Lian Li Sammelthread V2.0 Teil [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war die Mail von PC-Cooling:

Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Mail.
Leider ist dieser Artikel bereits archiviert.
Vorerst kommt er nicht wieder.
Mit freundlichen Grüßen

selbermachen wäre auch noch ne Option, nur was mich beim selbermachen bissi stört, dass die Plexischeibe hinter dem Alu sitzt und bei denen die man kaufen kann ist das Plexi eingelassen und ergibt eine glatte Fläche. Oder habe ich da n Denkfehler?
Gibts vielleicht ne schöne bebilderte Anleitung ohne Kantenschutz?
grüßle
dopi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin immer davon ausgegangen, dass die Fertig-Windows die Plexischeibe auch dahinter haben. Ist ja auch verschraubt.
Was willsten da für ne Anleitung haben? :d
Gewünschte Form aufzeichnen und dann dremlen, sägen, lasern, oder was auch immer ^^
Und per Hand schafft man es auch die Scheibe einzulassen. Auf Seite 3 hier im Thread ist ein G50, bei dem die Scheiben eingelassen wurden. Auch Selfmade.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7439772&postcount=64
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich gerade angeschaut... sehr schöne arbeit... glaub ich schließe mich mal mit m quakemaster kurz....^^
klebt ihr die scheiben dann mit silikon dahinter wenn man keine Schraublöcher sieht oder gibts da n speziellen kleber?
 
Also ich hab bei meinen beiden Windows Doppelseitiges Klebeband genommen :)
Hält super und man bekommts auch wieder ab. Und es macht keine Sauerei wie Silikon
 
an Klebeband hätte ich jetzt am wenigsten gedacht.... danke
habe mir gerade mal 2mm plexi bestellt für 0,19€ und 4,90€. ist das okay oder sollte man stärkeres nehmen?
 
Pulverbeschichten ist schon ne geile sache.
Nur schade das die geschliffene Strucktur weg geht dadurch.

Haben auch eine Pulverbeschichtung im Hause. Habe aber bis jetzt noch nichts dort machen lassen.
Damit die Struktur erhalten bleibt müsste der Lack so dünn aufgetragen werden - könnt man selbst mit dem finger abschaben ... schlechte idee ;)
 
wie ist das beim pulverbeschichten mit den gewinden von den schrauben (mainboard usw.) setzten die sich zu oder wird da vorher in jedes einzelne loch eine schruabe gedreht?
 
@jack: müsste schon passen, aber das bekommt man doch auch nirgends in schwarz....habe mir das heute morgen notgedrungen in silber bestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
hey danke chris77, die gefallen mir sowieso besser als die ohne.... altes grundschul französisch aus der schublade holen tu *ggg*
dann geht das silberne von pc cooling halt zurück...
 
@Dualbrain

Ich denke ich muß nicht unbedingt ein Foto machen, in der ersten pc-777 Version ist die "20 anniversary" Gravur im Fuß einfach nicht vorhanden.
Thanks für die Bilder von dem Lüfter, den Mod würde ich gerne machen,habe allerdings keinen Platz hierfür... wegen 8800 GTX.

Momentan bin ich verzweifelt auf der Suche nach dem Lian Li BS-02 - 120 mm Axiallüfter, ich denke der könnte eventuell meine Temperaturprobleme beheben. Leider habe ich beim "googeln" noch keinen Laden gefunden, der ihn mir besorgen kann... Evtl. pc-cooling mit viel Glück, habe heute schon tel. mit denen gesprochen wegen dem Lüfter.

Meine Frage an Euch LianLi Benutzer:

Wo bekomme ich den BS-02 Zusatzlüfter her??? (Wenn möglich aus Deutschland?)

Mfg
mcp
 
hey md1972:
hab zwar 2 stück davon hier liegen, aber ich verkauf die nicht - wer weiß, wann ich die mal brauche!

Aber in UK bekommst Du die: kustompcs.co.uk ... uups sorry: out of stock :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen den Fenstern, fragt mal bei Euren Retailern nach... die sollten die Teile auch in Schwarz beim Importeur bestellen können.

Diese Info habe ich zumindest vom Lian Li importeur in der Schweiz.
 
Hi ich wolte mal fragen ob es möglicht ist in das mainboard tray des PC-A71 einiges löcher zu machen um dannd ie kabel hinter dem tral verleegn zu können?

Also erstmal lässt das Tray das zu und ist dann genug platz bis zur rückwand?
 
ja, ist möglich !
 
Optimal hehe und womit macht man das am besten? Wahrscheinlich mit nem Dremel oder? Achja und wie bekommt man die Kanten stumpf? (Ich denke bei dem dünnen alu würden die die isolierung wie nix durchschneiden oder?


Am schönsten währen ja so Löcher mit abgerundeten Kanten wie sie oft schon drin sind. Aber das bekomm ich als Mensch mit zwei linken Händen wohl ehr weniger hin hehe.
 
Optimal hehe und womit macht man das am besten? Wahrscheinlich mit nem Dremel oder? Achja und wie bekommt man die Kanten stumpf? (Ich denke bei dem dünnen alu würden die die isolierung wie nix durchschneiden oder?


Am schönsten währen ja so Löcher mit abgerundeten Kanten wie sie oft schon drin sind. Aber das bekomm ich als Mensch mit zwei linken Händen wohl ehr weniger hin hehe.

Zuerst etwas feilen, mit Schleifpapier kriegst du es dann schon extrem stumpf, da kann man sich kaum dran schneiden, selbst wenn man sich mühe gibt...
 
Hallo!

Habe vor mir ein PC7-SE III zu kaufen, inkl. Seitenfenster..

Da ich mir das Seitenfenster dazu hole, wollte ich fragen welche möglichkeiten gibt es die Laufwerk- und Festplattenschächte abzudecken? Wenn ich mir das Schwarze holen würde, würde ich Dämmmatten benutzen, aber leider gibt es keine Silberne Dämmmatten (nur Schwarz + Braun soweit ich weis) und mir wäre die Silberne Version um einiges lieber. Könnt ihr mir was empfehlen? Wenn möglich ohne großes sägen etc..bin etwas tollpatschig ;)

Ausserdem sind Kabelmanagment tipps auch erwünscht :p
 
Also ich lass mir ne Blende aus nem alten Seitenteil lasern und kleb die dann vor die Schächte :)
 
Wenn ich mir das Schwarze holen würde, würde ich Dämmmatten benutzen, aber leider gibt es keine Silberne Dämmmatten (nur Schwarz + Braun soweit ich weis) und mir wäre die Silberne Version um einiges lieber. Könnt ihr mir was empfehlen?
Silbern, und praktisch aufs Case zugeschnitten (hat die selben Masse):
Noiseblocker Evo Platinum LianLi PC 60

Allerdings hab ich leider keinen Plan wos die in Deutschland gibt.
 
Ich glaub die sind Schwarz @ Frostschutz, ich glaub man sieht die Folie die man abzieht um sie zu kleben, die Rände sind definitiv schwarz..
 
Also nachdem ich wieder ein bisschen herumgebastelt hab muss ich zwecks Softwareupdate den "Grossen" heut wieder fit machen:

Ich hab zwischendurch mal die Kabel vom Frontanschluss rausgenommen und wollte die jetzt mal vesuchsweise unter dem Board verlegen. Bei zweien ist das sicher kein Problem, bei dem dritten würd das MB aber garantiert "aufsitzen" - macht das was oder ist das völlig Jacke wie Hose ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh