Lian Li Sammelthread V1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gumble schrieb:
SCHEISSE! Hab mir gerade das falsche bei tune2max.de bestellt. Kack geizhals-Links - vor nicht allzulanger Zeit gabs nur die SE-Versionen (meist erst ab 99.-) und nun ist mir erstmal nicht aufgefallen, dass ich das falsche bestellt hab. grrml. Dann hilft wohl nur 120er Luke hinten reindremel. Muss ich sonst irgendwelche Nachteile in Kauf nehmen die mir das 20Euro teurere PC7-SE nicht bescheren wuerden?

bei erhalt wieder zurück schicken ?! wo liegt das Problem außer das du nochn bisschen länger warten mußt
 
Gumble schrieb:

Bei mir stand erstmal das der eine Lieferzeit von 11-13 Tagen hat. Stornier oder änder die Bestellung einfach. ;)

@Topic: Hab heute einen weiteren Teil von meiner Wakü bekommen, fehlen mir noch 2 Kühler (o2-cool :bigok: ). :cool:
Den Rest hab ich alles, hab den Mora mal neben den LianLi gestellt, hoffentlich ist die Seitenwand stabil genug. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
oh das hört sich interesant an. nen mora wäre auch was schönes ;D aber bis ich ne wakü hab dauerts noch ne zeit
 
Das PC-7 SE in silber ist bei PC-Cooling wieder lieferbar :)
 
Hehe, mein PC7 SE-B ist heute von PC-Cooling gekommen. Hätte ich net gedacht, weil bei Lieferdatum der 01.11. steht .. find ich mal echt geil. :love:

Morgen kommen dann noch Speicher und Graka und dann ist meine neue Config fertig fürs Einrichten. Bin grade dabei schon alles vorzubereiten, sprich: NT rein, Lüfter rein, Kabel zurechtlegen, Laufwerksblenden dran etc. ..

Freu mich wie in kleines Kind zu Weihnachten. :fresse:
 
Ich bekomm morgen mein PC-70, an mir is das irgendwie vorbeigegangen :fresse: , aber wie macht man diese Stealthmods?
Vorallem wie wirft man die DVD-LWs aus wenn man keine Knöpfe mehr hat?
 
Is lianlimodding.com gerade down!?
Übrigens so ein Stealthmod ist ne gute Sache. :)
 
Und mal wieder jemand neues an der LianLi Front, bin auch gerade auf ein V2000 umgestiegen und restlos begeistert, mache die Tage noch Pics ...

Und nu kann auch endlich der Raid5 realisiert werden - genug Platz für die Platten xD
 
ihr könnt den thread vielleicht mal in den lian li sammelthread oder diskussionsthread unbenennen. es ging ja mal früher um das pc 61 oder 61 kA
 
Hab meine Config zwar schon seit gestern fertig, bin aber erst eben zum Fotos hochladen gekommen. Was sagt ihr dazu?

18973Case-front.jpg


18973Case-closed-dark.jpg


18973All.jpg


18973Case-opened-dark2.jpg


18973Case-opened-dark.jpg


18973Drive-open.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht! :love: Gefällt mir ... ;)

€: Darf ich fragen, was das für KK sind? Sind das Sunbean?
 
Jo sieht geil aus m_tree :love:
Blau hat auch was ;) (ich stehe halt auf rot :p )

Ach ja und mach das Case noch sauber von den Fingerdatschern
 
@AMDLover
Jo, ist der SI-120 mit der AeroCool Turbine. Die kühlt echt gut, ist leise und sieht gut aus. :)

@SANY
Ja, sollte ich vielleicht machen .. habs beim Einbau viel angefasst :fresse:
 
Mir gefällt´s auch aber wenn Blende, dann ab nach oben damit. :d
Wie soll der Thread den heissen? Ich gebe hiermit den Namen frei! ;)
 
Downunder schrieb:
"Lian Li Disskusionsthread"
"Lian Li Sammelthread"
"Der große Lian Li-thread" :bigok:
"Lian Li laber-thread"
"Lian Li quatsch-thread"

...and the winner is...*umschlagaufmachundfanfareabspiel*

Lian Li Sammelthread! :bigok:
 
@Kampfwurst
Ja, selfmade ist natürlich immer besser. Aber ich hatte da einfach keine Lust drauf. Allerdings hätte ich es nicht besser machen können, da das Window mittig im Seitenteil angeordnet ist und da es fast ein Quadrat sein könnte sieht es eigentlich richtig gut aus. Wenn man die LW Schächte verdecken will würde es wieder unsymmetrisch werden .. insofern. :)

Ich bin am überlegen ob ich wie SANY auch einfach schwarze Autoglasfolie an das Fenster klebe. Wenn innen Licht ist sieht man alles und wenns aus ist ist das Windows schwarz.
 
Grüße euch,
habe jetzt 1,5Std den Thread gelesen :)
War wirklich sehr interessant, da ich mir auch ein PC7SE zulegen wollte.
Aber meine Frage bleibt leider noch offen.
Mich interessiert, wie groß der Abstand des Lüftergitters-oben nach aussen ist,
also Heck bis Lüfter und Lüfter bis Front(inkl Frontblende). Ich weiß, ein Maß würde reichen, da Gesamtmaß bekannt und dann Gesamtmaß-Lüfter80mm......),
aber wenn einer von euch schon mal ein Maßband zur Hand hat, wäre es klasse, wenn er mir die beiden Maße sagen könnte.
Geschweige denn habe ich nirgends Bilder darüber gefunden. Hier wurden auch nur Pics von den Komponenten gezeigt, aber nie eins von der Innerseite des Deckels mit montierten komponenten :)
Also wie gesagt, die beiden Maße wären mein primäres Anliegen (kann man ja auch von aussen messen +-0,5cm is kein Thema), und wenn noch einer so "viel" Zeit übrig hat für ein Pic, wäre ich natürlich sehr dankbar.
Gruß

Vertical
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh