Lian Li Sammelthread V2.0 Teil [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man diesen roten lianli :) von der cebit so erwerben oder ist das irgendeine sonderedition :) ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke mal das ist rot wegen dem CrossfireX - ist ja meiner Meinung nach ein normales P80 - vielleicht gibts dass mal in rot...in Schwarz isses ja schon erhältlich ;)
 
Bei CSSC gibt es das neue A17 relativ günstig für rund 138€ plus Versand :). Fragt sich nur ob silber oder schwarz. Schwarz sieht ja geil aus, aber wozu dann ein Alu Case ?
 
Nicht nur das Gewicht. Alu leitet die Wärme auch besser ab als so ein Stahlklotz. Außerdem ist die Verarbeitung von Lian-Li einfach TOP. Auch beim Modding erleichtert das Alu Bohr- und Sägearbeiten.
 
kann man diesen roten lianli :) von der cebit so erwerben oder ist das irgendeine sonderedition :) ?

Es ist die CrossFire X Edition des P80. Wurde auf der CeBit erstmalig vorgestellt und wird wohl auch bald kaeuflich zu erwerben sein.
Damit geht LiAnLi immer mehr in Richtung "Bling" "Bling" ;)
Hier noch ein link dazu.
 
Meine Blende is da :banana:



Super Arbeit hat quakemasterg da gemacht, kann ihn nur empfehlen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kurze Frage zum Lian Li PC-A71A:
Bekomm ich bei dem Gehäuse mit der Zalman ZM-MFC1 Plus Lüftersteuerung eigentlich die Tür zu?
 
@Tommy_Hewitt

Sieht wirklich gut aus. Würde die Blende über den oberen Steg laufen, sähe es noch besser aus.

Wie hast du die befestigt?
 
Ging sich nur so aus mit dem Alu ;)

Befestigt atm mit Krepband, ich such noch nach selbstklebenden Klettbändern
 
Sieht echt schick aus! Wird wohl abnehmbar sein falls man mal an die LW ran muss. Klett? Magnet? Powerstrips?
 
Siehe oben ;)

Magneten wären aber auch geil. Gibs da flache, selbstklebende?
 
Ich hoffe das Kabel vom Frontpanel bleibt da nicht so, Tommy :shot:

Sonst sehr schön gemacht! :drool:

Bestimmt mit Klettverschluss angemacht, oder?

//Edit: F5 drücken hilft :d
 
Doch, das bleibt so :shot:. Hab 1. keinen Bock das irgendwie hinten reinzudrücken und 2. schaut das ganz nett aus in der borgenform wie sie liegen.
 
@Tommy
Sieht zwar ganz nett aus. Aber ich finde es zu "geschwungen". Das passt nicht so gut zu den eckigen Formen deines LianLis. Beim Bild mit dem Window sieht man es besonders gut. Die Rundung unten an der Ecke hätte ich im selben Radius wie die Rundungen vom Window gemacht.
Und wie Malle schon sagte, würde es besser aussehen, wenn die Blende den oberen Steg komplett bedecken würde. Aber das war ja leider nicht möglich.
 
Mir gefällt das so mit der Rundung :)
 
@Tommy_Hewitt:
Ja lass es nur so mit dem Kabel.
Ich finde es ok. War bei meinem alten Lian Li genauso.
Man kann es mit den Kablen auch übertreiben!!!
 
@Tommy_Hewitt:
Ja lass es nur so mit dem Kabel.
Ich finde es ok. War bei meinem alten Lian Li genauso.
Man kann es mit den Kablen auch übertreiben!!!

Genau DAS denke ich mir auch immer. Man kanns echt übertreiben. Ich find die Kabel da stören überhaupt nicht :). Zudem sieht man sie ja eh kaum wenn das Seitenteil zu is.

Hier nochmal nen Bild mit Window

 
Jimbo.b,

die "Rundung" war jetzt mehr auf die Blende bezogen. ;)

Aber was die Kabelverlegung angeht, da gebe ich Dir recht ... ich hab´s auch ne Zeit lang übertrieben!
Beim letzten Mainboardtausch habe ich alles wieder ganz normal verlegt ( ohne Kabel zu verstecken, ... war richtig Stressfrei ). :)

Sogar das "Window" habe ich ausgetauscht. Ist jetzt wieder das normale Seitenteil vom Lian Li PC G 70 B dran.
Herrlich, ... dieses schöne große edle schwarze Seitenteil !! :love:

Zero-One
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle PC-60-Besitzer eine gute Nachricht. Vorteil des PC-60 gegenüber der 7er-Serie war ja immer der herausnehmbare Mainboardtray. Nachteil war, dass aufgrund dieses Trays hinten nur ein 80er Lüfter gepasst hat.
Jetzt bringt Lian Li mit dem A6010 ein Midi-Case mit herausnehmbaren Tray UND 120er hinten! Warum dass auch alte PC-60-Fans freuen sollte? Den Tray soll es auch einzeln zum Nachrüsten geben!
:banana::banana::banana::banana:

attachment.php
 

Anhänge

  • AAA1.jpg
    AAA1.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 409
  • AAA2.jpg
    AAA2.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 63
  • AAA3.jpg
    AAA3.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 51
  • AAA4.jpg
    AAA4.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 50
Schon ne Ahnung wieviel der Tray kosten wird? Hab nämlich auch nen PC60 :)

@thommy deine gtx wie warn da die temps vorher? auch so hoch wie bei den g80ern gts? also idle so um die 50-60°?
 
Zuletzt bearbeitet:
Idle war ca. 70°
 
Schon ne Ahnung wieviel der Tray kosten wird? Hab nämlich auch nen PC60 :)
Nö - PC-Cooling wusste noch nichts von dem Tray - da soll ich in 2 Wochen mal fragen, wann, ob und wie teuer das Ding verfügbar sein wird. Dann kann ich auch gleich das Cooling-Kit besorgen und den alten Radiallüfter einmotten.
 
Ich hab mal die CeBit Flyer eingescannt -> Klick
Von uns wirds auch ein kleinen "CeBit-Bilder-Bereicht" vom LianLi Stand geben.

lianli.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
So gerade back gekommen nach 1500km von der Cebit und ich muss sagen war bissel vom Lian-Li Stand entäuscht. die neue V2xxx und V1xxx schauen alles zum kotzen aus da gehört einfach eine einheitliche Löcher rein so wie es jetzt ist

Feichti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh