Lian Li Sammelthread V2.0 Teil [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gefällt da auch so gut wie nichts.

Habe mir mal einen neuen Startbilschirm gegönnt ;).

Postbote war heute da:

g7-1ep9.jpg

g7-21dd.jpg

g7-3unw.jpg

G7 vs. PC70
g7-4e9j.jpg

g7-5la2.jpg

Montag bau ich alles ins kleine Case, dann hab ich mehr platz aufm Schreibtisch. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön :). Viel Spaß beim Umbauen. Das PC70 hatte ich auch schon ;). Habe auch erst vom Big Tower (TJ07) auf den hübschen Lian-Li umgebaut :bigok:. WaKü brauche ich nicht mehr und so ist alles schon klein und hübsch verpackt :).

Ja wie man sieht ist es nicht so hoch und tief wie das alte PC70. Nachdem der Thermochill 120.3 und der Aquatube rausfliegen brauch ich auch nicht mehr so viel platz im Case. Nur brauch ich jetzt noch ein Seitenteil mit Window, sonst muss ich es wohl lasern lassen...

Hast keine Stichsäge, Feilen und gerades Lineal für den Lichtspalt ;)?

Ich habe damit jedenfalls meine Ausschnitte mindestens wie gelasert hin bekommen. Dauert zwar einen Nachmittag, aber dafür ist dann sauber und ich brauche keinen hässlichen Kantenschutz der Murks verdecken soll :haha:.

Zuletzt bearbeitet:
So gerade back gekommen nach 1500km von der Cebit und ich muss sagen war bissel vom Lian-Li Stand entäuscht. die neue V2xxx und V1xxx schauen alles zum kotzen aus da gehört einfach eine einheitliche Löcher rein so wie es jetzt ist

Da kann ich dir nur zustimmen. Die neue V2010-Serie sieht echt nicht schön aus. Die Löcher haben das Gehäuse einzigartig gemacht und nun sieht es einfach nur schlecht aus.

Achja, hier paar Bilder:
snv807096y8.jpg

snv80730ueu.jpg

X-Box 360
snv80712u6o.jpg

snv80713hol.jpg

snv80714ge7.jpg

snv80715we0.jpg

snv807184ek.jpg

snv807198hk.jpg

snv80721ftu.jpg

snv80711da1.jpg

Die neue V21xx Serie sieht ganz nett aus:
snv80726e54.jpg

snv80723coc.jpg

:shake:
snv80727eu5.jpg

Die Innenräume sind meist ähnlich der A7x Reihe. Nur die V Serie hatte einen anderen Innenraum.

Zuletzt bearbeitet:
*Bildschirm nach rechts dreh* ... Ah jetzt seh ichs :fresse:

Ne Quatsch beiseite...

Das Gehäuse mit den 12 5.25" Schächten sieht ja mal cool aus :eek:
Was ist das für eins? :)

Aaahhh...

Schöne Bilder, aber könntest du die bitte drehen:shot:

@Furgy

Das ist das PC-A77. Der große Bruder vom PC-A17

Hallo Leute,
mal nichts von der cebit...

Ich habe meinen neuen Rechner fertig: :bigok:

pcb25b1fl9.jpg

pcb25b2z9y.jpg

pcb25b3aea.jpg

pcb25b4xe3.jpg

pcb25b5pvh.jpg

Ich bin mit meinem Kabelmanagement noch immer nicht zufrieden und wäre für jeden Tipp dankbar. Ich habe für meine Begriffe viel zu lang (knapp vier Stunden) damit verbracht und trotzdem verschwinden die Kabel nicht :shot:.

Danke & Grüße
wasp

Zuletzt bearbeitet:
So, die Bilder sind nun gedreht. Naja, so tolle Tower waren leider nicht bei Lian Li. Nur das X-Box, das V21xx und das Gehäuse mit dem silberenen Strich waren optisch ansprechend.

Hast keine Stichsäge, Feilen und gerades Lineal für den Lichtspalt ;)?

Ich habe damit jedenfalls meine Ausschnitte mindestens wie gelasert hin bekommen. Dauert zwar einen Nachmittag, aber dafür ist dann sauber und ich brauche keinen hässlichen Kantenschutz der Murks verdecken soll :haha:.

Doch sicher meinen ersten versuch hatte ich mit dem PC70 auch gut hinbekommen, sogar runde ausschnitte. ;) Aber diesmal will ich kein risiko eingehen und vielleicht sogar einen ausgefallenden ausschnitt, was nicht so leicht mit der stichsäge funktioniert mal sehen. Kanns nicht erwarten bau heute noch alles ein, heut abend gibt es bilder. :)

hey jungs, wer hat noch schwarze lian li 5,25" laufwerksblenden für mich. erstmal 2, ich kaufe aber auch mehrere.

mfg

edit: bitte schickt mir ne pn, wenn ich welche verkaufen könnt.

Zuletzt bearbeitet:
Falls jmd ein kleines Lian Li Grundgerüst benötigt, gebe jetzt das vom A59 ab.

Schon ne Ahnung wieviel der Tray kosten wird? Hab nämlich auch nen PC60 :)

@thommy deine gtx wie warn da die temps vorher? auch so hoch wie bei den g80ern gts? also idle so um die 50-60°?

Das wäre ja geil. Dann würde ich mein PC6083 behalten. Weil genau das Problem mit dem 80'er ist der Grund, warum ich es vmtl. gegen ein anderes tauschen würde.

hi, kann man bei den lianlis in der regel den deckel abnehmen, um evtl den innenraum ohne bohrarbeiten (nieten) zu lackieren?

vielen dank 4 answer!!!

Bei den neuen Lian Lis geht das ;)

@tommy
meinst du bei den neuen vonner cebit?^^

Zuletzt bearbeitet:
@tommy
meinst du bei den neuen vonner cebit?^^

Beim B25B (Bilder siehe oben) geht das. Der Deckel lässt sich nach dem Entfernen von vier Schrauben abnehmen. Man muss jedoch beide Seitenteile dafür abbauen, um dran zu kommen. Positiv: Die Front darf dran bleiben und lässt sich separat lose schrauben.

mfg
wasp

Die PC7 aus der neuen Produktion haben auch verschraubte Deckel. Das A16 normal auch

Ja stimmt bei den "neuen" PC7 kann man den Deckel abschrauben. Wäre also nur logisch wenn Lian Li das bei den neuen Gehäusen so weiter führen würde.

oh, das hört sich sehr gut an! eine innenlackierung in schönem metallfarben schadet ja sicher auch den lianli gehäusen nicht^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh