Lian Li Sammelthread V1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kauf die doch nen andren radi!
den alten wirste bestimmt noch los
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doohan, nope stimmt nicht was du sagst :)

hab mir nen nagelneuen NexXxoS Xtreme II gekauft, dafür gibts noch keine Blenden (erst in paar Wochen)und _alle_ aktuellen Blenden die auf dem Markt sind passen nicht dafür :)
 
spielt doch ehrlich gesagt keine Rolle, die Befestigungspunkte für die 120er Lüfter sind immer gleich, wo ist dann dein Problem???
 
hab auch noch nie gesehen das 120er lüfter verschiedene bohrlöcher haben.
mach mal n pic.
vll wirds dann erkennbar
gruß
jan
 
Wenn die Blende doch nicht passt, leute lest doch mal richtig :) - Die Bohrlöcher sind beim NexXxoS weiter weg...
- es passen nur nur 4 - der 8 Bohrlöcher - weil eben der Abstand der 120mm Lüfter auf dem Radi _größer_ ist als bei andern, ergo passen die Blenden nicht.
 
Um mal wieder auf LianLi zurückzukommen, habe seit gestern ein V1000B und was soll ich sagen: es passt keins meiner Netzteile. Platz ist zuklein. Habe jetzt das Superflower Plugin 450w mit relativ langen Schrauben etc. befestigt. Schut ca 1 CM hinten raus.

Hätte doch lieber das V1200 nehmen sollen.

Ansonsten gefällt es mir sehr gut. Bilder folgen dann bald.

MfG Klaus
 
Max0505 schrieb:
was hastn bezahlt?? 200??

189, heute nochmal probiert. Das ältere Superflower ohne abnehmbare Kabel passt - hat zwar keinen 24 pol. Anschluss aber das macht dem A8N SLI Deluxe wohl nichts.

Das neue Superflower und 2 TSP passen nicht.

Mfg Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Max0505 schrieb:
ist ja kacke, wenn kein NT passt.
naja, ich nehm eh das PC7-SE

das heisst nix!
musste bei meinem be-quiet auch das lüftergitter abnehmen und dann nach dem einbau wieder drauf schrauben weil ichs so net von hinten durchgeschoben bekommen hab!
sollte aber kein problem darstellen oder??
 
naja, schrauben ab und wieder dranschrauben (sind doch schrauben dran, oder??) ist nicht so schlimm als wenn das NT nicht passt.
 
Könnten die Besitzer eines PC-7 SE vielleicht mal kurz auflisten was an Zubehör so alles mitgeliefert wird? ... also welche Lüfter sind vorinstalliert, was gibts an Schrauben/Kabeln/Halterungen oder sonstigem Schnickschnack :d ... Wäre echt nice

MfG

Otti
 
auf jeden Fall sind die 2 ADDA 120mm-lüfter drin.
den rest weiß ich auch nicht. ich will warten bis der SCHEISS venice endlich erhältlich ist.

mal noch was anderes:
passt der sonic-tower von TT ind das case??
 
An irgendwelche Lüftergittern liegt das nicht, das passt schon. Kenne das Problem mit einem TSP und einem PC61. Es ist einfach so das diverse Netzteile zur tief sind und deshalb nicht passen. Sollte man wenn man die V1000/V1100 kaufen will beachten. V1200 und die Grösseren dürften das Problem ncht haben.

Zum Glück passte das normale Superflower 450w, das PlugN hat nun mein Serverrechner bekommen.

Mit dem Lüftergitter ist auch Dummheit der Netzteilhersteller, müssten es ja nur versenken. Superflower hat das z.B.

MfG Klaus
 
@-otti-
also es wird ne menge mitgeliefert wie gesagt
-2 mal 120er addas vorne ist auch ein staubschutz drinn
-ne menge ersatzschrauben
-einbauhilfe^^
-so ein paar dinger zum kabel verlegen
-ein paar kabelbinder reichen aber nicht für alles
 
wird der 80er Lüfter oben im Deckel auch mitgeliefert? ... würde dann nämlich erstmal schaun wie laut oder leise die standard Lüfter an ner Lüftersteuerung sind bevor ich mir für 30€ Päpste zulege :d

MfG

Otti
 
nein der im deckel war nicht enthalten!
aber das bringt eigebtlich nix im deckel!
ich denke mal schon das die lüfter leise sind@ lüftersteuerung
musste halt ausprobieren!
 
werd ich machen ich warte nur noch bis irgendwo die ersten venice cpus verfügbar werden und dann geht die bestellerei los, hoffe mal das elan vital wird dann auch wieder etwas verfügbarer sein :d ... den 80er Lüfter brauch ich wirklich net hat eh keinen positiven einfluss auf den Luftstrom der zwei 120er ... werd auch nur zwei Zalman FanMates 2 dazubestellen

MfG

Otti
 
ich warte nur noch bis irgendwo die ersten venice cpus verfügbar werden und dann geht die bestellerei los

genau das gleiche mach ich auch. nur bis der venice verfügbar ist, gibts die neue graka von ATI.
ich werd mir die wahrscheinlich holen (wenn sie nicht soooo teuer ist und wenn ich meine dann noch losbekomm.)
 
sind bei dem case eigentlich auch diese kleinen PCI-Slot Bleche dabei? :d
 
-Otti- schrieb:
sind bei dem case eigentlich auch diese kleinen PCI-Slot Bleche dabei? :d
klar! die sind bei cases in dieser Preisklasse selbstverständlich!
nur bei noname gehäusen sind es "einweg" Slotbleche :d
 
Soooo, komme ich jetzt auch endlich mal wieder dazu etwas in meinem Thread zu posten. :fresse:
Dank dem netten und unkomplizierten Kundenservice von Revoltec ist jetzt alles blau, was blau sein sollte! :bigok:

Front.jpg


Seite.jpg


Hier noch mal die alten Bilder als Vergleich:

Bild%20007.jpg


Bild%20018.jpg
 
also mir gefällt das case auch sehr gut ...

ps. haste den 120mm lüfter in der seite gedrosselt?
 
Nö - die Babys laufen alle auf 12V. Ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf die Lüftersteuerung von Lian Li (TR-3A)... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh