Lian Li Sammelthread V2.0 Teil [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Seb87
das Case ganz rechts nennt sich PC-A20

7x5,25"
8x3,5" intern
zwei 140er Lüfter mit 1200 u/min
ein 120er Lüfter mit 1500 u/min
220x552x602mm (b,h,t)
Motherboardschlitten
Window
PCI Lüfter
Lüftersteuerung

Im Shop steht alles auf "Grün".

Meine Bestellung ist schon in "Bearbeitung" ob es also wirklich lieferbar ist wird sich schnell zeigen.

Im Shop steht alles auf "Grün".

Meine Bestellung ist schon in "Bearbeitung" ob es also wirklich lieferbar ist wird sich schnell zeigen.

Ich drück dir Daumen und bin auf deinen Erfahrungsbericht gespannt.

Ich hab mir jetzt ein herkömliches G7 bestellt, hoffentlich bereu ich es nicht. :d Wer mein altes PC 70 gemodded haben will kann sich ja melden, Pics @sysprofile. ;)

Sry falls die Frage schonmal da war, aber 77 Seiten Thread durchlesen wird n bissi viel ;)

Weiss jemand ob man noch irgendwo an ein Orginal Window Seitenteil vom PC71 rankommt?

mfg, Anhalter

@Anhalter: im Zweifelsfall bei www.pc-cooling.de

Einfach mal per Mail fragen oder im Shop suchen.

@Anhalter schau mal in meinen V: Thread, wenn dich ein paar Lüftungslöcher nicht stören :wink: ->G70B Seitenteil, neu. Window müsstest du selber rein machen :)

Ich hatte gestern bei PC-Cooling wegen dem A17 nachgefragt. Es soll eigentlich ab heute auch dort verfügbar sein.

Wenn ichs mir Handwerklich zutrauen würde selbst ein Window einzubauen (bzw. das richtige Werkzeug hätte) würd ich ja einfach mein vorhandenes Seitenteil verwenden (das hat auch keine Lüftungslöcher ;) ). Aber da dem nicht so ist, wollt ich halt versuchen noch eins der fertigen zu bekommen... aber irgendwie scheint der Zug abgefahren zu sein :/

So... hier der neue LianLi 2010
Soll angeblich in einem Monat erhältlich sein und so ca. 230 Euro kosten

2010ax1.jpg

20101ro2.jpg

20102dp9.jpg

img0198yg7.jpg

Sehr geile finde ich auf jeden Fall die Löcher fürs Kabelmanagement - so spart man sich einiges an Dremelarbeit - zumal die Löcher an sehr guten Stellen sind :d

Sehr geile finde ich auf jeden Fall die Löcher fürs Kabelmanagement - so spart man sich einiges an Dremelarbeit - zumal die Löcher an sehr guten Stellen sind :d

Und wo bleibt der Spass? :hmm:
Was ist, wenn ich die Löcher lieber kleiner gemacht hätte, oder doch an ner anderen Stelle? Naja ich finde das muss nicht sein. Kann man besser den Leuten selbst überlassen! :-[

Und wo bleibt der Spass? :hmm:
Was ist, wenn ich die Löcher lieber kleiner gemacht hätte, oder doch an ner anderen Stelle? Naja ich finde das muss nicht sein. Kann man besser den Leuten selbst überlassen! :-[
Naja, da spricht der Bastler in dir. Nicht jeder hat die Mittel, das Wissen und/oder die Zeit, nimmt die Möglichkeit, so die Kabel besser verlegen zu können aber gerne an... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gut, da gebe ich dir Recht - ich machs mir auch lieber selbst - aber es ist schließlich auch nicht jeder gleich begabt bzw. es hat nich jeder das richtige Werkzeug zur Hand und da ist soetwas schon sehr hilfreich.

Gut, da gebe ich dir Recht - ich machs mir auch lieber selbst.... - .

jo, bei Gehäusen ist das mitunter schöner :d scr ;)

Durch die vorgefertigten Löcher hofft LL imo neue Käuferschichten anzusprechen, so wie z.B. mit der Armorsuit Serie, es kann einem gefallen...muss es aber nicht :fresse: :)

Zuletzt bearbeitet:
...ich machs mir auch lieber selbst - aber es ist schließlich auch nicht jeder gleich begabt bzw. es hat nich jeder das richtige Werkzeug zur Hand und da ist soetwas schon sehr hilfreich...

:fresse: sry, aber die formulierung :haha:
'tschuldigung fürs kindische Verhalten...
Das einzige Case was mir beim LL Stand wirklich zugesagt hat, war das V1000Z, also das V1000 mit normalen Mobotray. Ist das ganze rechte: http://img511.imageshack.us/img511/2560/img0198yg7.jpg
Bei den restlichen Towern gefiel mir die Front irgendwie überhaupt nicht :-[

Weiß jemand ob beim A17 der Lüfter immernoch fest mit dem HDDKäfig verbunden ist wie beim A16? Wenn nicht isses gekauft! :)
Hinzugefügter Post:
Aso, und könnte mir jemand den Abstand zwischen Seitenwand (rechts) und Mainboardtray im PC7 SE (III) messen? Ist da genug platz um Kabel hintendran zu legen?

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, diese Lochblechblenden an den Laufwerken mögen zwar für die Belüftung des Gehäuses gut sein, aber wurde mir wegen Staub nicht ins Haus kommen ;).
So richtig was neues ist, bis auf das xbox Gehäuse und den Netzteilhalter, nicht wirklich dabei.
Ich mag es lieber dezent und unauffällig. Deswegen habe ich mir ja erst das PC7 geholt und bin sehr zufrieden damit. Alleine die saubere geschnittenen Gewinde überall sind wie eh und je super.

Wo kriege ich ein Seitenfenster für ein PC7 SE III in schwarz? Finds nicht bei Geizhals etc... :(

Man man es muss aber immer was zu meckern geben.

Erstmal, wenn ihr was selber machen wollte dann doch bitte direckt ein ganzes Gehäuse - damit kann man noch Eindruck machen und ihr habt den maximalen Spass. Oder kauft ein anders Gehäuse das für euch mehr "Spasspotential" hat.

Ich habe jedenfalls keine Lust zu dremeln und freue mich auf die Features des A17.

Wenn man sich die Bilder auf der LianLi Seite ansieht dann erkennt man das alle "Lüfter" geschraubt sind. Lassen sich recht leicht anstatt mit Schrauben mit Gummi-Plugs befestigen. Auch kann man dann sehen das hinter den Lochblenden abnehmbare und waschbare Staubfilter sitzen.

Hier nochmal der Link:

http://www.lian-li.com/v2/en/product/product06.php?pr_index=135&cl_index=1&sc_index=25&ss_index=62

Gehhäuse ist jedenfalls von Alternate verschickt und mit etwas Glück habe ich es morgen sonst Montag.

Happy WE.

Tadaaaaaaaaa

Omg..sieht herrlich aus :bigok:

Sag mir wo du dein Seitenfenster her hast..finds nichtmehr! :-[

Habs damals bei PC-Cooling gekauft

Lüfter

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Lüfter, der z.B. bei einen PC7 III oder beim V600 über der Graka sitzt. Bei Performance PCs habe ich ihn gefunden. Aber nur deshalb bei PPCs zu bestellen mach ja keinen Sinn. Hat jemand einen Tip?

n00d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh