Lian Li Sammelthread V1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
monstersemmel schrieb:
ALT...
gibts schon lange und wurde eindeutig als hässlcih abgestempelt :P
ich finds nicht hässlich, halt en weng anders. für leute mit geld die nen wohnzimmer pc haben wollen der anders aussieht
wenns so 150kosten würd dann wärs ne überlegung wert
 
Caseking ist letzte Zeit sowieso etwas lahm, was Listing von neuen Sachen angeht, das PC 767 wurde auch viele Wochen vor Caseking bei PC Cooling gelistet und war verfügbar ...
 
irgendwie komm ich bei den Lian Li `s auf den Geschmack , anderseits mein Stacker verkaufen und dann noch am teuren Lia Li ein Loch in den Deckel für den Dualradi schnippeln , mag jetzt wohl am MiXery liegen dass ich in nen kaufrausch komme ..:fresse:
 
das einzige lianli das ich mir kaufen würd is das PC 767 :drool: oder den midi mit der tür (wie heisst der? :hmm: )


Wie schauts eigendlich mit dem vibrieren aus? is das immer noch so oder sind se da besser geworden?
 
also ich merk keine vibration. ich hab niur einen 120er lüfter vorne für hd entkoppelt
 
Meinst du das 6070(B)?
Ist ein PC60 nur mit Tür vorne dran...
Hatte das 767 mal, geiles Case, nur beim Radieinbau in den Deckel wirds schwer, weil der 2 Farbige Deckel in Wirklichkeit aus 2 Aluplatten besteht, die mit schrauben an dem Case selber festgemacht sind.. also ganz schön bescheuert konstruiert..
 
reqX schrieb:
Meinst du das 6070(B)?
Ist ein PC60 nur mit Tür vorne dran...
Hatte das 767 mal, geiles Case, nur beim Radieinbau in den Deckel wirds schwer, weil der 2 Farbige Deckel in Wirklichkeit aus 2 Aluplatten besteht, die mit schrauben an dem Case selber festgemacht sind.. also ganz schön bescheuert konstruiert..

das 767 schaut aber so aus als könnte man unter Umständen einen Dualradi in die Front , änlich wie im Stacker verbauen , lediglich die benötigte Frischluft fürn Radi wäre durch die geschlossene Tür mangelware ...:hmm:
 
ja genau das meine ich :drool: die türen lianlis sind echt nice :d

zum radi:

mora2 an der seitenwand!? :d
 
Geht natürlich, aber
1.) Muss man dadrauf erstmal kommen xD
2.) Müsste man den Mora dann aktiv kühlen, je nachdem welches System etc... und das wollte ich nicht ;)
 
Hi,

ich wollt mal hören ob hier jemand Dämmmatten in nem PC7Se hat.
Bin am überlegen mir welche anzuschaffen.

1)Gehäusewände vibrieren ein bisschen bei Musik :fresse:
2)Einfach zur Geräuschreduzierung
3)Weil ich es verdammt schick finde

Ergo meine Fragen :
-->
Gibt es ein passendes Kit fürs PC7?
Oder einfach ein "Normalo" Midi-Tower Set nehmen?
Welcher Hersteller ist da zu empfehlen?

MfG

€: Wäre das was?

http://www.noise-protection.de/cata...d=128&osCsid=4c80d7a7483f51d41a775538833d4dfb
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe einen lian li PC7 se und will den standart festplattenkäfig aus bauen und einen neuen reinbauen weil in dem sehr leisen sys (wenn die graka und nt noch richtig leise ist) sind die 2 HD160JJ jetzt schon deutlich zu hören...

dachte an diesen:
http://www.ichbinleise.de/product_info.php...products_id=510
+
http://www.ichbinleise.de/product_info.php...products_id=513

nur bleiben da die festplatten kalt oder werden die zu warm?

@p-sauermann: sowas hab ich auch vor, dachte an das 3 lagige hier
http://www.pc-icebox.de/product_info.php?products_id=2031

vor allem da es silber ist :d
 
Innen wird noch bissl umgebaut :d


pc73me.jpg


Licht an: Klick
 
Das ist das Standard-Seitenteil ... habe nur etwas Midnight Folie verwendet.

Am Tag ist es schwarz verspiegelt und wenn ich Licht anmache sieht es innen so aus:


pc7a0025ou.jpg



Ein Bild von aussen werde ich die Tage machen, da mir noch ein Chipsatzkühler fehlt. Bevor der nicht verbaut ist, kann ich die UV Kathoden nicht gescheit einbauen.
 
@l1qu1d
Ist ne geile Idee mit der Folie (Autoscheibenfolie nehm ich mal an)

Mal sehen ob ich das vielleicht auch mache...sieht gut aus ;)
 
Ja, ist Midnight von Folia-Tec ... hatte noch was von der teuren Folie übrig :)

Idee hab ich von coolercases.co.uk ... er hat seinen schwarzen Wavemaster auch Folie gegönnt *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh