nö, aber nen PC-61 und bin grad dabei eine einzubauenvan schrieb:Hat hier jemand ein PC 7-se und dort eine Wasserkühlung drinn?
brauch leider noch nen neuen AB, mein alter passt nich mehr
KLICK
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nö, aber nen PC-61 und bin grad dabei eine einzubauenvan schrieb:Hat hier jemand ein PC 7-se und dort eine Wasserkühlung drinn?
TheEdge schrieb:@Jim Clark
Ich würde mir an deiner Stelle vielleicht mal überlegen die HDDs von vorne anzuschliessen. Das würde optisch bestimmt einiges bringen
MfG
TheEdge schrieb:@Jim Clark
Ich würde mir an deiner Stelle vielleicht mal überlegen die HDDs von vorne anzuschliessen. Das würde optisch bestimmt einiges bringen
expiator schrieb:@ Jim Clark: was isn das für ne 3,5 " Lüftersteuerung? Gute Erfahrungen?
Die LianLi Steuerung mit LCD ist ja nicht so der HIT....
Leider nur das Schwarze. Aber die Blenden sind günstig.expiator schrieb:an alle die nen PC 7 SE brauchen --> KM-Elektronik.de ca86 Euro
dort gibts auch Blenden für ca. 5 Euro
@ Jim Clark: was isn das für ne 3,5 " Lüftersteuerung? Gute Erfahrungen?
Die LianLi Steuerung mit LCD ist ja nicht so der HIT....
expiator
Jim Clark schrieb:Pulsen tut da gar nichts - sind ja Drehpotis. Zum Rest reicht mein technischer Sachverstand nicht, wie ich ganz ehrlich zugeben muss...
...müssten dann meine Darkblues nicht blinken? Die Lian Li-Steuerung hat auf jeden Fall PWM und da blinken die.tbird_2005 schrieb:und die revoltec IST eine PWM-Steuerung!
TheEdge schrieb:Kann mir jemand sagen, ob es die HDD-Schrauben der V-Serie irgendwo zu kaufen gibt? Ich meine die Schrauben die man benötigt um die HDDs in die Plastikschienen beim V2000 zu schieben.
MfG
TheEdge schrieb:Das es nicht einfach ist sowas zu bekommen hab ich auch schon bemerkt . . . . aber vielleicht hat ja jmd noch nen Tipp für mich.