Lian Li Sammelthread V1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie hast du das denn geschafft? Wohin führen die anderen Kabel hin? Der 24pol. und 4pol. gehen ja aufs Mobo nach oben .. aber die ganzen anderen? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du z.b. wunderbar an der Rückseite des NTs befestigen, da ist ja noch genügend Luft zum Seitenteil ...

Hast Recht! Das ich darauf nicht gekommen bin ... werd ich machen, und dann nochmal hier ein PIC posten ... hoffentlich gelingt es mir :)

@The Edge
hats du da in einfahce shcwraze Öüfter Leds gesteckt?
sieht gut aus

Wollt auchmal meinen Senf dazugeben:

Bin seit einer Woche glücklicher Besitzer eines Lian-Li PC60B Plus und muss sagen: Nie wieder etwas anderes als Lian-Li! :bigok:

bei mir macht der hintere 120er papst f/2GL viel krach... kann ich dieses schwarze gitter am gehäuse entfernen? Bringt das was? ich glaube es liegt daran... oder? hab so ein derbes luftzuggeräusch wenn ich den etwas über minimalumdrehung laufen lasse. den gleichen lüfter auf meinem kühler höre ich nämlich gar nicht so deutlich.

@ dago kanns du mir mal die abmessungen vom unteren teil wo die festplatte mit das netzteil sich befindet von deinem v2000? werde mir das gehäuse wohl holen und wirklich die mach 2 gt reinsetzen :)

Bei mir auch was Neues :d :d

17456innen_komplett.jpg

174566800le.jpg

lol, der aufkleber is ja mal selten unprofessionell :lol:
aber na gut, es kommt ja auf die "inneren" Werte an ;)

Ahhhh, bei teurer Hardware die auf Teppich, Schaumstoff usw. liegt stellen sich bei mir immer die Nackenhaare auf...
Leute legt eure Hardware zum präsentieren auf die Antistatikfolie!!!

warum? meine 7800gtx liegt auch armalfex. der wird schon ncihts passieren :P

Das erinerrt mich an einem Spruch: Wer in die Fußstapfen anderer tritt, kann keine eigenen hinterlassen! :bigok:

naja so siehts bei mir momentan aus ^^
20356Bild_009-med.jpg

20356Bild_007-med.jpg

20356Bild_003-med.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sieht momentan so aus :fresse:
cpu lief bei 3630 mhz als es heftig unter dem eva rauchte ^^

2035610012164bx-med.jpg

war nur ein kleiner 3000+ ^^ hat wenigstens auch mobo und ram mit in den tod genommen ^^

@raupi
waah, wtf?! wie ist das passiert? Und vorallem, warum? CPU kann doch net einfach explodieren?!

Da kann man einfach nur LOL sagen. Oder du hast die Kompkü falsch montiert ... :fresse: Außerdem noch ne Frage: Hattest du den IHS ab, mit der KompKü?

wollte den oc rekord weltrekord beim a64 3000+ knacken. cpu lief gerade bei 3630 mhz im wind. k pic stable und weiter hoch mit dem teil. mache reboot, und beim post screen freezt alles. schaue nach rechts und sehen ne menge rauch unter dem eva hervorkommen. alle stromkabel gezogen. am anderern tag eva runter genommen und das ergebnis siehs du oben. natürlich war alles perfekt isoliert. der hs war ab, hab aber alles mit armaflex und sehr viel wlp abgedichtet :) cpu hat den ram mitgenommen und das mobo.

hab eine schicht armaflex mit viel wlp auf die cpu geklebt, und dann noch ne schicht wlp auf das arma felx um jegliches kondenswasser zu verhindern. die mach 2 gt ist modded so dass vorne am eva ein kupfer plättchen angeschraubt werden kann das die dicke eines hs hat :)
Edit ja hs war ab :) eva war net falsch montiert ^^.

falls ihr das mit der kupfer platte auf dem eva net versteht kan ich pixx machen ^^

hab geschaut ob das armaflex richtig sitzt auf der cpu :)

2035610011811hv-med.jpg

kurz vor eva montage

2035610011951sq-med.jpg

das schwarze rundherum ist sealstring :)

2035610012096or-med.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naja .. OK :bigok: Scheinst alles richtig gemacht zu haben, aber trotzdem ist dir alles weggeraucht :lol:

ja ist alles weggeraucht :fresse: gute billinz ^^. in 1 1/2 ocing 1800 euro im ganzen geschrottet. (vieles ging aber auf garantie ;) ) das sind 3,30 euro pro tag :P

das geilse war also ich eine x800pro vivo @ xt pe geflasht und dann mit vmod @ 630/630 geschrottet hab und die graka eingeschickte. hab nett gefrag tob ich eine 6800ulta erhalten könnte. sie sagten ja die graka würde gleich losgeschickt. nach 1 monta reklamiert wo die graka bleibt. 2 tage frauf lagen 2*ultra vor meiner türe :fresse: das hatte ich noch nie ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh