Lian Li Sammelthread V1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das schaut echt :love: aus
nur leider sprengt das meinen preisrahmen :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hier die versprochenen Bilder :d Es sei dazu gesagt das ich ein miserabler Fotograf bin und die Bilder deshalb nicht sehr gut wurden


 
Zuletzt bearbeitet:
sieht auch sehr gut aus aber das v1200 kommt für mich nicht in frage da es zu teuer ist.
due kabel sind auch alle gesleeved alles sehr ordentlich. aber die roten stecker auf blauem kabel gefallen mir nicht so gut
 
nein ich hab kein a64, das ist noch ein t-bred, brauch aber aktuell nicht mehr da ich keine zeit mehr hab was zu zocken.
jo und das mit dem floppy sieht komisch aus, muss ich mal noch ändern, hab aber aktuell keine lust dazu, hab heute erstmal noch an nem andere pc geschraubt
 
Ich werd demnächst ein pc3077b präsentieren das ich im Moment zusammen mit dem Freund von meiner Schwester modde. Kleiner Vorgeschmack ;)

case01.jpg


tft03.jpg


Es wird sehr dezent werden d.h. keine Beleuchtung. Kein Window. Im Vordergrund stand ein leiser und vor allem kleiner Allerskönner. Natürlich mit netten Extras ;)
 
ist das ein lcd display? frage dazu: hat das lanparty ut nf 3 250 gb einen internen parallelen anschluss?
 
So, hier ein kleiner Nahtrag von mir :d Par Impresionen bei Nacht. Die Beleuchtung muß ich noch stark verändern, ich will sie nicht so intensiv und eher in einem dunkleren Blau haben, haber provisorisch gehts fürs erste

 
@Downunder
Das ist ein 5" TFT. Hab sowas auch in meinem LianLi PC70 verbaut. Klick.

IMG_1517.jpg
 
Alles. Ist quasi ein zweiter Monitor. Wird wie ein TV erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du dir ne funktionierende ansteuerungselektronik baust klar :fresse:
 
@all die das PC60 PLUS haben

passt der thermalright xp-90c mit lüfter unter den duct? Müsste doch gerade so passen, oder? Höhere cpu kühler kann man dann ja nicht verwenden wenn man den duct benutzen möchte, oder? :)
 
ja ich hab den thermalright xp90C und der duct passt (hab ein dfi nf4)
 
ok, wieviel cm platz ist denn noch unter dem duct dann? berührt der lüfter den duct schon?
Würdest du meinen das der duct was bringt? die idee ist ja an sich nicht schlecht.


@prophet

was wie bearbeiten?
Noch ne frage: dieses komische große teil im alu kasten was im gehäuse ist ist das ein lüfter? taugen die eingebauten lüfter was oder sind das billige laute teile?
 
Zuletzt bearbeitet:
van schrieb:
Noch ne frage: dieses komische große teil im alu kasten was im gehäuse ist ist das ein lüfter? taugen die eingebauten lüfter was oder sind das billige laute teile?

Die normalen Lüfter sind alle rausgeflogen und wurden bei mir gegen Revoltec DarkBlue getauscht. Wie die Addas von der Lautstärke her sind, wenn eine Lüftersteuerung über sie wacht, kann ich leider nicht sagen aber auf 12V waren sie mir definitiv zu laut. Dafür bieten sie aber reichlich Luftdurchsatz. :d
Der Radiallüfter ist bei mir noch drin und wird @7V von meinem Chipsatzlüfter übertönt.
 
ahso,

hab eben mal diesen großen lüfter an meinen jetzigen pc angeschlossen. Der ist schon relativ laut, macht aber stark wind. Für sowas gibts aber keinen anderen leisen lüfter weil das eine extra anfertigung ist, oder?

mali du hast den ja auch drinne seh ich auf dem bild. Regelste den mit einer steuerung?
bringt der lüfter an der decke was? brauch man überhaupt so viele lüfter? :d
 
das muss aber laut sein... :fresse: hast du es denn schonmal getestest wie die temps sind wenn du den duc ab hast?
 
ich teste eigentlich net... hauptsache es funzt. ist wie beim oc. wenn es irgendwann bei games kackt (bluescreen ect.) weiss ich das ich zu hoch gegangen bin. hab atm nur graka etwas geclockt. aber dann wieder zurück da kein unterschied anzumerken war
 
Gibts eine möglichkeit den power und reset knopf beim pc60 so leuchten zu lassen wie das smatty gemacht hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh