[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@KRambo: afaik ist das V600 schon wieder nen Auslaufmodell :hmm: LL bringt ja derzeit laufend neue Modelle raus.

lol :p

polishneu4.jpg

polishneu5.jpg

Naja bei PC-Cooling gibts ja noch welche ;) werd mir halt ein silbernes zulegen. Mein PC71 is mir einfach zu groß ich weiß auch ned. Vielleicht ist es auch der Basteldrang :rolleyes:

@peebee: nicht schlecht aber ja nicht verstauben lassen :d

peebee, kannst du die einzelnen Schritte bitte mal aufzählen ^^

Also ich mag dieses *bling* *bling* garnet ... am liebsten wär mir Schwarz, matt SCHWARZ :coolblue:

Mir gefällts auch! Jeder wie er mag :)

@Anarchy: Dann lass es doch schwarz matt pulverbeschichten :p Das sieht auch sehr geil aus. Nur ich wollte mal etwas Reines, Sauberes, Klares haben. Dunkel hatte ich schon. Ich möcht mal was anderes jetzt. ;)

Als bling-bling würd ich das gar nicht bezeichnen :P
Imo passt das ganz gut zur edlen Optik der LL's, mattes schwarz wurde zu dem Look der Lian Lis glaub ich nicht so gut passen :/ (normales schwarz, bzw. glänzendes wäre allerdings was ganz anderes :))
Wie schauts mit deinen V600 Plänen eigentlich aus?

Nur ich wollte mal etwas Reines, Sauberes, Klares haben.

Dann musst du täglich putzen und gute staubfilter anbringen :fresse: Ich hatt auch mal sowas in der art ... alles andere als pflegeleicht.

@ Pläne - Öm, das dauert noch ... es kommt aber sicherlich WaKü rein.

Ich hab hier z.B: noch einen Black Ice Extreme Dual, ne Inno HPPS, Aquatube, Nexxxos XP Plexi, Anschlüsse, usw. rumliegen

Das 767er bekommt den Mora2, dieser wird allerdings nicht am Case selbst befestigt ...

mit dem Ergebnis kannste nun happy sein Peebee, viel besser wirds mit nem Maschinchen auch nicht mehr - aber sehr anfällig gegen jegliche Berührung und Staub isses leider, aber wofür gibts Filter und Handschuhe :) Bei mir ist es andersrum: habe nun derzeit wieder mit schwarz und UV zu tun :bigok:

Hm und ich bin am überlegen welches der 3 Gehäuse ich mir zulegen soll:
V600, A05 oder G50

Das V600 dürfte ja "leicht staubanfällig" sein, die andern haben weniger das Problem. Beim A05 mach ich mir eher Gedanken ob man da überhaupt noch ein Laufwerk reinkriegt wenn man nen Tripple verbaut (sind ja nur 2 Plätze). Vor allem wo geht da die Luft vom NT hin (wenn es nen Lüfter an der Unterseite hat wie zb mein Enermax Liberty)? Nach oben zu den HDD's? Und das G50 scheint fast baugleich zum A05 zu sein.

@peebee: ist klasse geworden! :)

Du kannst das Netzteil auch einfach auf den Kopf stellen - dann hat es den Lüfter oben :fresse:
Btw habe ich ja das V1000 und ich finde nicht, dass es Staubanfälliger ist z.B. ein CS-601 das ich vorher im Einsatz hatte. Klar, wenn man jetzt z.B. auf einem Bauschuttplatz arbeitet/wohnt, dann ist es vllt. nicht die erste Wahl in Sachen Gehäuse. Aber in einem normalen "geschlossenen Raum" gibt es damit keine Probleme. Zumindest bei mir nicht ;)

Danke Leute :d
Ja ich werde mein Case auch nicht auf den Boden stellen, das kann ich meinem Lian Li nicht antun. Es bekommt einen schönen Platz in Tischhöhe. Aber soweit sind wir ja noch nicht ;) Hatte allerdings schon angedacht, einen Filter unter das Case zu montieren/festkleben. Das sieht sicher besser aus, als ihn im Case anzubringen. Nur wegen geeigneter Füsse muss ich mir noch Gedanken machen :( Nicht einfach! Soll ja auch leicht entkoppelnd sein.

Dann werden halt die HDD's gewärmt. Ausser man nutzt nur die oberen 2, aber 2 HDDs müssen da bei mir auf jeden Fall rein. Im Moment sind es ja noch 6.

Ok aufm Bauschuttplatz :fresse: wohne ich definitiv nicht ;) jo ich glaub dann wirds ein silbernes V600.

Mit nem Tripple im Dach wirds da aber auch relativ knapp hab ich gesehen. Wobei der Thermochill imho eh kürzer is als zb der BI GT, den ich vorher hatte. Dafür isser dicker.

Sehe dich mal Ebay unter den Hifi Freaks mit den Suchworten Spikes und Absorber um :wink:

und ja: das Case muss aufn Tisch (da steht mein Bigtower auch) :bigok:

ich hatte noch ein paar absorber von einem stacker rumliegen - die passen wunderbar unter das v1000 in die vorhandenen löcher. :)

Sehe dich mal Ebay unter den Hifi Freaks mit den Suchworten Spikes und Absorber um :wink:

und ja: das Case muss aufn Tisch (da steht mein Bigtower auch) :bigok:

Jo! Die Spikes sind nicht so mein Fall. Und Absorber klar, hatte ich auch abgeklappert. Bin leider noch nicht so fündig geworden. :(

Jo! Aber diesmal keine Kirmes mehr :d Werde wohl 2 verschiedene Beleuchtungen haben (weiss/grün) aber nicht mehr von überall her. Lieber ruhig, entkoppelt und aber auch edel! Ich hab ja Zeit! :d

heute ist mein G70B angekommen - 1. kleines Problem:

Wie nehme ich gefahrlos die Front ab? Die Plastikstifte kann ich immer nur an der einen Seite reindrücken, beide Seiten ist einfach nicht möglich, gibts da nen Trick? oO

Ich möchte die Nieten für den Deckel aufbohren und dafür muss ich doch erst die Front abnehmen, nicht?

alle 4 seitlichen Schrauben von der Front raus ? Zu Anfang geht das etwas schwer, geh mal oben mit nem flachen Stück Plastik (alte EC/Handy-Karte) hinter die Blende, dann gehts ziemlich gut.

und ja: die Front muss wech zum Aufbohren der Nieten

omg guter tipp - wollte schon wieder lian li dafür verantwortlich machen, aber war ja klar, dass es meine eigene dummheit war :d

hab das prinzip nun verstanden, wollte erst die ganze front mit hilfe der plastikpins rausnehmen, geht aber anscheinend viel einfacher über die schrauben und dann ans zerbrechliche plastik. nochmal gut gegangen, bisher sind alle pins heile ^^
wo kriegt man denn ersatz für sowas, wenns eintreten sollte (plastikkleinteile)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh