Lian Li Sammelthread V1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo liegt neben mir, ist aber das standard was es zu kaufen gibt. also nix besonderes
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmmh seehr geil dieses case ich hätte zugern auch eins :hail:
das sist sehr aufgeräumt wie beim prophet
den lüfter finde ich zwar nicht so toll aber wenns dir gefällt
das problem mit einer lauten festplatte hab ich auch
meine ist von seagate. abr in deinem case sind keine krazer drin das sit doch schonmal gut. naja ist ja auch neu ;)
und die lüfter alle entkoppelt - sehr ordentlich!
ich wünschte auf meine agp 6600gt ginge auch so ein no fan lüfter aber ich hatte bis jetzt immer pech mit meinen grakas immer haben sie nicht dem referenzdesigt entsprochen oder es gab für dieses modell keine lüfter von ac oder fanless. ist der pc eigentlich laut (jetzt mal die hdd ausgenommen). wo hast du bestellt? hat die lieferung lange gedauert?
ich habe vor in dieses case en bequiet nt einzibauen das ist nämlich bitter nötig da mein aktuelles noch von 2001 ist. das ist echt schlimm ständig kommt diese meldung das meine graka zu wenig strom bekommt. und da die wenigsten kabel von bequiet gesleeved sind wird der rest auch noch gesleeved. mal ne frage zum bequiet: sind alle stecker blau oder nur die wichtigen???
@masl wir wollen merh bilder sehen! mmh zu geil dieses case. ne lüftersteuerung hast du keine verbaut stimmts? auf dem ersten bild sieht man fettflecken von fingerabdrücken mach die mal weg. benutzt du staubfilter?? würde ich mal machen wenn du nicht schon hast sonst kommen dir solche staubwürstchen entgegen waah :fresse: was hast du so für temps? ich denke mal dass die nicht schlecht sind weil du auch einen großen kupferlühler benutz ind dein case aufgeräumt und gut durchlüftet ist. aah ich bin im schreibrausch vom 10 fingersystem. hab das schonmal vor jahren gelernt anfang des gymis und versuche es mir grad wieder anzugewöhnen :fresse:

btw: das mit dem window würde mich auch mal interessieren
 
Zuletzt bearbeitet:
jo die fingerabrücke sind vom zusammenbauen, bin erst nach 20.00 Uhr fertig geworden, das mach ich morgen wenn ich sie wieder gut seh.

und ja staubfilter hat das pc7 eh schon drinne. un lüftersteuerung brauch ich nciht, nimmt nur platz weg und passt auch nicht. laufen eh auf 7V die beiden 120ger, das langt.

Temps CPU 37°C, MB 28°C, HDD 25°C. Der Kühler ist neu drauf, ist ein HT-102 von Aerocool
 
so jetzt ohne fingerabdrücke und mit fenster:

DSC01642_rs.jpg


DSC01643_rs.jpg


DSC01644_rs.jpg


DSC01645_rs.jpg
 
sieht echt nice aus.

Wie befestigt man eigentlich den vorderen/hinteren Lüfter? Kann man die mit den Gummiteilen entkoppeln?
 
ja kann man, wieso auch nicht?

@masl: mit was hastn du da deine platten fest gemacht sind das entkopler?
 
@Masl
sieht gut aus ;)
Aber besorg Dir mal ein schwarzes Floppy
 
So, dann will ich auch nochmal was zum besten geben.
Hier mal ein paar Bilder von meinen beiden LianLis:

Mein Inet-Rechner:

9174LianLi_17.JPG


9174LianLi_06.JPG


9174LianLi_15.JPG


Und hier mein großer ;) :

9174LianLi_52.JPG


9174LianLi_26.JPG


9174LianLi_29.JPG


Und hier einmal der Größenvergleich:

9174LianLi_57.JPG


so long

TheEdge
 
@TheEdge: sher nice, aber hast du zu viel geld, was du als i-net rechner hast hätten viele gerne zum zocken?
 
das ist schon extrem wie viel geld manche haben. benutztt du den "inet" rechner auch zum zoggen? wenn nicht, hättest du doch das geld vom 3200+ auch in eine bessere graka investieren können und den niedriger getaktetetn prozessor dann auch passiv kühlen können
 
lol nen dfi als board für inet rechner und nen lian li tower
 
Ja, finde die Lösung als Inet-Rechner auch nicht so prickelnd :(

Und ein bisschen weniger Winkel bei der Wakü wären sicher auch nicht verkehrt gewesen...

Hast aber 2 schöne Gehäuse :love:
 
Downunder schrieb:
... benutztt du den "inet" rechner auch zum zoggen? wenn nicht, hättest du doch das geld vom 3200+ auch in eine bessere graka investieren können und den niedriger getaktetetn prozessor dann auch passiv kühlen können

Das widerspricht sich ja irgendwie! Wenn ich den Rechner nicht zum zocken verwende brauche ich auch keine bessere Grafikkarte. Der Prozzie ist ja fast passiv gekühlt, der 120er Lüfter läuft mit 700 U/min.

Der Inet-Rechner wird auch zum coden von Videos und MP3s genutzt. Zudem läuft auch noch ein TS-Server drauf.
 
schlimmer wäre nur noch sli im internet pc :d

aber da hätte es auch was anderes getan wie nen 754 sys mit nem semperon
 
l1qu1d schrieb:
Ja, finde die Lösung als Inet-Rechner auch nicht so prickelnd :(

Und ein bisschen weniger Winkel bei der Wakü wären sicher auch nicht verkehrt gewesen...

Hast aber 2 schöne Gehäuse :love:

thx

Die Winkel stören mich überhaupt nicht, da ich für mich die Erfahrung gemacht habe, dass es in meinem Sys keinen Unterschied macht, ob ich 2-3 aufgebohrte und entgratete Winkel einspare oder nicht.

Rici schrieb:
aber da hätte es auch was anderes getan wie nen 754 sys mit nem semperon

ich verweise mal auf deinen inet PC in deiner Sig ;)
obe der so viel schlauer ist?

edit:
für meinen Inet Rechner ist ein A64 imho perfekt, da er C&Q hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
TheEdge schrieb:
ich verweise mal auf deinen inet PC in deiner Sig ;)
obe der so viel schlauer ist?

Ja ist er da er das codiert tier ist ;) der codiert filme und ist auch nur der internet pc da ich keinen bock hab nen kabel bis hoch zu ziehen das lan kabel har gereicht... auserdem steuert der ja noch den beamer im beamerzimmer an
 
TheEdge schrieb:
Der Inet-Rechner wird auch zum coden von Videos und MP3s genutzt. Zudem läuft auch noch ein TS-Server drauf.

;)

Rici schrieb:
... auserdem steuert der ja noch den beamer im beamerzimmer an

Für TV und Video habe ich im WZ noch nen Barebone HTPC stehen, der integriert sich einfach besser in die Wohnumgebung.
Aber dafür brauche ich keinen schnellen Prozzie, da ist ein 1600 Duron drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rici schrieb:
au net gelesen ;) trotzdem war der günstiger... und ist leiser :d

FX 15 €, MOBO 50 €, Prozzi 70 €, Ram 70 € und der rest war noch vorhanden :d

leiser kann ich dir beim besten willen nicht glauben, der 12cm Lüfter Läuft bei mir mit noch nicht mal 700 U/min, alle 80er mit ca 800 U/min und laut ist das wirklich nicht. Die Liang Pumpe im großen Rechner ist lauter als der ganze kleine Rechner.
 
TheEdge schrieb:
Das widerspricht sich ja irgendwie! Wenn ich den Rechner nicht zum zocken verwende brauche ich auch keine bessere Grafikkarte. Der Prozzie ist ja fast passiv gekühlt, der 120er Lüfter läuft mit 700 U/min.

Der Inet-Rechner wird auch zum coden von Videos und MP3s genutzt. Zudem läuft auch noch ein TS-Server drauf.

nein ich meine eine bessere grafikkarte für den zock rechner. so eine 7800gt wäre da schon drinn. aber hast recht hab mich bisschen unklar ausgedrückt.
 
Downunder schrieb:
nein ich meine eine bessere grafikkarte für den zock rechner. so eine 7800gt wäre da schon drinn. aber hast recht hab mich bisschen unklar ausgedrückt.

ich glaube nicht, dass ne 7800GT schneller ist als meine 6800GTs.
 
eine gtx ist auf jeden fall schneller als 2 ultras....und die unterstützt noch transparentes AA und AA mit hdr zusammen was die 68gt net kann
aber nun :btt:
 
MaLi schrieb:
eine gtx ist auf jeden fall schneller als 2 ultras....und die unterstützt noch transparentes AA und AA mit hdr zusammen was die 68gt net kann
aber nun :btt:

selbst wenn sie etwas langsamer wäre, wäre die GTX trotzdem nen gutes Stück günstiger :d

On Topic:
So, heut is mein neues Netzteil eingetroffen :d Wenn ich ne Digicam auftreiben kann werd ich heut nochn paar Bilder machen und euch zeigen ;)
 
MaLi schrieb:
eine gtx ist auf jeden fall schneller als 2 ultras....und die unterstützt noch transparentes AA und AA mit hdr zusammen was die 68gt net kann
aber nun :btt:

das hat in diesem thread irgendwie nichts zu suchen!
und durch solche sinnfreien Äusserungen verkommen Bilderthreads immer wieder in Duskussionsthreads wo sich die Leute gegenseitig anmachen!
Also, es hat hier niemand über ne 7800GTX geredet, sonder über ne 7800GT!

also bitte :btt:
und Schluss mit solchen Themen in so einem Thread, da gibt es genügend andere für!

XanderCage schrieb:
selbst wenn sie etwas langsamer wäre, wäre die GTX trotzdem nen gutes Stück günstiger :d

und vor nem 3/4 Jahr gabs die noch nicht !
aber Schluss jetzt! und mehr Bilder von wunderschönen LianLis.
bin auf die Bilder gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte da einen wunderschönen und zeitlosen v1100b im angebot

lianli1.jpg


mehr bilder gibts erst wenn alles fertig ist :heuldoch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh