Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zu 1:
Das Pc-7 B III wurde nochmals verbessert nun befindet sich oben am Gehäuse wo das Netzteil hineinkommt eine 120mm Lüfteröffnung somit kannst du das Netzteil auch so einbauen das er frische Luft von draußen ansaugt und hinten herausbefödert.So wird das Netzteil nicht durch andere Komponenten zusätzlich aufgeheizt.
Desweiteren wurde nun ein richtiger Festplattenkäfig eingebaut den man einfach ausbauen kann um die Festplatten Montage zu erleichtern.
Den Käfig kann man längs oder seitlich einbauen und er hat nun auch Gummiringe an den Montagelöchern welche der Entkopplung dienen
Hätte ich nicht schon früher das Pc7 II gekauft hätte ich mich fürs III entschieden
Mal ne frage an euch Lian-Li Besitzer
Wie bekommt ihr die Fingerabdrücke von dem inneren (das nicht gebürstete) Aluminium ab? Ich habs bisher nur mit Waschbenzin versucht aber das hat nicht geholfen.
Mal ne frage an euch Lian-Li Besitzer
Wie bekommt ihr die Fingerabdrücke von dem inneren (das nicht gebürstete) Aluminium ab? Ich habs bisher nur mit Waschbenzin versucht aber das hat nicht geholfen.
Hallo!
Auf der Suche nach einem neuen Gehäuse bin ich auf das A16 gestoßen.
Aber irgendwie gefällt mir die Front nicht zu 100%
Und wenn ja, wo bekomm ich die ganzen Blenden her?
Super, vielen Dank soweit! Passt in das PC7 III eine 8800GTX oder ist hier das HDD-Rack im Weg?
MFG
Aber relativ teuer hier im Thered vor 2 bis 5 seiten Hat Bundy eine seite gepostet wo sie günstiger sind.
Also mein LL PC7 Plus B II ist einfach nicht das, wonach ich bei dem Preis gesucht habe.
Seiten zu klapperig und kaum ne möglichkeit ohne Mods ein gescheites Kabelmanagement zu führen.
Das wird also wieder zum Händler wandern.
Ich hatte also ein komplettes System einen Tag eingebaut. Wieviel wird mir den Hänlder denn an Wert abziehen?
Habs für ~85€ gekauft, kann ich mit 70€ rechnen?
Ach, und noch ne Frage.
Ist es wirklich so von LianLi gedacht, dass der Lüfter meines NTs ( Corsair HXW520) direkt ab der Seitenwand des Case liegt??
hi
könnte mir evtl. jemand der den PC-2100B hat sagen wie groß die rote makierung auf dem bild is?
DANKE
@Timestamp: Ich hab zwar keins aber ich tipp mal auf ca. 24 cm. Geschätzt auf Grund des 12er Lüfters der vorne drin ist.
Nein es waren z.b die Silbernen für 3,00euro. Pc-cooling habe ich selber 4,90 bezahlt.Waren das nicht 3,5" Blenden? Die 5,25" Blenden gab es mal bei Alternate um ca. 3 Euro das Stück, ich weiß aber nicht, ob sie jemals tatsächlich lieferbar waren. Bei pc-cooling habe ich keine Antwort auf meine Anfrage erhalten, angeblich soll es telefonisch besser klappen. Ich suche für mein A16 übrigens auch immer noch 5 geschlossene Blenden...
Geht wenn du einrechnest das es auch leute gibt die eine gelochte haben möchten. So gesehen könntest du sie wieder verkaufen und ein teil der unkosten wieder rausholen.@André, Beppy etc.: Danke für die Tipps! Das würde dann ja ein teures Vergnügen werden...
.....heißt das ich müsste, dann mit nem Loch leben? :P