Lian Li Sammelthread V1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So die Idee von l1qu1d hat mir gefallen und heute hab ich auch eine schwarze Folie draufgemacht :fresse:
Ich hätte ja gerne eine nicht ganz so dunkle, aber bei ATU haten die nur sonst teuere Foliatec Folien in für mich passender Farbe und 45eur wollte ich dann doch nicht ausgeben.
Hab mir eine für 7,50eur gekauft (50x100cm, TITANtec Tiefschwarz)
Aber ich muss sagen die schwarze Folie passt richtig gut und ich finde es ist geil geworden :)

Bilder mach ich gleich....wie immer wenn man Digicam braucht, ist der Akku leer :fresse:
 
Von mir aus dürft ihr gern alle PC-60 Plus kaufen - ich war trotzdem der Erste! :d
Gibt es nicht schon einen schönen vorgeschnittenen Satz Dämmmatten?
 
So hier mal paar Bilder (ich bin aber auch ein scheiß fotograf :fresse: )

PC aus:
21804dunkel_2.JPG



PC an (mit Beleuchtung)
Die Beleuchtung sieht aber auf den Bildern viel dunkler aus, als die es in Wirklichkeit ist :hmm:
21804dunkel_3.JPG



Und hier bei Dunkelheit (ohne Blitz)
21804dunkel_1.JPG


Nun ja insgesammt ist die Beleuchtung jetzt dunkler geworden, aber man sieht noch alles durch.
Vielleicht baue ich noch 2. Kathode ein :fresse:

Zum Glück kann man die Folie problemmlos wieder abziehen, fals es mir dann irgendwann doch nicht gefällt.
Würde trotzdem mal eine nicht ganz so dunkle Folie haben, die auch etwas besser Licht durchlässt (evtl. später)

PS: hab jetzt durch die Bilder gemerkt dass vorne beim Lufteinlass es so staubig ist :fresse:
Hab das jetzt bereinigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn etz die silbernen schrauben auch schwarz wären würds noch geiler aussehen
 
@Sany:
Hat sich gelohnt! Das würde ich jetzt gern mal bei einem silbernen Case mit Reflexfolie sehen. :bigok:
 
Jim Clark schrieb:
@Sany:
Hat sich gelohnt! Das würde ich jetzt gern mal bei einem silbernen Case mit Reflexfolie sehen. :bigok:
Danke :)
Bin selber zufrieden und lass es auch erstmal so
Jo Silber mit Reflexfolie würde bestimmt auch gut aussehen, also dann mal ran :bigok:

MaLi schrieb:
wenn etz die silbernen schrauben auch schwarz wären würds noch geiler aussehen
hmm stimmt, auf den Bildern stechen die Nieten sehr raus, finde es in Wirklichkeit aber gar nicht so störend/unpassend ;)
 
SANY schrieb:
So die Idee von l1qu1d hat mir gefallen und heute hab ich auch eine schwarze Folie draufgemacht :fresse:
Ich hätte ja gerne eine nicht ganz so dunkle, aber bei ATU haten die nur sonst teuere Foliatec Folien in für mich passender Farbe und 45eur wollte ich dann doch nicht ausgeben.
Hab mir eine für 7,50eur gekauft (50x100cm, TITANtec Tiefschwarz)
Aber ich muss sagen die schwarze Folie passt richtig gut und ich finde es ist geil geworden :)

Bilder mach ich gleich....wie immer wenn man Digicam braucht, ist der Akku leer :fresse:
Einfache Folie kannst du auch doppelt drauf-"legen". Dann hast du einen besseren Effekt.
 
l1qu1d schrieb:
Einfache Folie kannst du auch doppelt drauf-"legen". Dann hast du einen besseren Effekt.
Wie doppelt drauf-"legen"??? :hmm:
dann ist es doch noch dunkler und Licht kommt kaum mehr durch (ist jetzt schon viel dunkler geworden die beleuchtung im inneren)
Oder verstehe ich das jetzt irgendwie falsch?
 
gibt es nur die schwarze günstig? bräuchte silberne da ich den silbernen hab, jetzt wo ich das sehen ärger ich mich ein wenig
 
Rici schrieb:
gibt es nur die schwarze günstig? bräuchte silberne da ich den silbernen hab, jetzt wo ich das sehen ärger ich mich ein wenig
ka, hab nur hier bei uns bei ATU geschaut und da gabs nur die teueren Foliatec und eben die günstige Folie, die ich hab (7,50eur :p )
Schau Dich doch mal im Inet um, gibts sicherlich was ;)

@Downunder
Das ist aber nicht PC 7-SE
Der der von Dir gepostet wurde, hat hinten einen 80er Lüfter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das "PC-7 A Plus" nicht baugleich mit dem PC60+ ?
Oder wo sind die Unterschiede?
 
p-sauermann schrieb:
Ist das "PC-7 A Plus" nicht baugleich mit dem PC60+ ?
Oder wo sind die Unterschiede?

So, hier die Aufklärung:

Wenn wir mal das PC 60 Plus als "Standard" nehmen

PC 7 Plus:
- kein CPU-Duct
- kein Radiallüfter
- kein herausnehmbarer Mainboardtray
- kein herausnehmbarer HDD-Käfig
- Platz für 3 statt 5 HDDs

Und hier noch ein Bild von der CeBit zum Vergleich:
60und7.jpg

Links 60 Plus, rechts 7 Plus
 
und das pc 60+ hat 3 externe 3,5" laufwerke anstatt 2 (pc-7 se)
und hinten nen 80er lüfter anstatt 120 (pc-7 se)
und vorne 2 x 80 lüfter statt 1x 120 (pc-7 se)
 
Downunder schrieb:
und das pc 60+ hat 3 externe 3,5" laufwerke anstatt 2 (pc-7 se)
und hinten nen 80er lüfter anstatt 120 (pc-7 se)
und vorne 2 x 80 lüfter statt 1x 120 (pc-7 se)

Das wäre mir neu - guck dir mal das Case in meiner Sig näher an. Das ist nämlich ein 60 Plus. ;)
 
@Jom Clark: Also bei meinem Case kann man deb Festplattenkäfig rausnehmen
 
SCHEISSE! Hab mir gerade das falsche bei tune2max.de bestellt. Kack geizhals-Links - vor nicht allzulanger Zeit gabs nur die SE-Versionen (meist erst ab 99.-) und nun ist mir erstmal nicht aufgefallen, dass ich das falsche bestellt hab. grrml. Dann hilft wohl nur 120er Luke hinten reindremel. Muss ich sonst irgendwelche Nachteile in Kauf nehmen die mir das 20Euro teurere PC7-SE nicht bescheren wuerden?
 
Fraaage:
Im Gehäuse sind ja 3 dicke graue kabel wo jeweils noch kleinere per kabelbinder drann geklemmt sind.

Muss ich die den kabelbinder entfernen und all diese kleinen stecker aufs board stecken oder nur die breiten stecker am ende?
 
Naja....Preis is ok. Dann mach halt hinten ein Loch für nen 120er Lüfter rein. Is ja nich so der Akt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh