[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Furgy

halt Über die Temps mach ich mir noch Sorgen weil WTX ist, und der Airflow.
Wie da die GTS Luft ziehen soll.
Und die Spawa nicht über hitzen weil die Heatpipe verkehrt herum arbeiten muss.

MfG

Mr.Speed
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Überhitzen wird das bestimmt nicht, mein P5B Deluxe hat das uch mitgemacht ;) 5-10°C mehr hast du vielleicht.
 
hmm 10° sind aber schon heavy Und könne über stable und instable entscheiden ;)
 
Man muss aber auch bedenken, dass bei mir die maximal 10°C unterschied hatte ohne Luftstrom, dann ist das bestimmt etwas anderes ;)
 
hmm mal kugen...

Hoffe das ich am nächsten Wochenende schon berichten kann. Weil habe es mir so eben bestellt. :banana:

MfG

Mr.Speed
 
Nicht zufällig auch mit dem AOpen? :fresse:
Wo willst du den Radi hinsetzen? Bin nämlich auch drauf und dran, dass A05 zu nehmen, und eine Wakü einzubauen :)

was meinst du mit dem aopen?

ich dachte daran den radi entweder im deckel unterzubringen, wodurch mir u.u. einige der unteren pci(e) slots verloren gehen, oder inspiriert durch dieses case auf höhe der cpu, d.h. an der seitenwand des gehäuses.
 
Aopen i975x - ob das da rein soll.
Genau den Umbau meine ich auch. Allerdings will ich den Radi auf Höhe der Grafikkarte einbauen dort wo der Seitenlüfter ist (evtl auch auf ATX umbauen).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Furgy

hoffe mal das mich nicht enttäuscht.

Aber es wird auch dann vergewaltigt. Weil bisschen Modding muss sein :teufel:
 
@furgy
Sieht nice aus :bigok:
Bin momentan am überlegen, ob ich mir nicht auch ne schwarz Blende zu legen soll. Ich find einfach Black is beautyful. Welche Blende hast du denn da im Einsatz ?
 
nein, das aopen habe ich seit ca. anderthalb jahren nicht mehr; ich hatte seitdem schon mehrere andere boards.


Töröö, mich würde ein photo von der rückseite des cases interessieren. kannst du kurz beschreiben wie du das case auf atx umgebaut hast?

Sonny C., hast du schon eine idee wie du das case auf atx umbauen würdest (wenn überhaupt)?
 
Mr.CuCCi, töröö musste denke ich mal ne PM schreiben. Hatte auch schon gehofft, dass er noch ein paar mehr Bilder postet.
Zum ATX Umbau - man muss hinten wohl erstmal die ganzen Nieten aufbohren. Oben die am Deckel und die vom Boden. Die vom Mobotray müssen wohl größtenteils auch raus.
Die Frage ist dann aber, wie mans wieder befestigt. Beim V600 habe ich M4 oder M5 Schrauben genommen. Die sind aber zu lang, was ziemlich blöd im Case aussehen würde. Also müsste man mal gucken, ob man dass dann wieder vernietet bekommt :/
Falls Feichti das ließt - vllt kannst du ja mal ein paar Bilder vom A05 reinstellen, auf denen man die Vernietungen sieht :wink:

Anarchy danke dir :)
 
Falls Feichti das ließt - vllt kannst du ja mal ein paar Bilder vom A05 reinstellen, auf denen man die Vernietungen sieht :wink:

hm meinst du von hinten vom case und von innten oder vorne bei den HDDs?

kann ich dann morgen machen wenn ich genau weiß welche ^^

Feichti
 
Hm, gute Frage ^^
Am besten so, dass man die Nieten sieht, die man aufbohren müsste :fresse:
Also direkt von Hinten wäre gut. Dann von beiden Seiten horizontal leicht versetzt. Und Hinten am Mobotray, damit man da auch sieht was man am besten mit dem macht.
Danke dir im vorraus :drool: :wink:
 
ja, ich denke das würde uns schon mal weiterhelfen. :)

vlt habe ich das case ja bald selbst hier.
 
Kommt bei dir ein Dual rein? Bin am überlegen, ob ich zur Sicherheit nicht noch versuche einen Single vor den HDD Käfig zu setzen (evtl. soll die Graka ja auch mal unter Wasser)...
Und welchen Radi willst du wenn nehmen?
 
wie gesagt, dass sind alles nur fantasien im moment. wenn in dieses case eine wakü reinkommt, dann natürlich ein dual. erst wenn ich mich definitiv entschieden habe den umbau zu machen kümmere ich mich um die genauere komponentenauswahl.

wenn du dein case umbaust würden mich bilder (auch vom umbau) interessieren. das könnte meine entscheidung vereinfachen. ;)
 
Werde natürlich welche machen :)
Muss das MacBook noch verkaufen, dann können das Lian Li und die Wakü Teile kommen.
 
nietenex.jpg


Boden wollte ich polieren, aber ohne schmirgeln läuft das wohl scheinbar nicht, wie man hier sehen kann.

vorpolish.jpg


polish1.jpg


polish2.jpg


polishnachher.jpg


Also ich finde, dass sich das Ergebnis schon sehr gut sehen lassen kann.
Wenn es noch ein klein wenig mehr spiegeln könnte wäre es allerdings toll. Ich möchte nur nicht tagelang mit polieren verbringen. ;)

blendenmod1.jpg


blendenmod2.jpg


tray.jpg
 
...ne ganz schöne Sauerei haste da veranstaltet, aber das Ergebnis kann sich ja durchaus sehen lassen ! :bigok:
Haste bisher nur händisch poliert, oder nen Polieraufsatz f. die Bohrmaschine / Dremel verwendet ?
 
Aufsätze sollen bei solchen Sachen nicht gerade vorteilhaft sein habe ich mal gehört. Einen solchen Aufsatz besitze ich auch garnicht :) Diese Kreise, die mit der Maschine gemacht werden könnten sich stärker prägen, als einem lieb ist und man müsste es schliesslich doch neu machen. Aber ich hatte auh nur 1200er Papier. Das dürfte mit feinerem Nassschleif (1500 - 2000) besser gehen. Nur irgendwie hat mein Baumarkt nicht mehr! :( Naja ich weiß noch nicht, ob ich bis an den Spiegel gehen möchte. Es ist so auch schon ganz schön finde ich.
 
Das wird mit nem vernünftigem Aufsatz garantiert noch glänzender ! Für die grossen Flächen nimmste nen Bohrmaschinenaufsatz und für die Ecken, wo man schlecht hin kommt, nen Dremel mit biegsamer Welle und passendem Aufsatz - ist zwar ne sch... Arbeit, aber das Ergebnis entschädigt für den Aufwand :banana: Mit ner Flex gehts zur Not zwar auch, aber......kannste halt nicht regeln, wie die anderen Kandidaten :fresse:
Wenn polieren -> dann richtig :banana: Guck dir meinen Zern an, etwa ne halbe Stunde Arbeit mitm Dremel und der glänzt wie die Glatze von nem Opa :haha:

 
Müsst ich mir auch alles erst wieder kaufen. Aber danke für den Tip. :) Das kostet betsimmt wieder nen Haufen Kohle für Dremel und Bohrmaschine :d
 
Müsst ich mir auch alles erst wieder kaufen. Aber danke für den Tip. :) Das kostet betsimmt wieder nen Haufen Kohle für Dremel und Bohrmaschine :d

grins... du bist bestimmt der erste casemodder ohne dremel bzw. dremel-derivat. ;)
(ist ja bald weihnachten) :xmas:
 
Ick hab ja so ein Teil, nur keinen Polier-Aufsatz dafür und auch noch ne Menge anderer Leute zu beschenken und meine geschenke sind schon geplant :d Hat natürlich auch mit Werkzeug und Wakü zu tun. ;)

Ich habe gerade noch 2000er Nassschleifpapier vom Lackierer bekommen. Also einen weiteren Versuch wird es auf jeden Fall geben ;)

Zudem habe ich ein schweineteures Metallpolish von einem Metallbauer bekommen, welches ich auch noch testen möchte! :d
Ich darf es ausprobieren und werde ihm dann meine Rückmeldung zu dem Zeugs geben. ;)
 
Komisch das v600 ist wirklich fast nirgends mehr lieferbar. Weiß da jemand was drüber? Naja in silber gibts die noch vereinzelt. Muss ich halt neue Laufwerksblenden kaufen, hab nur viele schwarze hier :( die find ich aber auch nicht mehr.
 
hi.

kurze frage. bekommst man diese "carbon"blende

(wie hier:
http://www.lifepatcher.com/pc/ll/logo.jpg zu sehen)

irgendwie ab? meine auf der oberseite ist verkratzt und da wäre es geil, wenn ich die einfach mit der von der unterseite tauschen könnte.

Zieh doch einfach mal Deine Front ab und schau, ob die vershraubt ist! ;) Ich bin auf Arbeit, kann aber heute abend mal eben nachschauen. Falls nicht, würde ich das mit Folie überkleben :d Besser als verkratzt. ;)
 
abnehmen war ne gute idee ;).
geht glaube ich abnehmen, aber unten hat ne komplett andere form wie oben.
wo könnte man so folie bekommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh