[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jau, passt, habe es selbst ähnlich verbaut :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kein problem, helfe doch gern bei der entscheidung ein g70b zu kaufen :)

ja das sollte alles passen was du vorhast nur mit der pumpe kann ich mir nix vorstellen was du machen willst.

will die 2 oberen 5,25" schächte frei lassen, da drunter ein HDD-Expansion-Kit, das drei 5,25" schächte einnimmt. der oberste der neuen 3,5" plätze soll die laing+aufsatz beheimaten - dafür werd ich den 3,5" platz unter der pumpe wohl frei lassen müssen. bleibt noch ein 5,25" schacht fürs dvd-laufwerk. muss dann eigentlich nur noch ein loch für den schlauch der pumpe in das hdd-expansion-kit machen. - das zur erklärung meines vorhabens^^

euer gutes zureden ist beruhigend ;)

EDIT: @bundymania (und vll auch andere) - hast du besondere änderungen für ein einfacheres kabelmanagement vorgenommen (löcher gebohrt oder dergleichen)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lian Li Freunde :d

gibts ein Gehäuse von Lian Li, welches min. 7 5.25" Schächte hat ausser das 343er Cubedings? :confused:
 
Dat 767er hat 10 Stück ...


PS :



:wink:

puh zum v600 das hab ich selber leider ned aber der kolleg von mir hats und hat so einen zalman lüfter drauf der falch is und da is ned mehr viel platz

der hat so einen Zalman CNPS 8700 oda 7700
musst mal schauen wie hoch das teil ist und viel höher durfen die cpu kühler halt nicht sein

feichti
 
Anarchy, wenn ich nachher noch Zeit finde werde ich es mal nachmessen :wink: (blöd das man nicht mehr zum alten Thread kann, ich meine da hatte ich das auch schonmal ausgemessen :/)
 
Was hast du denn für nen Kühler drauf ?

Kannst auch ne ladung pics von posten ;)
 
das v2000 hat 7 stück :)

hab ja vorne 2x3 hdd dings plus eine lüftersteuerung drin

feichti

Danke Feichti, aber das ist mir im unteren Bereich ein "bisschen" zu geräumig :angel:

Dat 767er hat 10 Stück ...

Danke auch dir Anarchy, aber es ist zu kurz :(

Könnte mir wer sagen wies da mit den Massen aussieht?

atks8i8mvs1hei3by.jpg


Wenn die Masse passen nehm ich dann das, weil ich 6 5.25" Schächte eh nur für 6HDDs @ WaKü brauchen würde :d

Danke und Gruss
Furgy
 
sooo, ich habe fertig... :fresse:

dsc06061pq6.jpg


dsc06062uy9.jpg



kleiner scherz, das wird natürlich noch schön aus alu und mit richtigen abs gebaut, aber zur veranschaulichung schon ganz gut. :)
 
so nochmal die frage letztes mal hat ma niemand geantwortet :(
weiß irgendwer ob der Thermalright Ultra-120 eXtreme in das lian li a10 rein passt???

danke für eure hilfe
mfg freeman
 
Was hast du denn für nen Kühler drauf ?

Kannst auch ne ladung pics von posten ;)

Einen Cooler Master Hyper. Allerdings hab ich das Netzteil nach vorne gesetzt. Auf der ersten Seite ist ein Bild davon :)
Kann gleich mal messen, muss nur noch einen Tisch aufbauen und RAM prüfen ^^
 
will die 2 oberen 5,25" schächte frei lassen, da drunter ein HDD-Expansion-Kit, das drei 5,25" schächte einnimmt. der oberste der neuen 3,5" plätze soll die laing+aufsatz beheimaten - dafür werd ich den 3,5" platz unter der pumpe wohl frei lassen müssen. bleibt noch ein 5,25" schacht fürs dvd-laufwerk. muss dann eigentlich nur noch ein loch für den schlauch der pumpe in das hdd-expansion-kit machen. - das zur erklärung meines vorhabens^^

euer gutes zureden ist beruhigend ;)

EDIT: @bundymania (und vll auch andere) - hast du besondere änderungen für ein einfacheres kabelmanagement vorgenommen (löcher gebohrt oder dergleichen)?

Hanfkeks,

... außer einem Loch das ich in das MB-Tray in Höhe der Southbridge gebohrt habe ( zwecks Kabelmanagement ), wurden keine weiteren Veränderungen vorgenommen!

Gruß

Zero-One
 

Anhänge

  • Bild 1140.jpg
    Bild 1140.jpg
    154,4 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
Hanfkeks,

... außer einem Loch das ich in das MB-Tray in Höhe der Southbridge gebohrt habe ( zwecks Kabelmanagement ), wurden keine weiteren Veränderungen vorgenommen!

Gruß

Zero-One

Danke für die Info. Sieht sehr ordentlich aus bei dir ;) - wenn auch ein wenig "übersichtlich", was aber eigentlich nur von Vorteil ist :d
 
@Zero-One

lass mich raten... du bist purist oder? aber dennoch schön irgendwie sehr gutes kabelmanagment.
 
Hanfkeks, Stonerico,

... danke! Stonerico, ich mag es puristisch :) ....... Gehäuse mäßig allerdings nur noch bis Anfang nächsten Jahres, dann kommt ne Wakü rein!

Gruß

Zero-One
 
so ich hab endlich mein A05b in Empfang genommen. Schaut gut aus :) das einzige was mich stört is das man den Front Lüfter nicht tauschen kann ohne die Nieten aufzubohren

Feichti
 
so ich hab endlich mein A05b in Empfang genommen. Schaut gut aus :) das einzige was mich stört is das man den Front Lüfter nicht tauschen kann ohne die Nieten aufzubohren

Feichti

Ich denke dass ist für dich keine Aufgabe, wenn man sieht was du mit deinen v2000ern gemacht hast ;)
 
So! Ich habe mir das 343B bestellt und kann in etwa 2 Wochen mit Basteleien beginnen ;)
Habe die Versandbestätigung schon erhalten.

tracking.JPG


:d

Jetzt heisst es nur noch ein bissl warten und dann die ersten Vorbereitungen treffen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh