Lian Li Sammelthread V2.0 Teil [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm stimmt, aber mir wär was universales lieber, da in solchen sets normalerweise nichts für die schächte vorhanden ist..

wenns nicht anders geht kauf ich mir die halt, ich frag mal ob sie nach deutschland liefern..

bzw es wäre vll weniger stress wenn ichs einfach schwarz kaufen würde... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moinsen ,

Mein Lian Li ist nun auch so gut wie fertig , die Laufwerksblenden fehlen noch deswegen vorerst nur ein Pic vom Innenraum

Grüße
Boris

 
Bin eigentlich fast fertig! Nexxxos ExtremeIII nun im Deckel und TC PA 120.3 in der Front.


pumpsite3.jpg


hwside5.jpg
 
Danke Furgy!
Dein Mod war bisher aber auch äusserst Ideenreich und vielversprechend. Hast Du einen Log irgendwo? Würd gern nochmal was davon sehen. Oder gibts noch nichts neues?
Mein letzter Stand von Deinem Case ist was älter irgendwie. :(

Überlege noch einen Adapter ATA auf IDE für den Brenner zu nehmen wegen Kabel. Ist das praktikabel oder eher unratsam?

@quakemasterg: Leider ist PC-Cooling die einzige Quelle in D. Ansonsten nur mit Glück im MP oder bei Ebay. Oder wenn PC-Cooling neu bestellt, dann vielleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Furgy!
Dein Mod war bisher aber auch äusserst Ideenreich und vielversprechend. Hast Du einen Log irgendwo? Würd gern nochmal was davon sehen. Oder gibts noch nichts neues?
Mein letzter Stand von Deinem Case ist was älter irgendwie. :(

Überlege noch einen Adapter ATA auf IDE für den Brenner zu nehmen wegen Kabel. Ist das praktikabel oder eher unratsam?

@quakemasterg: Leider ist PC-Cooling die einzige Quelle in D. Ansonsten nur mit Glück im MP oder bei Ebay. Oder wenn PC-Cooling neu bestellt, dann vielleicht.

Hier im MP oder bei Ebay keine Chance was zu finden.
PC-Cooling bestellt nix mehr das ist ja das Problem :mad:

Habe jetzt mehrere ausländische Handler angeschrieben mal schaun was passiert. :hmm:
 
Danke Nema. Naja LED-Leisten kommen noch, damit die Spionspiegel-Windows ihren Effekt erhalten. Alles andere wird sich kaum optisch noch auswirken. Ich suche immernoch nach den perfekten Füssen fürs Case, aber dazu lasse ich mir Zeit. Diese Lautsprecherfüsse sind nicht so mein Fall und es sollten welche sein, die hoch genug sind und dem Netzteil auch noch ausreichend Luft von unten ermöglichen.
 
Ist das das Lian Li PC-71A Gehäuse?
Oder das "Lian Li PC-A70B schwarz"?
Was soll eigentlich dieser Metall-Balken in der Mitte bringen/bewirken?
 
das ist ein a71. Metallbalken in der mitte ist high end.. das hällt monstergrafikkarten fest.
 
@van: so schauts aus. :-) kommt sowieso n anderes seitenteil rein, das ist allerdings noch in arbeit, dann kommt die Alu Strebe raus.

grüßle
dopi
 
Tolle Arbeit Peebee :) Und der Boden spiegelt wie am ersten Tag! So sieht das Case nicht mehr so klein aus ;)
Mit den Füßen sollte es doch kein Problem sein die Lautsprecherteile zu nehmen. Dann haste auch 2 cm Bodenfreiheit und bei dem lahmen Corsair-Lüfter sollte genug Luft reinkommen. Is ja normalerweise immer kalt auf ner Tischoberfläche.

Alles tip top Peebee!
 
@ peebee: Das ist eigentlich fertig...Sorry für die schlechten Bilder, aber bei dem Licht wirds nix :(

IMG_0245.jpg


IMG_0246.jpg


IMG_0247.jpg


IMG_0249.jpg


IMG_0250.jpg


IMG_0252.jpg


IMG_0257.jpg
 
Schön gemacht Furgy! ;) Sieht gut aus!

@t1mo und dualbrain: Danke danke.
Aber die Lautsprecherfüsse mag ich nicht. Ich suche nach etwas ähnlichem wie bei ner Musikanlage aus Alu oder Edelstahl in runder Form, wo ich Scheiben nehmen könnte, zwischen die ich wiederum Gummimatten einlege. Das hat dann auch eine entkoppelnde Funktion. ;)
 
Danke :) Aber Ende des Monats sollte mein DFI LANParty DK P35 T2RS kommen und dann wieder Luftkühlung...Hab die befüllerei etc. satt...
 
Hier hat nicht zufällig jemand ein Lian Li Window-Kit für PC60/65 in schwarz zu verkaufen? (Natürlich ohne Kratzer)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh