Lian Li Sammelthread V2.0 Teil [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir überlegt eventuell den Lüfter im Netzteil zu drehen, sowie auch Front und Hecklüfter, um im A05b doch den Luftstrom von vorn nach hinten zu leiten.

Mal sehen, welche Variante dann doch besser erscheint. Ich warte jetzt noch auf den Scythe Katana 1000 und dann lege ich los ;)

Wobei ich fast glaube, dass ich mit dem Luftstrom von hinten nach vorne den Katana (weil er direkt vom Heck angepustet werden würde) glatt ohne Lüfter laufen lassen könnte :hmm: Ist ja nur n Athlon XP 3000+ :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir überlegt eventuell den Lüfter im Netzteil zu drehen, sowie auch Front und Hecklüfter, um im A05b doch den Luftstrom von vorn nach hinten zu leiten.

Mal sehen, welche Variante dann doch besser erscheint. Ich warte jetzt noch auf den Scythe Katana 1000 und dann lege ich los ;)

Wobei ich fast glaube, dass ich mit dem Luftstrom von hinten nach vorne den Katana (weil er direkt vom Heck angepustet werden würde) glatt ohne Lüfter laufen lassen könnte :hmm: Ist ja nur n Athlon XP 3000+ :bigok:

Das Problem ist, dass durch die Front die Luft nur schwer eingezogen wird ;)

Evtl. macht das dann Lärm...
 
na ob das Rauspusten viel leiser ist, als das reinsaugen ist die Frage. Rein kommt die Luft auch ohne das einsaugen, nur raus geht sie nicht von allein, also kann ein reinsaugender Lüfter mal ruhig leiser laufen, der rauspustende muss aber eben auch ackern. Das dumme ist nur, dass der eben unten sitzt und da könnte sich der Vorteil des mehr mittig sitzenden Frontlüfters erweisen. Darum sehe ich das Konzept von Lian Li schon etwas aufgehender. Wobei ein normales ATX da dann mehr Sinn gemacht hätte mit Luft hinten raus. ;)
 
Also ich merke keinen Unterschied ob die Front drauf ist oder nicht wenn der Lüfter rauspustet ;)

Aber ich bin auf jedenfall gespannt was du in das kleine Ding verpackst :bigok:
 
Hm, gibt es noch irgendein größer-als-Miditower Gehäuse, dass einen durchgehenden 5,25" Schacht hat?
Ich hab nämlich bei PC-Cooling nachgefragt, und das A77 wird es wohl erst frühstens Ende Mai geben. Und das allerletzte bei Geizhals gelistete 767 wurde heute morgen von pczocker.de verkauft :(
 
Wahrscheinlich viel zu groß, aber das 343 hat auch durchgehende 5,25" Schächte, sogar zwei mal.
Sonst gibt es noch die Armorsuits, die leider etwas überteuert sind.
 
So heute ist endlich mein A05b angekommen:banana: Es ist mein erstes Lian Li und ich bin echt begeistert von der Verarbeitung und vorallem das Gewicht ist extrem geil. Leider is bei mir auch die Abdeckung für die Frontanschlüsse beschädigt:( Naja ich hab mal PC-Cooling eine Mail geschrieben und ich hoffe die Tauschen die einzeln aus. Aber für den Anfang brauch ich die sowieso noch nicht, muss noch ein wenig daran rumbasteln:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist reine Geschmackssache und was man vor hat. Sind doch alle PC-7 schön.
 
Also bei mir war kein Lüfter dabei. Man kann aber beim II einen 80er montieren oben. Beim III ist der Ausschnitt ja direkt über dem NT.
 
Der Luefter für den Deckel ist beim II nicht im Lieferumfang enthalten.
 
Oh entschuldige, da versteht heute wohl jemand keinen Spass?

Wenn du dir die Bilder bei PC-Cooling angesehen hättest, erklären sich auch die Lüfterfragen von selber!

SEII

http://www.pc-cooling.de/images/products/600049700/600049700-4_gr.jpg

SEIII

http://www.pc-cooling.de/popup_image2.php?file=images/products/600049100/600049100-4_gr.jpg

Und bitte fahre mich nicht so primitiv an, ich habs nur im Spass gemeint!

und beim III kommt praktisch kein lüfter oben rein weil da ja dann das netzteil ist.

is beim II das NT auch oben drin wie beim III

SEII

http://www.pc-cooling.de/popup_image2.php?file=images/products/600049700/600049700-1_gr.jpg

SEIII

http://www.pc-cooling.de/images/products/600049100/600049100-1_gr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Netzteil sind bei beiden normal oben ganz hinten platziert. Beim III kannst du das NT halt "nach oben" drehen, dass es statt der Luft aus dem Case-Inneren frische Luft ansaugt...
 
Kann evtl. jemand Bilder mit Hardware und Verkabelung eines PC-V1000B Plus2 posten. Wäre sehr dankbar dafür :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind doch die gleichen! Verstehe ich jetzt nicht so ganz :hmm:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh