[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie verdammt bekannt mir das Bild hier unten vorkommt... Bin mal sehr gespannt auf dein Cube - wird mit Sicherheit ein schöner :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...da der alte Threadersteller schon über ein halbes Jahr nicht mehr da war.
Alt? Wer ist hier alt? :motz:
Aber ist schon richtig - hätte damals nie gedacht, dass ich mit dem Thread so eine Lawine an Posts lostrete. Mein PC 60 Plus werkelt hier aber immer noch fleissig vor sich hin und wird demnächst wohl mal eine Hardwareauffrischung erhalten. :bigok:

gfvt4wfr.jpg
 
naja warst ja länger ned da :) aber dines schaut auch nice aus

ich werd mal schauen wanns wieder Fotos von meine V2000 gibt oder vom neuen A05B :)

feichti
 
Auf das A05B bin ich auch schon gespannt - mach bloß nix falsch!!!

ne ne ich hab gestern nur mal das netzteil eingebaut :) und den einen lüfter gegen einen yate loon getauscht.

Eigentlich bekommt dady das teil ja zu Weihnachten aber so lange warten will ich auch ned :) mal guggen

Feichti
 
Gibt es für das Lian Li PC-6x/PC-7/PC-G7 auch ein Seitenteil mit kleinem Fenster?
 


Meins aktuell :)
 
Hab ich mir auch schon öfters überlegt, aber kann man dann schlecht verkaufen ^^
 
uiuiui

sieht der geil aus, vorallem die blaue Beleuchtung, geile Frabe.
 
Schönes Teil, das Floppy intern ist auch mal nice, wenn man nicht drauf verzichten kann :fresse:
 
Geil :bigok: nur den Agb find ich nicht schick...da hät ich mir lieber nen o-matic an die Pumpe gemacht und die dann parallel zum MB gestellt...entkoppelt ist sie auch nicht würde aber auch noch gehn...sehr geil :d Ich glaub das bau ich dir ( ist der dir? ) irgendwann mal nach ;)
 
Der Radi-Ausschnitt und das Gehäuse habe ich von Phaeton erworben, ist nun aber mein PC (mit meinen Ideen :d). Das mit dem AGB ist eine Notlösung, nachdem ich feststellen musste, dass ich nicht zwei Winkel gleichzeitig an den AGB montieren kann und oben kein Platz für einen Fillport mehr ist.
Ein AGB-O-Matic lautete auch meine Konsequenz, damit warte ich allerdings bis Ende 2007 / Anfang 2008, da dann auch eine 8800GT o. ä. und CPU- und GPU-Kühler einziehen (Kühler sind atm beim Vernickeln), da ich keine Luste habe, wieder umzubauen. Die Kabel hinter dem Gehäuse werde ich dann auch noch sauberer verlegen (auch wenn man es atm nicht sieht).
Besonders stolz bin ich auf die Verkabelung der Festplatten momentan *g*.
Übrigens ist die Pumpe mittels Klettband entkoppelt, das funktioniert sehr gut.
 
Und wie ist das mit dem NT? Der LW Käfig auf dem Boden ist ja mit irgendsonem "ding" befestigt :fresse: ist das abschraubbar? mh passt da ein Be Quiet 550W NT rein?
 
Beim PC-G7 war der genietet, daher wurden die Nietenaufgebohrt. Bei älteren Lian Lis kann der durchaus verschraubt sein.
Höhe und Breite sind genormt bei ATX-Netzteilen, daher sollten die Maße bei anderen NTs kein Problem darstellen. Da es aber sehr eng wurde, v.a. mit dem 3.5"-Käfig (etwas unter dem Käfig ist ein kleines Auflegeblech, das Seasonic drückt da nicht gegen, aber man kriegt kaum ein Blatt Papier dazwischen.
Das Seasonic ist 140mm tief, ich habe nirgends gefunden, wie es mit dem BQ aussieht, aber mehr als 140mm darf das NT eigentlich nicht lang sein.

Edit. Befestigt ist das NT mit den originalen Lüfterschrauben vom Netzteillüfter - einfach Schraubens und Lüftergitter aus dem NT raus, NT gegenhalten und von der Front des Gehäuses aus wieder verschrauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh