Lian Li Sammelthread V1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super Raupi schrieb:
ja ist alles weggeraucht :fresse: gute billinz ^^. in 1 1/2 ocing 1800 euro im ganzen geschrottet. (vieles ging aber auf garantie ;) ) das sind 3,30 euro pro tag :P

das geilse war also ich eine x800pro vivo @ xt pe geflasht und dann mit vmod @ 630/630 geschrottet hab und die graka eingeschickte. hab nett gefrag tob ich eine 6800ulta erhalten könnte. sie sagten ja die graka würde gleich losgeschickt. nach 1 monta reklamiert wo die graka bleibt. 2 tage frauf lagen 2*ultra vor meiner türe :fresse: das hatte ich noch nie ^^
tststs
sowas macht man nicht :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin nun auch der Lian LI sucht verfallen:

img228328yf.jpg

Mit 3 Festplatten.. glaube es ist mir ganz gut gelungen.. paar Kleinigkeiten noch.. der Lüfter hinten links mit Isoband das Kabel fixieren aber sonst...

Vorschläge?

Ist ein PC60B Plus..

Achja meine Pci-e Karte kommt hoffe diese Woche noch.. hab ne PCI Graka mit 1MB Ram drinne yeah..

Schreibt mal was ..

schaut sehr sauber gearbeitet aus, Kabel gut - sehr gut verlegt (wüsst spontan net, was da noch viel besser ginge) :wink:

ich hab da 3 FrontLüfter, 2 im Mainboardschlitten, einen im Deckel. Ist es gut noch einem im Boden einzubauen?:hmm:
17159Case.JPG

s4d schrieb:
Mit 3 Festplatten.. glaube es ist mir ganz gut gelungen.. paar Kleinigkeiten noch.. der Lüfter hinten links mit Isoband das Kabel fixieren aber sonst...

Vorschläge?

Ist ein PC60B Plus..

Achja meine Pci-e Karte kommt hoffe diese Woche noch.. hab ne PCI Graka mit 1MB Ram drinne yeah..

Schreibt mal was ..

Was hast du mit Duct und Radiallüfter gemacht?

sachma, sind das alles fingerabdrücke auf dem lian li (@oc-man)? :hmm: :eek: :shake:

Und warum so viele Lüfter? Tuts da net mit weniger? :)

Super Raupi schrieb:
das geilse war also ich eine x800pro vivo @ xt pe geflasht und dann mit vmod @ 630/630 geschrottet hab und die graka eingeschickte. hab nett gefrag tob ich eine 6800ulta erhalten könnte. sie sagten ja die graka würde gleich losgeschickt. nach 1 monta reklamiert wo die graka bleibt. 2 tage frauf lagen 2*ultra vor meiner türe :fresse: das hatte ich noch nie ^^

Welcher Hersteller macht denn das?! Gibts doch gar nicht.

könnte fast gainward sein :) aber ehrlich gesagt wenn ich so ne cpu zurückbekommen würde, ich würd nen scheiss tun und dir die ersetzen. dein Prob wenn du sie am Arsch machst. Verseth ich ehrlich gesagt nicht wo solche Kulanz herkommt.

@ jedi

war kein hersteller sondern ein hw shop. welcher ist ja egal ;) . beim pc 60 stört mich irgendwie das extrem wenig platz drinne ist. weis gar net wie ich die kabel ordentlich verlegen sollte. ich glaub es muss wohl ein pc 70 werden und die mach wird verlängert.

@MaLi
Wow, nicht schlecht. Meiner sieht z.Z. noch ziemlich unordentlich aus, wird sich aber hoffentlich dieses Wochenende ändern, wenn ich mal etwas Zeit finde!

werde nochmal updaten ;)

JIM: Naja sind doch nur Krachmacher.. will nen Silent PC ;)
Meiner ist richtig schön Leise :)
Samsung Platten rulen auch ^^

Irgendwie kapier ich das nicht...
hat das Pc-7 plus nun 2 120Lüfter oder nur einen in der Front?

das SE hat auch nur EINEN 120er in der Front... und halt einen hinten...

bzw. richtig formuliert hieße es, es hat PLATZ für je EINEN 120er vorne und hinten, wobei der vorne bei richtiger Planung unnütz ist...

s4d schrieb:

Vorschläge?

Ist ein PC60B Plus..

Schreibt mal was ..

Wie hast du des so ordentlich verlegt ich bekomm des mal garnet gebacken bei mir.Wer hat von euch in nem Lian Li Pc61 einen TT Sonic Tower ???

Na super,
jetzt weiß ich nicht was ich nehmen soll!
6277 oder doch 7SE :(

Wird das Netzteil beim 6277 mit dem Lüfter nach oben eingebaut?

das PC-6277 ist das Beste für die SilentFreak's:d kannst das Netzteil kannste da mit Außenluft kühlen - und vorne passen auch 120mm'er rein:d also - hinten, vorne und oben 120mm'er...:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh