[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch - da kommt dann auch der Umbau Part II, um ein hfftl. salonfähiges Gehäuse präsentieren zu können :d. Nur um ein Window muss ich mir Gedanken machen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
braindead=steffel?

hast das case ja sogar im ava ;)

aber ja auf jedenfall eines der best gemoddetesten lians die es gibt!
 
Ich auch - da kommt dann auch der Umbau Part II, um ein hfftl. salonfähiges Gehäuse präsentieren zu können :d. Nur um ein Window muss ich mir Gedanken machen...

Mh ja stimmt mich störn die fertig Windows ich will eins durch das man nur das MB sieht...aber kp wie man sowas macht bzw wie das Plexi festgemacht wird :(
 
Naja, Plexiglas kann man sichzuschneiden lassen und von vorne oder hinten verschrauben oder auch verkleben. Am schwierigsten ist es, den Ausschnitt sauber hinzukriegen.
Zu klein ist das normale Windows nicht, aber das Netzteil muss die Abluft iwo hinblasen, daher ist ein Ausschnitt im linken Seitenteil.
 
Bald auch mit Worklog dann hier: Lian Li PC 343b mit 2 Wasserkühlkreisläufen

logo.jpg

front100.jpg

rs100.jpg

klick.jpg

front110.jpg

nt.jpg

hws100.jpg

wks100.jpg

tray-top.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, jetzt möcht ich erstmal gern Böden auf Spiegel polieren :d
Aber das ist bestimmt ganz schön Arbeit! Autosol allein reicht nicht. :(
 
@peebee... was willst du polieren? ;)

ps: gestern ist mein v1000 gekommen. schickes teil. :)
fehlt nur noch der rest der hardware...
 
ups... ;) nette idee, polierwatte und autosol?
hast du irgendwo ein bild was für ein finish man damit erzielen kann?
 
Nein, ich werde mir sicher noch etwas anderes überlegen, da das Ergebnis zwar ganz nett sein kann, aber eben noch nicht so zufriedenstellend. Sobald ich da eine gute Lösung gefunden habe, werde ich es mal posten. ;)
 
n1one...was für blenden wirst du dir für die front holen? Die einzelnen oder immer die 3er kästchen?
was für wakü komponenten kommen rein?

MFG
 
will wohl die 3er, weil die etwas schicker (leider auch teurer) sind.

Wegen Window weiss ich noch nicht! :( Will beidseitig, aber bei dem Material, möchte ich ungern selber sägen und feilen. Da such ich noch nach einer Alternative. Kaufen kann man nur für die Hardwareseite.

Wakü:
2x Laing DDC + mit Alphacool-Deckel
2 x Swiftech MCRES AGB
1 x Nexxxos Exteme III
1 x MagiCool Slim Triple 360
Tygon 15,9/11,1mm
CPU: D-Tek Fuzion mit Nozzle
Chipsatz: EK Waterblocks (NB/SB/2x Spawas)
Graka: FC-88 GTX
 
Was für ein Ergebniss man durch Polieren des Zwischenbodens z.B. erreichen kann kann ich euch zeigen anhand eines V1200. Leider nicht meins - der Besitzer ist bei XS unterwegs

DSC_0011resize.jpg


DSC_0018resize-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@.t1mo: sieht lecker aus.
 
Mein Reden - wenn ich heute Abend dazu komme poste ich noch ein paar Bilder mehr von dem Sys - habe nur atm im Büro nicht mehr Bilder, Zuhause schon. Und hier im Büro habe ich auch nich wirklich die Zeit den Thread bei XS rauszusuchen...
 
Also mir gefällt das Lian Li PC-7 II Plus nach welchen ich schon ausschau halte, dieses ist mit seinen zwei 120mm Lüftern ideal und es ist klein. Was ich mich nur Frage das Gehäuse soll ja nur 5kg wiegen, wie ist die Abschirmung und wie ist die Lautstärke die nach aussen dringt?

Ist das schwarze besonders Kratz empfindlich?
 
@Matzepower
Ich hatte das PC7 II Plus in schwarz. Die Abschirmung und Lautstärke waren für mich o.k.
Was mich extrem störte waren dumpfe Vibrationen bedingt durch das Gehäuse, d.h. es stand auf einer Holzbalkendecke, dir irgendwie ins Schwingen kam und so kam es wohl zu diesem Vibrieren. Es ist mir nicht gelungen, dieses abzustellen. Was immer ich auch zwischen case und Decke legte (Schaumstoff, Styropor etc.), nichts half.

Besonders kratzempfindlich ist es nicht.

Gruß Sandus
 
@Matzepower
Ich hatte das PC7 II Plus in schwarz. Die Abschirmung und Lautstärke waren für mich o.k.
Was mich extrem störte waren dumpfe Vibrationen bedingt durch das Gehäuse, d.h. es stand auf einer Holzbalkendecke, dir irgendwie ins Schwingen kam und so kam es wohl zu diesem Vibrieren. Es ist mir nicht gelungen, dieses abzustellen. Was immer ich auch zwischen case und Decke legte (Schaumstoff, Styropor etc.), nichts half.

Besonders kratzempfindlich ist es nicht.

Gruß Sandus

Meins schwingt nicht mehr dank >20kg Gesamtgewicht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh