Lian Li Sammelthread V1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

also ich wollt jetzt auch ein neues Gehäuse.
Lian Li ist sehr teuer aber gut. Dennoch ich weiss einfach nicht welches...

Es dürfte maximal 150€ kosten und sollte aus Alu sein.
Sollte gute Qualität haben und auch nicht schlecht aussehen.

Darum wollte ich euch fragen welches ihr mir empfehlen würdet?


Danke,
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei K&M ist das PC60+ in beiden Varianten doch erheblich günstiger. Dort kostet es nur 106,04 €, ohne Netzteil.
 
Lian LI hats mir zurzeit auch angetan......aber wenn die V-Serie........muss aber kein Lian Li sein gibts da was vergleichbares......

das, was ich oben schon empfohlen hab:
http://www.pc-cooling.de/cgi-bin/os..._LNG=de&E_CNT=de&PROD_ID=600006000&CAT_ID=964


ich würde das PC7SE nehmen.
das hat nen 120er im heck.
da brauchste blos einen caselüfter (also den hinten), wenn du alle öffnungen zumachst...
außerdem kannste nen TT sonictower passiv reinsetzen...
 
das ist dann praktisch...dann noch ne passive karte und nen raussaugenden lüfter in die seitenwand und es ist perfekt
 
Max0505 schrieb:
ich würde das PC7SE nehmen.
das hat nen 120er im heck.
da brauchste blos einen caselüfter (also den hinten), wenn du alle öffnungen zumachst...
außerdem kannste nen TT sonictower passiv reinsetzen...

das hörte sich anders an...
 
Ja also ich bin auch sehr zufrieden mit meinem Lian Li V1000. Würde es jeder Zeit wieder kaufen. Obwohl ich jetzt vielleicht zum 2000er greifen würde.
 
hier mal meine kabelführung:
dcp32414ei.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hole mir jetzt das PC 60+.

Welche lüfter sollen das Vorne und Kinten rein?
Welcher is empfehlenwert und welcher
bringt auch wirklich was?!
 
Ich kann mich nur für die DarkBlue von Revoltec aussprechen, es sei denn, du willst eine Lüftersteuerung mit PWM verbauen. Ansonsten Darklbue weil:
Blau macht glücklich!

Seite.jpg


Mehr Pics in der Sig. ;)
 
Hab auch ein LianLi mit 2x DarkBlue - es macht einfach glücklicher :P
 
Ich hab mir gestern Abend noch mein PC60+ bestellt. Ich hoffe es kommt dann morgen, wenn K&M den Auftrag heute Morgen noch bearbeiten. :bigok:
 
also oben kannst ruhig nen dark blue neimachen (der noiseblocker S2 war mir einfach zu laut) zur hdd bzw. casebelüftung nen 120er papst und zur prozzi/ram belüftung nen noiseblocker (kommt aber auch bald papst da zu laut)
 
JUHUUUUU es ist HIER!!!! Ein sehr edles und geniales Case, perfekte Verkabelung möglich, geiles Platzangebot, leichte Installation.

Nur wie gesagt sind die Adda Lüfter wirklich sehr laut und nerven. Da müssen neue ran. Bestell ich dann irgendwann nächste Woche mit meinem Kollegen zusammen, das kommt mich günstiger von den Versandkosten her.
 
mach vorne aber nen papst wegen der leistung nei

p.s.
mein case hatte kaputte statusleichten, mail an pc-cooling an freitag. heut neues set bekommen-->super service
 
Nee kein Papst. Will ja vorne nen LED-Lüfter weil des einen netten Effekt gibt. Was ich auch noch geil finde an dem Case ist diese Carbonlook-Leiste oben. Die ist ja richtig sexy und gibt dem Case noch einen edleren Touch. :bigok:

Leider kann ich bei mir den Radiallüfter nicht anbringen, weil mein die Heatpipes von meinem Grakakühler zu weit überstehen (5 mm wenns hochkommt :( ). Aber dat macht nix. Wenn ich wieder Geld habe, wird der sowieso durch einen Zalman VF700CU ersetzt, dann passt auch der Radiallüfter.

@ MaLi bzgl. Versandkosten: Hab mir noch 2 Laufwerksblenden bestellt und war am Ende mit Nachname Versand per UPS trotzdem nur bei 130 €. immernoch günstiger als der Case-Rohpreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, heute endlich mal die drei Lüfter mit diesen komischen Gummi-Pinüppels entkoppelt. Hätte nicht gedacht, dass das SO viel bringt! :bigok:
 
Meine Lüfter kommen vielleicht heute. Leider hab ich bei Mindfactory keine dieser Gummiteile entdecken können. Egal, bestell ich die halt nächste Woche mit nem Kollegen.
 
hallo,

habe seit heute das Lian Li PC 7 SE-S.
welche adapter benutzt ihr um molex 3pin lüfter wie sie im PC7 SE-S verbaut sind (die beiden 120mm) anzuschliessen?

auf meinem mainboard ist nämlich nur ein lüfteranschluss (für cpu lüfter).
würde ganz gerne auch einen adapter haben wo das tachosignal durchgeschleift wird, damit ich die drehzahl auslesen kann.

danke.
 
Wie siehts aus mit dem Airflow in dem Case?

In der Front isn 120er der reinbläst. Und hinten is einer
der auch reinbläst sonst bringt der Duct ja nichts?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh