[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,

ich habe eine frage an Feichti bzw. an alle pc-a05-besitzer. kann man bei diesem case den festplattenkäfig ausbauen oder ist das nicht möglich?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der HDD Käfig ist wohl vorne vernietet. Das sieht man auf diesen beiden Bildern ganz gut: Klick mich 1 und klick mich 2
Wenn du die Nieten aufbohrst sollte er dann eigentlich lose sein - zumindest sehe ich nur diese Befestigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
welche schrauben nimmt man denn dann statt Nieten? Wollte zwecks Arbeiten auch paar entfernen und danach nicht neu vernieten.
 
Nimm welche die der Größe der entstandenen Löcher entsprechen. Variante 1 wäre Schrauben zu nehmen die ein bisschen größer als das Loch sind und ein Gewinde zu schneiden oder Variante 2 wäre eine Mutter zu verwenden.
 
hallo,

ich habe eine frage an Feichti bzw. an alle pc-a05-besitzer. kann man bei diesem case den festplattenkäfig ausbauen oder ist das nicht möglich?

Der HDD Käfig ist wohl vorne vernietet. Das sieht man auf diesen beiden Bildern ganz gut: Klick mich 1 und klick mich 2
Wenn du die Nieten aufbohrst sollte er dann eigentlich lose sein - zumindest sehe ich nur diese Befestigung.

jup genau richtig erklärt :)

Feichti
 
vielen dank, das habe ich befürchtet. sehe ich das richtig, dass der lüfter vor dem festplattenkäfig nicht austauschbar ist (ohne selbigen auszubauen)? oder kann man den lüfter nach unten hin, dort wo das netzteil sitzt, rausziehen?
 
hehe, ich muss gestehen ich habe den thread nur überflogen und gesehen, dass Feichti sich das case zugelegt hat. danke dir!

ich spiele mit dem gedanken eine wakü zusammen mit einer 8800 ultra einzubauen. das sind derzeit aber alles nur mal gedankenspiele... mal sehen.
 
Nicht zufällig auch mit dem AOpen? :fresse:
Wo willst du den Radi hinsetzen? Bin nämlich auch drauf und dran, dass A05 zu nehmen, und eine Wakü einzubauen :)
 
ich eben auch, aber von den Halterungen her etc. hätte ich gerne Gewissheit :)

Danke dir aber...
 
Also ich hab jetzt mal auf Lian Li. com geschaut, da steht dass ein PC 16 ein geupgradeter PC 6077 ist und dass dieses Seitenteil für alle Midi-tower passt, allerdings heisst das Seitenteil bei denen 65 irgendwas.
Allerdings gibt es scheinbar kein anderes Seitenteil für diese Grösse.
Irgendwo im alten Thread stand schonmal was zum Seitenteil für den PC-16, aber da kommt ma im Moment halt nicht ran. Aber auch von daher bin ich mir eigentlich sicher gelesen zu haben es passt. Naja ich geb mal zu dass nutzt dir auch nicht viel.
Schaus dir mal an : http://www.lian-li.com/product/product04.php?cl_index=2&sc_index=3&ss_index=10
sonst gibts nur welche für die V-Serie oder eben für die Big Tower.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, das ist meins, im Vergleich zu Euren sehr schlicht und einfach! Aber mit Wakü und so kenn ich mich ah net aus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es für die 3er Slotblenden fürs 343b eigentlich irgendwo mal ne Anleitung, was die sich wohl bei welcher Schraube wie gedacht hatten?
Laufwerksseite zum Board ist schonmal fast unmöglich im rechten Teil, da man nicht dahinter kommt. Thumbscres sind bei und flachere sowie die Lüfterschrauben.

Zumal man mit diesen Blenden keinen Radiator ohne Modifikation in den 5,25er Schacht bekommt. ^^

zubeh111.jpg
 
kann mir jemand sagen, ob ich die kabel abtrennen darf, die vom usb-anschluss nach hinten weggehen?!(mit kabelbinder befestigt)

imgp1401az2.jpg
 
Es sollte nichts machen - die sind einfach da für Mainboards die die genormten Stecker nicht haben...
 
Hi Leute,

ich habe mir mal paar Lian Li Cases angekugt und bin nun bei dem hier hängen geblieben.LianLi PC-101A - klick mich Aber habe noch paar offene Fragen. ;)

In wie weit muss ich da mit meiner Heatpipe bei WTX befürchtungen haben, weil nach meinem Wissensstand funktioniert die Heatpipe dann nicht mehr in ihrer eigentlichen Funktion.
Und gibt es schon viel PC- 101A Besitzer hier?, Hoffe nicht. :-[

Oder sollte ich das PC-101B nehmen welches würde eurer Meinung nach besser passen?

Weiteres gibt es keine Seitentür mit "fertig" Window als Zubehör dafür oder?

Bin für jeden Tipp, Meinung Dankbar

MfG

Mr.Speed
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Mr.Speed,
also ich hab ja auch umgedrehtes ATX und bei meinem Gigabyte habe ich so ca. 5-10°C mehr, aber wenn due eine fute Gehäusebelüftung hast, klappt das schon.
Also ich hatte auch bei Übertakten usw. nie zu hohe Motherboard temps.
 
hmm :hmm: Belüftung würde ja so sein wie es in dem Case möglich ist.
Aber mal zur Grafikkarte, die liegt ja garnicht im Luftstrom, schmort die da nicht im eigenen "Saft"?

Und welche Farbe würdet ihr vorschlagen?, Silber oder Schwarz?

MfG

Mr.Speed
 
Hi Ihr ;)

könnt ihr mal bei meiner Suche nach dem richtigen Case helfen?
Bin noch nicht 100% mit den PC 101A im "Gleichgewicht".

MfG

Mr.Speed
 
@ Shinji-01:

Bei mir siehts ähnlich aus - nur 2 Lüfter und etwas staubiger.

atu3ejfhcnmddqr1e.jpg


@ Mr.Speed:

was soll es denn können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh