arctic_storm
Enthusiast
Ich auch - da kommt dann auch der Umbau Part II, um ein hfftl. salonfähiges Gehäuse präsentieren zu können . Nur um ein Window muss ich mir Gedanken machen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich auch - da kommt dann auch der Umbau Part II, um ein hfftl. salonfähiges Gehäuse präsentieren zu können . Nur um ein Window muss ich mir Gedanken machen...
Und hier im Büro habe ich auch nich wirklich die Zeit den Thread bei XS rauszusuchen...
so ich hab endlich mein A05b in Empfang genommen. Schaut gut aus das einzige was mich stört is das man den Front Lüfter nicht tauschen kann ohne die Nieten aufzubohren
Feichti
nach unten rausziehen den lüfter, natürlich bevor ne netzteil verbaut ist.
@Matzepower
Ich hatte das PC7 II Plus in schwarz. Die Abschirmung und Lautstärke waren für mich o.k.
Was mich extrem störte waren dumpfe Vibrationen bedingt durch das Gehäuse, d.h. es stand auf einer Holzbalkendecke, dir irgendwie ins Schwingen kam und so kam es wohl zu diesem Vibrieren. Es ist mir nicht gelungen, dieses abzustellen. Was immer ich auch zwischen case und Decke legte (Schaumstoff, Styropor etc.), nichts half.
Besonders kratzempfindlich ist es nicht.
Gruß Sandus