Lian Li Sammelthread V1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eichel schrieb:
Ich dachte die im Deckel bringen fast garnichts?


...glaube das bring schon was, da warme luft ja nch oben steigt und normal da nur vom nt-Lüfter raussbefördert werden kann....;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ... der obere lüfter bringts nicht wircklich ... da die meiste warme luft bei der cpu und graka produziert wird ... und für die warme luft im oberen teil reicht das nt voll aus.

Und vorallem isses schachsinn wenn man den hinteren rein pusten lässt. der sollte schon raus pusten da er hinten die ganze warme luft vom nt ansaugt ...
 
o$$!ram schrieb:
naja ... der obere lüfter bringts nicht wircklich ... da die meiste warme luft bei der cpu und graka produziert wird ... und für die warme luft im oberen teil reicht das nt voll aus.

Und vorallem isses schachsinn wenn man den hinteren rein pusten lässt. der sollte schon raus pusten da er hinten die ganze warme luft vom nt ansaugt ...

Bei mir bringt der oben schon was, das be quiet wird nämlich saumäßig warm und dort wird die warme Luft rausgezogen. Passt schon.

Das mit dem hinten ansaugen is kein Problem. Gibt ja nen Airduct fürs Netzteil, des verhindert das die warme Luft wieder angesaugt wird. Temperaturteschnich hats bei mir immerhin 3°C gebracht, im gegensatz zu meinem alten Case.
 
Jau PC60+ ist echt sau geil. Sehr praktisch das MB-Tray und überhaupt der ganze einbau läuft so sahne ab. Falls du die Möglichkeit hast, schau mal bei nem Laden vorbei der das Case ausstehen hat.
 
Welche Lian Li kommen für einen Triple Radi in Frage?
Das V 2000 gefällt mir schon aber der Preis ist eine Frechheit.
 
Dark Lord schrieb:
Ich will auch endlich ne Lian Li Case, aber V1000 ist mir zu teuer und die PC60 bzw. PC70 sind mir mittlerweile zu Mainstream.:(

Jo - egal wohin ich schaue, überall diese Alu-Kästen.. :lol: :hmm:
 
eichel schrieb:

Guck mal in meine Sig und stell dir die Frage noch mal - natürlich Ironie! Auch wenn in diesen Foren immer wieder der Eindruck entsteht Lian Lis gibt´s wie Sand am Meer, steckt doch sicherlich ein Großteil der in Deutschland im privatbesitz befindlichen PC-Systeme in 08/15-Kästen aus Plaste und Blech. ;)
 
ok ok sorry xD

Ja ich würd mir nie ain Plastikgehäuse kaufen
die sind mit einfach zu billig gebaut.
 
Hat jemand beim PC60+ schonmal versucht die Rueckwand von 80>120 zu modden? Wie sieht es mit der Stabilitaet dann aus? Bilder waeren natuerlich super.
Ist eigentlich eine Daemmung (Bitumen + Noppenschaumstoff) bei dem Gehaeuse empfehlenswert? Nicht dass dann die Temperaturen in die Hoehe schnellen.
 
Gumble schrieb:
Hat jemand beim PC60+ schonmal versucht die Rueckwand von 80>120 zu modden? Wie sieht es mit der Stabilitaet dann aus? Bilder waeren natuerlich super.
Ist eigentlich eine Daemmung (Bitumen + Noppenschaumstoff) bei dem Gehaeuse empfehlenswert? Nicht dass dann die Temperaturen in die Hoehe schnellen.
das passt wahrscheinlich nicht, da der mainboard schlitten zu klein ist.

Gruß,

Goofy
 
Gumble schrieb:
Ist eigentlich eine Daemmung (Bitumen + Noppenschaumstoff) bei dem Gehaeuse empfehlenswert? Nicht dass dann die Temperaturen in die Hoehe schnellen.

Ich bin da auch schwer am Überlegen, würde allerdings Matten ohne Bitumen nehmen (Dämpfe). Aber bei den ganzen Luftschauflern da drin, denke ich nicht, dass die Temps davon stark in die Höhe gehen.
 
Man kommt garnicht mehr auf die LianLi-Page :hmm:

Ich wollte nämlich wissen, was ihr von diesem 25 Jahre Jubiläumscase haltet, dazu wollte ich das Bild posten, aber wie gesagt........
 
kimble schrieb:
Ich wollte nämlich wissen, was ihr von diesem 25 Jahre Jubiläumscase haltet, dazu wollte ich das Bild posten, aber wie gesagt........

In meinen Augen ein klarer Beweis, dass auch Asiaten über Humor verfügen... :fresse:
 
Jim Clark schrieb:
Ich bin da auch schwer am Überlegen, würde allerdings Matten ohne Bitumen nehmen (Dämpfe). Aber bei den ganzen Luftschauflern da drin, denke ich nicht, dass die Temps davon stark in die Höhe gehen.
Naja, die Bitumenmatten im PC Bereich stinken nicht so wie die ausn Baumarkt. Das Case waere eventuell was fuer meine Schwester - da plane ich ein leises und schickes System fuer Office. D.h. der Luefter im Deckel und in der Front fliegen raus. Max 2 Luefter sollten reichen..
 
ich würde zum pc 7 se raten, kein mainboardschlitten aber dafür einen rückwärtigen 120mm lüfter.

auf eine dämmung kannst du bei auswahl der richtigen kühler m. e. nach verzichten, eine dämmung mit bitumenmatten sind m. e. nach nur sinnvoll, wenn das gehäuse mitschwingt, was nur bei großen gehäuseplatten passiert (die pc60 seitewände sind nicht besonders groß) und/oder wenn die teile nicht richtig passen (was bei lian li nicht der fall ist). wenn du festplatte und lüfter wegen der geräuschkulisse entkoppelst, haben sie es ohnehin schwieriger, das gehäuse zum schwingen zu bewegen.

Gruß,

Goofy
 
Ich hab vorgestern meine Vibrationsnehmer bekommen.... OMG!! Die bringen ja brutal viel. Beim 80er Revoltec Dark blue hört man kein Unterschied mehr zwischen 12 und 8 volt. Echt cool!
 
Aprilliaracer schrieb:
Ich hab vorgestern meine Vibrationsnehmer bekommen.... OMG!! Die bringen ja brutal viel. Beim 80er Revoltec Dark blue hört man kein Unterschied mehr zwischen 12 und 8 volt. Echt cool!

Sach ich doch! :d

@Gumble: Geht mir nicht nur um den Gestank - soll ja auch nicht wirklich gesund sein ;)

@Migigu: Den hier: LINK :fresse:
 
ich finde das case nur gut wenn die fronttür geschlossen bleibt, dahinter sieht es irgendwie billig aus!

aber sonst geiles case!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh