Lian Li Sammelthread V1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
;) Und erst der Effekt wenn man im Case Licht anmacht und der Wasserzusatz strahlt :love:

Naja, freut mich, dass es hier so gut ankommt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
edit:
brauche ich die kleinen schrauben für die abstandshalter? also die kleinen mit dem runden flachen kopf? die wo so viele in einer tüte sind...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm - das ist wirklich mal eine gute Idee mit der Folie - so könnte ich mich auch mit einem Window anfreunden. Wenn er aus ist, sieht er schön edel und dezent aus und wenn er läuft, leuchtet´s schön blau.
Kann´s kaum erwarten meinen silbernen Kasten wieder hier zu haben. :(
 
sagt mal, wisst ihr wo man das PC7 SE-B noch bestellen kann - außer bei pc-cooling und ichbinleise? die kriegen das da erst wieder ab november rein .. hab jetzt schon bei pc-cooling bestellt, weil am WE noch 17.10. dastand (liefertermin). jetzt steht 1. nov. da .. evtl. kann ich ja noch stornieren. :rolleyes:
 
vor kurzem wollte ja keiner meins @ marktplatz..habs ja dann doch weggekriegt...komische Leute gibts :rolleyes:
 
Das war/ist eine Sonderedition von Lian Li, die nur in diesen beiden Webshops zu kriegen war/ist - wenn die es nicht haben, kriegst du es nirgendwo anders. ;)
 
Mal so nebenbei, gibts hier schon irgendwo ne Gallery mit netten bearbeiteten (Big) Lians; hab bisher nix gesehn... Suche noch Inspirationen für meinen 7077B ;)

DSCF0015.jpg


http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=165282
 
Zuletzt bearbeitet:
p-sauermann schrieb:
:eek:

Die ist ja noch teurer.
Und vorallem viel schwerer.
Ich denke ich werde mir die aus dem Link von mir bestellen und mal sehen ;)

aber silber :)


Jim Clark schrieb:
Das war/ist eine Sonderedition von Lian Li, die nur in diesen beiden Webshops zu kriegen war/ist - wenn die es nicht haben, kriegst du es nirgendwo anders. ;)

haben aber noch andere shops wie pc-icebox wo ich meinen her hab
 
m_tree schrieb:
sagt mal, wisst ihr wo man das PC7 SE-B noch bestellen kann - außer bei pc-cooling und ichbinleise? die kriegen das da erst wieder ab november rein .. hab jetzt schon bei pc-cooling bestellt, weil am WE noch 17.10. dastand (liefertermin). jetzt steht 1. nov. da .. evtl. kann ich ja noch stornieren. :rolleyes:

Aber bei pc-cooling.de leuchtet doch die grüne Lampe, und das heißt doch lieferbar und in großen stückzahlen vorhhanden o_O
 
irgendwie werden die PC60 dinger mainstream :fresse: , zwar werden sie nie so wie CS601 sein aber irgendwie sind sie auf dem besten weg dahin :heul:

also muss bald ein lianli mit tür her...
 
ich hätte auch gerne einen mit tür aber das war mir dann doch zu teuer und so ist der auch recht edel finde ich
 
tja gott sei dank hab ich eins der Value serie. bis die Mainstream werden dauerts noch ne weile :d
 
naja ich denke ein 200€ Gehäuse ist noch weit davon entfernt mainstream zu werden
 
Naja aber es gibt schon verdammt viele weil es nicht vergleichbares gibts.
 
ok da haste recht ;D aber bisses mainstream is muß es trotzdem noch stark im preis fallen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh