M
Masl
Guest
jo liegt neben mir, ist aber das standard was es zu kaufen gibt. also nix besonderes
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo das mit dem schwarz sieht echt nicht so gut ausSANY schrieb:@Masl
sieht gut aus
Aber besorg Dir mal ein schwarzes Floppy
Downunder schrieb:... benutztt du den "inet" rechner auch zum zoggen? wenn nicht, hättest du doch das geld vom 3200+ auch in eine bessere graka investieren können und den niedriger getaktetetn prozessor dann auch passiv kühlen können
l1qu1d schrieb:Ja, finde die Lösung als Inet-Rechner auch nicht so prickelnd
Und ein bisschen weniger Winkel bei der Wakü wären sicher auch nicht verkehrt gewesen...
Hast aber 2 schöne Gehäuse
Rici schrieb:aber da hätte es auch was anderes getan wie nen 754 sys mit nem semperon
TheEdge schrieb:ich verweise mal auf deinen inet PC in deiner Sig
obe der so viel schlauer ist?
TheEdge schrieb:Der Inet-Rechner wird auch zum coden von Videos und MP3s genutzt. Zudem läuft auch noch ein TS-Server drauf.
Rici schrieb:... auserdem steuert der ja noch den beamer im beamerzimmer an
TheEdge schrieb:
Rici schrieb:au net gelesen trotzdem war der günstiger... und ist leiser
FX 15 €, MOBO 50 €, Prozzi 70 €, Ram 70 € und der rest war noch vorhanden
TheEdge schrieb:Das widerspricht sich ja irgendwie! Wenn ich den Rechner nicht zum zocken verwende brauche ich auch keine bessere Grafikkarte. Der Prozzie ist ja fast passiv gekühlt, der 120er Lüfter läuft mit 700 U/min.
Der Inet-Rechner wird auch zum coden von Videos und MP3s genutzt. Zudem läuft auch noch ein TS-Server drauf.
Downunder schrieb:nein ich meine eine bessere grafikkarte für den zock rechner. so eine 7800gt wäre da schon drinn. aber hast recht hab mich bisschen unklar ausgedrückt.
MaLi schrieb:eine gtx ist auf jeden fall schneller als 2 ultras....und die unterstützt noch transparentes AA und AA mit hdr zusammen was die 68gt net kann
aber nun
MaLi schrieb:eine gtx ist auf jeden fall schneller als 2 ultras....und die unterstützt noch transparentes AA und AA mit hdr zusammen was die 68gt net kann
aber nun
XanderCage schrieb:selbst wenn sie etwas langsamer wäre, wäre die GTX trotzdem nen gutes Stück günstiger