü Case so gefallen würde. Ich glaub ich würde trotzdem den Dremel auspacken weil es immer irgendwas gibt^^

Wollte dich mal fragen ob du bei deinem Netzteil den Originallüfter gedreht hast? Muss zugeben das mir deine Lösung echt super gefällt. Wie siehts allgemein mit deinem Projekt aus? Hab schon lang keine Bilder mehr gesehen...

Ich warte noch auf den ganzen Wakü- Kram... hmmpf wird noch ein paar Tage dauern.... Mein Seitenteil hat mittlerweile seine Plexischeibe erhalten. Werd morgen mal Bilder machen!

japp, Lüfter gegen Silver Lightning getauscht und gedreht. bei mir fehlen auch noch WaKü-Komponenten. außerdem bin ich hier grad in meinem eigenen Sud... krieg nix gebacken

also nochmal

passt die pc60/61 seitewand auch an das pc7 se II??????????????

nen ja oder nein würd mir reichen

DANKE

jo, passt !

Hey Crisch, endlich mal ne verwandte Seele,
Von meinem 767 ist im Moment nicht viel zu erkennen, habe grade keine anderen Bilder:

5z4nnlg.jpg

Du hast ja irgendwie nen paar Platzprobleme in der Front wuerdich sagen.
Ich habs jetzt endlich geschafft den Radi, TC rechts im Bild, noch in den Deckel zu bekommen.
Der NT Kaefig musste dafuer bisschen was leiden, am NT Case selber habich auch rumgesaegt damit die Kabel woanders rauskommen.

Das Case ist einfach fantastisch.

Gruesse

Ich platzprobleme, wo?! :confused: :d :d

Klar, passt kein laufwerk o.Ä. mehr rein aber brauche ich ja ja auch nicht :wink:

Na dann :asthanos:
Also Cardreaderfloppy, 2 Laufwerke und Lueftersteuerung passen grade rein,
Der Radi guggt nen Stueck ausder Front und daher sind mit srhoud und Lueftern schonma die obersten 3 Slots belegt... :eek:

Der Cape Bullseye hat noch kein zuhause...
Hinzugefügter Post:
Lian Li EX-23 B (N)

Vorher

Nachher

Wie hast du (kommst nochma online?)/ hat der das den bitte so sauber hinbekommen? Kaum mit Dremeln und pfeilen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das alles hinhaut und die VoBa keine drei Tage braucht ist mein PC7 dann am Freitag schon hier *fr0i*
Dann noch ein wenig Alu für die Radi halterung und Schlauch im Obi kaufen und ich bin ein glücklicher Mensch :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh